LED-Lampe (30LED!) mit 315Cd!

  • hab meine jetzt auch bekommen!


    stand nicht irgendwo inkl. batterien? :(

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Meine Lampe ist auch angekommen - Dickes Dankeschön an Jürg für die Aktion! :)


    Verarbeitung ist gut, aber wie schon mehrmals erwähnt wurde, kommt sie nicht an die Qualität einer Maglite ran.
    Leuchten tut das LED Monstrum aber abartig, ich seh immer noch paar Punkte :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Naja, von MagliteQualität war glaubi nie die Rede - ist ja auch kaum vergleichbar für 22.- gegenüber einer Maglite im Bereich 60-90.-?


    Aber vor allem gewichts- und grössenmässig und natürlich von der Leuchtadauer her wesentlich besser als eine Maglite - mit den 3 lächerlichen AAA-Batterieli. :rock


    Batterien inkl. stand nirgends - wie auch zu dem Preis ;)



    btw: das Riemli ist effektive eine Fummelei - teilweise geht das immer wieder auseinander, d.h. macht eine zu grosse Schlaufe und dann geht's nicht durch's Loch durch. Und mit den Fingern kann man auch schlecht helfen, da das Ding versenkt ist.
    Aber wenn man's feucht macht und dann etwas verdreht geht's relativ leicht.



    Noch eine Bitte:


    die Packung nicht wegschmeissen oder mindestens das Hologramm oben links mit der Nummer behalten. Die braucht man offenbar für eine allfällige Garantieabwicklung über http://www.ledfinity.com.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Kann meine heute auf der Post abholen gehen... schonmal merci viu mau, Sh@rky!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • :schleimer


    Meinen SAAB darfst Du trotzdem nie fahren :nope


    Nee, gerne gemacht :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    :schleimer


    Meinen SAAB darfst Du trotzdem nie fahren :nope


    Nee, gerne gemacht :cheers


    Shit... Na dann nehm'ichs zurück, du blöde Sau! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Aber vor allem gewichts- und grössenmässig und natürlich von der Leuchtadauer her wesentlich besser als eine Maglite - mit den 3 lächerlichen AAA-Batterieli. :rock


    Nicht mehr lange, bald bringt Ma Instr. die MAG-LED raus: "Now, after years of research & development, testing and refinement, Mag Instrument is committed to introducing, in early 2006, a line of MAG-LED™ flashlights. Like Mag's incandescent-lamp flashlights, these newest members of the Maglite® flashlight family will have the style, performance, benefits and features that both professionals and consumers have come to expect from a Maglite® flashlight, including the fact that they are built for a lifetime of service."


    Wird wohl aber unbezahlbar sein, wie die LED-Lenser

  • Hab'se eben von der Post geholt. Erstmal danke für die Organisation.


    Konnte mich erst nicht entscheiden welche Farbe ich behalten soll :gap Bin bei schwarz gelandet... edler :tongue


    Hab auch noch eine MagLite D4 und bisserl rumgezündet mit beiden. Die MagLite hat das "wärmere" Licht.


    Mein Vergleich (mittels Autos):


    LEDFinity: Xenon
    MagLite: Halogenlampen


    Die LEDFinity hat eindeutig homogenere Ausleuchtung, also keinen zentralen Leuchtpunkt.


    Von der Helligkeit her kann ich noch nix sagen, wenn ich mit beiden Lampen auf einen Punkt leuchte (30 cm Abstand) sehe ich beide Lichter.


    Gehe heute Abend bisschen auf Tour und probier die Lampe mal aus.

  • Inkl. Batterien, stand glaubes in meinem Link, dem zu ricardo, mit ähnlichen Lampen mit mehr LEDs;)
    Muss gleich mal nachfragen ob ich auch ein Paket bekomen habe;)

  • Zitat

    Original von traxxus
    Von der Helligkeit her kann ich noch nix sagen, wenn ich mit beiden Lampen auf einen Punkt leuchte (30 cm Abstand) sehe ich beide Lichter.


    Gehe heute Abend bisschen auf Tour und probier die Lampe mal aus.


    Guter Test:


    Mit beiden mitten in Fresse zünden.


    Effekt:


    Nach der MNaglite-Behandlung siehst Du 15 sec. lang nichts mehr, nach der LEDfinity 2 Minuten :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Habe meine auch bekommen, hat glaubes eine defekte LED, kann aber auch daran liegen dass ich leere Batterien zum testen verwendet habe;)
    Muss erst noch volle Auftreiben.
    Sieht auf jedenfall nicht schlecht aus.


    thx für die ganze Arbeit die du für uns gemacht hast:applaus

  • huhu,...
    ist heute gekommen.


    war beeindruckt von der Handlichkeit des dingens =)
    naja hab sie kurz getestet und jetzt ist sie bis zum nächsten Gebrauch gelagert =)


    Danke nochmals an Sh@rky!


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • naja, ich hab's ja auch fast nicht geglaubt und bisher ging's jedem so, dem ich sie gezeigt habe.


    gestern Nacht ist da einer ums Haus geschlichen - hab' mal die 30LED geschnappt, in den Garten - und ***ZÜND***! :mua :mua


    War der Junior - mit Kollegen am Telefon und eins am Rauchen, als er sich umdrehte schnippte ich die Fackel an - den hat's fast gekillt :totlach


    (naja, er fand's zuerst irgendwie nicht so sehr lustig - er hatte wirklich fast einen Kolbenklemmer...) - aber heute haben wir bereits wieder drüber gelacht :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()