LED-Lampe (30LED!) mit 315Cd!

  • 29.50 inkl. Porto eingeschrieben.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Argh, ich seh diesen Thread natürlich erst Monate zu spät :evil Sollte mehr die Threads im Marktplatz beachten... Wo kann man sone Lampe in CH sonst noch herbekommen? Nehme ja kaum an dass noch eine übrig geblieben ist, gab ja genug auf der Warteliste. :( :D

  • Zitat

    Original von traxxus
    *Threadraufhol*


    Die Lampe ist echt nett, aber die Batterielebensdauer ist schon enttäuschend. :(


    Kann ich nicht bestätigen. Ich hab meinen un des öfteren genutzt und noch die selben Batterien drin...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hab selber keine MagLite, aber kenne n paar Leute in der Pfadi die solche haben, sind hammer Lampen, halte extrem viel aus und leuchten stark, nur zu empfehlen

  • Ich glaube er meint ne Mag mit einer LED Diode drin.. Das PDF beschreibt meines Erachtens, dass man mit einem Leuchtmittelwechsel mehr Batterielaufzeit hinbekommt..

  • Zitat

    Original von traxxus
    Die Lampe ist echt nett, aber die Batterielebensdauer ist schon enttäuschend. :(


    Hö?


    Was hast Du denn für Bbatterien reingeschraubt? So billiges Kohle-Zink-Zeugs?


    Bitte Alkaline nehmen, am besten nicht zu billige, z.B. Duracell.


    Die sollten um die 100h Brenndauer schaffen mit diesen Lampen! Die LED's brauchen sozusagen keinen Strom!


    Ich habe meine 30er bereits einige Monate in Gebrauch, fast jeden Abend mit den Hunden raus, vielleicht eine Viertelstunde in Betrieb, das sind sicher schon einige Dutzend Stunden und ich sehe noch keinen Unterschied.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • bööh also hab die grösste frei erhältliche hier (ohne led)
    und die Batterien halten Xtrem


    habe aber auch 6stk drin lol

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Also mit aufladbaren Batterien bzw. Akkus hält sie wirklich nicht zu lange. Mit Alkaline nicht getestet. Aber hab sie gerade das WE das 1. mal richtig genutz und muss sagen: Krasse Stoff !


    Nochmals merci Sharky für den geilen Tipp und Abwicklung. :top

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Also mit aufladbaren Batterien bzw. Akkus hält sie wirklich nicht zu lange. Mit Alkaline nicht getestet. Aber hab sie gerade das WE das 1. mal richtig genutz und muss sagen: Krasse Stoff !


    Nochmals merci Sharky für den geilen Tipp und Abwicklung. :top


    Akku's ahben nur 1.2V. Da musst Du halt schon Alkaline-Batterien nehmen.


    traxxus: habe überhaupt keine Probleme mit den Lampen. Habe selber eine 30er, eine26er, eine12er und 2 5er (die 5er sind perfekt für Arbeiten im PC ;)).
    Laufen alle perfekt und wie gesagt: die 30er leuchtet mit den Migros-Alkaline bereits mehr als ca. 20h und es gibt noch keine Anzeichen, dass die abgibt ;)


    btw: ich hoffe, wir müssen jetzt hier nicht noch über Drehmomente von LED-Lampen streiten... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich wollte mal nachfragen, wie die Erfahrungen mit den Lampen so sind.
    Habe bisher (zum Glück) noch von keinen Ausfällen gehört.


    Meine ca. 5 Stk. laufen auch alle einwandfrei. Allerdings sind die 100h Brenndauer schon sehr optimistisch angegeben - wenn man wirklich gute Leuchstärke will, muss man die Batterien wohl nach 10h oder so mal ersetzen - aber das ist ja auch sehr gut, bei der extremen Helligkeit.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • :top


    reicht das? ;)
    läuft sauber! hab keine probleme!

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich wollte mal nachfragen, wie die Erfahrungen mit den Lampen so sind.
    Habe bisher (zum Glück) noch von keinen Ausfällen gehört.


    was ist in diesem Fall die Definition von einem Ausfall? ein Totalausfall? hier zumindest ein Bericht von nem Bug :P ---> LED-Lampe (30LED!) mit 315Cd!


    von den beiden 30er Lampen hat mich erstere derpst enttäuscht. sie hat sich wohl an der MysteryLANFORCE irgendwohingestellt und liess sich klauen ;(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Bis jetzt leuchtet sie wie am Anfang.Gut ich brauche sie auch nicht jeden Tag, bin aber voll zufrieden. Keine Probleme gehabt!
    :top

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Snipa: Hast Du versucht, hinten nochmal ganz leicht draufzudrücken? Meine geht auch gleich wieder aus, aber wenn ich hinten leicht drücke ohne zu schalten), dann bleibt sie an.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."