hab meine jetzt auch bekommen!
stand nicht irgendwo inkl. batterien?
hab meine jetzt auch bekommen!
stand nicht irgendwo inkl. batterien?
Meine Lampe ist auch angekommen - Dickes Dankeschön an Jürg für die Aktion!
Verarbeitung ist gut, aber wie schon mehrmals erwähnt wurde, kommt sie nicht an die Qualität einer Maglite ran.
Leuchten tut das LED Monstrum aber abartig, ich seh immer noch paar Punkte
Naja, von MagliteQualität war glaubi nie die Rede - ist ja auch kaum vergleichbar für 22.- gegenüber einer Maglite im Bereich 60-90.-?
Aber vor allem gewichts- und grössenmässig und natürlich von der Leuchtadauer her wesentlich besser als eine Maglite - mit den 3 lächerlichen AAA-Batterieli.
Batterien inkl. stand nirgends - wie auch zu dem Preis
btw: das Riemli ist effektive eine Fummelei - teilweise geht das immer wieder auseinander, d.h. macht eine zu grosse Schlaufe und dann geht's nicht durch's Loch durch. Und mit den Fingern kann man auch schlecht helfen, da das Ding versenkt ist.
Aber wenn man's feucht macht und dann etwas verdreht geht's relativ leicht.
Noch eine Bitte:
die Packung nicht wegschmeissen oder mindestens das Hologramm oben links mit der Nummer behalten. Die braucht man offenbar für eine allfällige Garantieabwicklung über http://www.ledfinity.com.
Kann meine heute auf der Post abholen gehen... schonmal merci viu mau, Sh@rky!
Meinen SAAB darfst Du trotzdem nie fahren
Nee, gerne gemacht
ZitatOriginal von Sh@rky
Meinen SAAB darfst Du trotzdem nie fahren
Nee, gerne gemacht
Shit... Na dann nehm'ichs zurück, du blöde Sau!
ZitatOriginal von Sh@rky
Aber vor allem gewichts- und grössenmässig und natürlich von der Leuchtadauer her wesentlich besser als eine Maglite - mit den 3 lächerlichen AAA-Batterieli.
Nicht mehr lange, bald bringt Ma Instr. die MAG-LED raus: "Now, after years of research & development, testing and refinement, Mag Instrument is committed to introducing, in early 2006, a line of MAG-LED™ flashlights. Like Mag's incandescent-lamp flashlights, these newest members of the Maglite® flashlight family will have the style, performance, benefits and features that both professionals and consumers have come to expect from a Maglite® flashlight, including the fact that they are built for a lifetime of service."
Wird wohl aber unbezahlbar sein, wie die LED-Lenser
Hab'se eben von der Post geholt. Erstmal danke für die Organisation.
Konnte mich erst nicht entscheiden welche Farbe ich behalten soll Bin bei schwarz gelandet... edler
Hab auch noch eine MagLite D4 und bisserl rumgezündet mit beiden. Die MagLite hat das "wärmere" Licht.
Mein Vergleich (mittels Autos):
LEDFinity: Xenon
MagLite: Halogenlampen
Die LEDFinity hat eindeutig homogenere Ausleuchtung, also keinen zentralen Leuchtpunkt.
Von der Helligkeit her kann ich noch nix sagen, wenn ich mit beiden Lampen auf einen Punkt leuchte (30 cm Abstand) sehe ich beide Lichter.
Gehe heute Abend bisschen auf Tour und probier die Lampe mal aus.
Inkl. Batterien, stand glaubes in meinem Link, dem zu ricardo, mit ähnlichen Lampen mit mehr LEDs;)
Muss gleich mal nachfragen ob ich auch ein Paket bekomen habe;)
Ist angekommen, vielen Dank Boah, das Teil ist hell
ZitatOriginal von traxxus
Von der Helligkeit her kann ich noch nix sagen, wenn ich mit beiden Lampen auf einen Punkt leuchte (30 cm Abstand) sehe ich beide Lichter.
Gehe heute Abend bisschen auf Tour und probier die Lampe mal aus.
Guter Test:
Mit beiden mitten in Fresse zünden.
Effekt:
Nach der MNaglite-Behandlung siehst Du 15 sec. lang nichts mehr, nach der LEDfinity 2 Minuten
Wenn ich blinzle seh ich 30 leuchtende Punkte
Habe meine auch bekommen, hat glaubes eine defekte LED, kann aber auch daran liegen dass ich leere Batterien zum testen verwendet habe;)
Muss erst noch volle Auftreiben.
Sieht auf jedenfall nicht schlecht aus.
thx für die ganze Arbeit die du für uns gemacht hast:applaus
huhu,...
ist heute gekommen.
war beeindruckt von der Handlichkeit des dingens
naja hab sie kurz getestet und jetzt ist sie bis zum nächsten Gebrauch gelagert
Danke nochmals an Sh@rky!
cya
bald ist es dunkel *freu*
danke danke sharky
hab leider keine Batterien zuhause aber trozdem danke
Scheisse, Sharky!!!!
Du hast echt nicht übertrieben. Das Teil ist saumässig hell
Wooow. Danke nochmals
hrhr, nettes Teil!
Thx @ Sh@rky fürs organisieren! :))
naja, ich hab's ja auch fast nicht geglaubt und bisher ging's jedem so, dem ich sie gezeigt habe.
gestern Nacht ist da einer ums Haus geschlichen - hab' mal die 30LED geschnappt, in den Garten - und ***ZÜND***!
War der Junior - mit Kollegen am Telefon und eins am Rauchen, als er sich umdrehte schnippte ich die Fackel an - den hat's fast gekillt
(naja, er fand's zuerst irgendwie nicht so sehr lustig - er hatte wirklich fast einen Kolbenklemmer...) - aber heute haben wir bereits wieder drüber gelacht
Ja da wird der Vater wieder zum Kind... so soll's sein