Spielt jmd CS? XD

  • Also ich könnt 1 on 1 INF HK1 bieten :) oder nocht besser Shop :applaus

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Mercury
    Will jemand ein Surf Race gegen mich? entweder auf der map: Surf_Water-Run oder Surf_xxs oder Nija oder wie die heisst :D


    MFG
    Mercury



    auf ninja mach ich dich platt :droh :D

  • Wenn jmd css gegen highskilled zocken will, hier melden ;O aber 1.6 ist auch zwischendurch funny wegen wallbang und so^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von rovster
    Oha wir habens hier mit einem pG zu tun! :D


    Ach danke fürs Kompliment so gut bin auch auch wieder nicht aber ich kanns doch recht doll ;) gibt sicherlich bessere ;)


    MFG
    Mercury

  • Zitat

    Original von Mercury


    Ach danke fürs Kompliment so gut bin auch auch wieder nicht aber ich kanns doch recht doll ;) gibt sicherlich bessere ;)


    MFG
    Mercury


    kann ich mir schnell mal vorstellen. :gap


    PS: wenn man das spiel ein jahr spielt, sich gern auf public rumtümmelt und dort gut ist, ist man noch lange nicht gut. ;)

  • Zitat

    Original von FireD
    Wenn jmd css gegen highskilled zocken will, hier melden ;O aber 1.6 ist auch zwischendurch funny wegen wallbang und so^^


    Seit wann ist SK2 Highskilled? :gap ;)
    Sowieso alles Käse...
    :keks


    So eine Frage: Wieso wart ihr in der Season 4 in der SK1 -> abgschlossen mit dem 3. Rang und nun in der laufenen Season in der SK2? :gruebel

  • Zitat

    Original von rovster
    Oha wir habens hier mit einem pG zu tun! :D


    weisst du überhaupt, was die richtige Definition von einem pG ist? :P



    Zitat

    Original von Mercury
    ich kanns doch recht doll ;)


    man solle IMO nie sagen, dass man gut ist oder so. Urteile kann man von den anderen fällen lassen. das ist ja sonst fast wie wenn man als Casemodder bei einem Contest das eigene Case bewertet :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Entsafter
    So eine Frage: Wieso wart ihr in der Season 4 in der SK1 -> abgschlossen mit dem 3. Rang und nun in der laufenen Season in der SK2? :gruebel


    Ja unsere Organisation ist nicht das wahre + einer ist in den Ferien... Aber gnet ist sowieso schwul^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • gaynet :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bingo!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Wenn ein N00b mal kräftig eins ins Gsicht geb4$ht haben will, soll ers sagen. Ich bin Dr. Skill und bin eh der beste. sonst noch gleich n Schwanzvergleich? Ju$t 4 Naps.
    :rolleyes


    cs 1.6 ist zwischendurch ganz lustig, bis auf die Nebenwirkungen...Augenkrebs

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()