• mittwoch nachmittag bestellt, heute angekommen, dass nenn ich service....


    is kewl..eigentlich wollt ich das combo noch modden..jedoch hats schon blaue led's und son' geilen balken der anzeigt ob's am lesen is oder nicht, passt also HAARGENAU mit den farben zum neuen modd!


    kewl!

  • drucker am montag abend bestellt. heute (also 2 tage später) angekommen per nachnahme. ausserdem verlangen sie ziemlich weniger als andere shops für nachnahmegebühren und porto.


    top service :top

  • Bin fasst schon stammkunde bei Steg und hatte noch nie Probleme mit denen! Wenn ich was falsches bestellt habe konnte ich dies ohne Probleme zurücksenden und was anderes auswählen! Sogar TFTs!
    Lieferzeiten sind sehr kurz! Wie weasel geschrieben hat.:top

  • Bestelle auch 90% der Hardware die ich benötige bei Steg! Wirklich guter Service und Material ist innerhalb von 2 Arbeitstagen da.


    Hatte sogar mal im 2001 in meiner Bastelzeit ettliche Boards und ein paar CPU's durchgebruzzelt, einmal V-Core-Mod, einmal Spacer ein bisschen schräg drauf (da war das Board von untenher richtig verbrannt :skull), einmal dies, einmal das... und die haben mir wirklich etwa 5x das Material innehalb von einer Woche ersetzt! :top


    Und auch von den Preisen her sind sie super!



    Kann ich nur empfehlen :banana

  • ich habe auch noch eine Geschichte über Steg:


    Heute angerufen und gefragt, ob sie den Winchester 3500+ schon haben. Nach langem erklären was denn der Unterschied zwischen Newcastle und Winchster ist, hats dann der dämliche Typ am Telefon endlich kapiert und sagt, jaaaa doch, die haben wir da....16 Stück.


    Ich denke "geilo" und bezahle 85.- für den Zug nach Littau und kanns wirklich kaum erwarten. Dort angkommen heissts dann, dass sie keinen Winchester haben, sondern 16 Stück Newcastles. Ja was denn nun, ich habe dem Idioten am Telefon mindestens 4 mal erklärt, dass ich eben keinen Newcastle, sondern einen Winchester suche. Naa Fehler könnten eben nie ganz vermieden werden hiess es dann. Sicher würden auch mir hie und da Fehler unterlaufen.


    Ja aber Hallo....aber sicher doch, wer bin ich denn, ...perfekt ist niemand, bloss wer zum Henker bezahlt mir nun die verschwendeten 85.- für den Zug dorthin?
    Es interessiert mich einen Scheissdreck, wie perfekt der Mensch ist oder nicht, aber wenn ich wegen so einem VOLL-Idioten 85.- in den Sand stecke, dann sollen die mir gefälligst diese 85.- auch wieder bezahlen. Danach werde ich dann ganz sicher auch sehr grosszügig sein, und dem Arschloch, der das verbockt hat, sagen, dass alles halb so schlimm ist und auch ich selber schon mal nen Fehler gemacht habe, ...aber sicher nicht vorher!


    Oder wie sehe ich denn das?

  • naja, wenn der dir sagt, sie hätten 16 Stück an Lager und du checkst das beim Newcastle und da steht ''stock in littau: 16 pieces''... dann wäre ich vorsichtig gewesen und hätte nochmals nachgefragt.


    Aber Steg ist bei mir auch untendurch. Schon nur das dämliche Lied von wegen ''nur per NN'' - das ist einfach komplett behindert und hinterwäldlerisch. Jeder andere Shop kann auch per Vorauszahlung oder gar Rechnung liefern, nur bei Steg bezahlt man die 20.- NN, auch für Firmen! Eine Frechheit ist das! :schimpf


    Ich würde mal anrufen und einen der Chefs verlangen oder hättest das grad dort tun sollen. Denen hätte ich was erzählt :stupid


    Aber warum hast Du gopferteckel nicht grad einen P4-3.0-E0 genommen, wenn Du schon dort warst? Die sind gerade heute dort angekommen! :rock


    bezüglich Preise: die sind in aller Regel ziemlich durchs Band weg 10-20.- teurer als viele Shops im vorderen Bereich von Toppreise, bei fast allem ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Mc Queen: ja die 85fr sind happig!
    aber wer zahlt mir denn die versandkosten für rma artikel?
    sind auch schon mehr als 70fr!!
    ist doch einfach zum :kotz:stupid
    egal, das leben geht weiter, auch mit weniger geld :P


    mfg Entsafter

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ja, aber es gibt einfach oft Dinge, die sie vor allen anderen Anbieter haben, oder sogar als einzige an Lager haben. :(


    z.B. die P4-530J, d.h. E0 stepping :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Ich hab bei Steg schon mehrmals per Vorauskasse bestellt, habe jeweils unten eine kleine Bemerkung reingeschrieben und dann hat das geklappt! Ist allerdings mehr als ein Jahr her, und villeicht geht es nicht mehr, aber versuchen kann mans!


    mfg

  • Steg schiesst mal wieder Vögel ab:


    Zitat

    Bei uns gibt es nur Originalware frisch vom Werk in Dresden!


    (steht untenran in der Beschreibung zum 4800+, den sie übrigens an lager haben).


    Viel spass beim 'verpacken' der CPU's....
    ich weiss nich, wie man n DIE ohne packaging in nen Sockel tun soll?^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • rofl Typisch Steg :D aber ich hatte noch nie gross negative Erfahrungen....
    wenn ich nachhacken muss geh ich vorbei :) da ich nur 10min von Littau weg
    wohne.... da gibts dann nachher keine Probleme mehr :droh

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Die sind ein bissel teuer dafür, dass man sie noch selber zusammenbasteln darf. :D
    Mit einer Graka von MSI wars bei denen recht mühsam. Hab ein duzend Mal angerufen, bis die endlich gecheckt hatten, dass die Geforce 6800GT ein Prob hatten.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?


  • wiso? habt ihr kein wirebonder zuhause ^^

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]


  • kann ja sein, dass die nach dem Assembling in Malaysia noch einen letzten Check-up in Dresden haben...
    und sowieso, find ich nicht gerade schlimm! Soll einfach dem normalen Kunden zeigen, dass ihr Lieferpartner direkt AMD ist und nicht irgend eine fälscherbandenanfällige Firma.

  • gott wirf hirn vom himmel BITTE


    man ist doch wirklich scheissegal ob die dinger in dresden fertig gebaut werden oder nicht. aufgrund von fälschungen verkauft steg die cpus die sie in dresden bezieht. scheissegal was dahintersteht: dresden hat die dinger anscheinend an lager zum verkauf.


    was ihr im migros kauft wird ja auchnicht hinter dem laden direkt produziert.


    gott denkt mal n bisschen

  • Du könntest auch mal anständig Antworten geben :rolleyes


    Schon mal ein Lager von AMD oder Intel gesehen? Von Innen?
    Nicht von nem Disti, sondern direkt vom Hersteller.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • hui, da stapelt sicher ne menge geld... könnte man evtl mal einen rundgang arangieren? evtl hat ja jemand kontakt zu AMD oder so, wäre sicher interessant das zu sehen :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....