LED-Lampe (30LED!) mit 315Cd!

  • Merciiii :D hehe



    Zu den Einzahlungen, man kann auch bei einer Banküberweisung eine Mitteilung angeben. Man muss es einfach der freundlichen Dame am Schalten sagen dass noch die und die Mitteilung mit soll.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ja, geht auch bei Banküberweisung per Internet.


    Einfach bei Einzahlung auf PC-Konto muss man es über den roten EZ machen, aber eben bitte per Internet.


    Wenn's gar nicht anders geht als am Postschaltere dann halt bitte die 2.- Postspesen noch dazunehmen

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • sh@rky, bräuchte noch eine 30LED-Variante in schwarz für meinen mitstift :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • also Sh@rky


    In 2 Wochen machen wir bei dem Talgut Zentrum ab. So gegen 16.15 Uhr bei der Post oder so.Ist das ok ?
    Werde dir noch ein PN schicken.


    Und wie viel sollte ich jetzt überweisen für die 2 Lampen? :)
    mfg

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Sorry, definitive genaue Kosten geb' ich hier noch bekannt.



    Nur nicht stressen mit Einzahlen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Sorry, definitive genaue Kosten geb' ich hier noch bekannt.



    Nur nicht stressen mit Einzahlen :D


    *zahlungwiederdeaktivier*

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Mal schauen - irgendwann muss ich abschliessen und bezahlen, sonst senden die das nie ab ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Und zu guter letzt(nachdem der Hype schon halb vorbei ist) kommt noch Jerrys Bestellung :rock


    Edit: Das Teil lässt sich scheinbar auch als "taktische Verteidigung" einsetzen :D

  • he sharky, brauche nun noch die 5er die ich bestellt habe und eine 30er und ne 2. 5er, bzw statt die 5er gänge auch die 30er ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Wer von denen die eine Lampe bestellt haben arbeitet/wohnt in Bern?


    So könnte Sharky nochmals einiges an Logistik sparen wenn einfach einer von denen die Lampen alle bekommt und dann mal nach Feierabend alle @ Bern sich Treffen aufn Bierchen und die Lämpchen werden dann verteilt?
    Wär doch was?


    Würde sonst da sogar die Organisation übernehmen wenn einige daran Interessiert wären? Bin Mo-Fr in Bern @ Work

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ist ja rührend wie Ihr Euch um mich sorgt :D


    Nee, ich glaube, ich packe das schon. Sind ja einige, die's hier holen wollen und einige, bei denen ich an eine Adresse versenden kann.


    Aber danke trotzdem ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von djmania
    @ Sharky: ziehe meine bestellung zurück ->geldmangel :(


    30fr.? ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von djmania
    @ Sharky: ziehe meine bestellung zurück ->geldmangel :(


    unter 30.-?


    Also so etwa 1 BigMac-Menue Medium + 1 Dessert?


    Ich weiss gar nicht, ob das so einfach geht... Bestellungen annullieren... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."