naja ich mags hald wirklich nicht bis auf Surf Maps ^^
MFG
Mercury
naja ich mags hald wirklich nicht bis auf Surf Maps ^^
MFG
Mercury
Nein ich bin kein Noob sondern ich mag das Game eifach nicht wie oft noch nur Surf Maps da mus sman nicht ballern und so ^^ jedem das seine
MFG
Mercury
ZitatOriginal von Blackmagic
1on1 Deck insta?
ah falsches game sorry
f
uuu ja, da helf' ich auch mal...
Also ich könnt 1 on 1 INF HK1 bieten oder nocht besser Shop
1on1 Solidwork? oder sonst BF2 :p
ZitatOriginal von Mercury
Will jemand ein Surf Race gegen mich? entweder auf der map: Surf_Water-Run oder Surf_xxs oder Nija oder wie die heisst
MFG
Mercury
auf ninja mach ich dich platt
Wenn jmd css gegen highskilled zocken will, hier melden ;O aber 1.6 ist auch zwischendurch funny wegen wallbang und so^^
ZitatOriginal von DarkLordSilver
1on1 Iceworld 1 mit allem ( 1.3 aber ! )
ja genau mit allem und bitzli scharf
ZitatOriginal von guggi
ja genau mit allem und bitzli scharf
aber ohni WM
ZitatOriginal von ComBat
auf ninja mach ich dich platt
Erst machen dann Angeben aber gerne machen wir dort ein Race
Gib mir mal PN durch wann
MFG
Mercury
Oha wir habens hier mit einem pG zu tun!
ZitatOriginal von rovster
Ach danke fürs Kompliment so gut bin auch auch wieder nicht aber ich kanns doch recht doll gibt sicherlich bessere
MFG
Mercury
Ach danke fürs Kompliment so gut bin auch auch wieder nicht aber ich kanns doch recht doll gibt sicherlich bessere
MFG
Mercury
kann ich mir schnell mal vorstellen.
PS: wenn man das spiel ein jahr spielt, sich gern auf public rumtümmelt und dort gut ist, ist man noch lange nicht gut.
ZitatOriginal von FireD
Wenn jmd css gegen highskilled zocken will, hier melden ;O aber 1.6 ist auch zwischendurch funny wegen wallbang und so^^
Seit wann ist SK2 Highskilled?
Sowieso alles Käse...
So eine Frage: Wieso wart ihr in der Season 4 in der SK1 -> abgschlossen mit dem 3. Rang und nun in der laufenen Season in der SK2?
ZitatOriginal von rovster
weisst du überhaupt, was die richtige Definition von einem pG ist?
ich kanns doch recht doll
man solle IMO nie sagen, dass man gut ist oder so. Urteile kann man von den anderen fällen lassen. das ist ja sonst fast wie wenn man als Casemodder bei einem Contest das eigene Case bewertet
ZitatOriginal von Entsafter
So eine Frage: Wieso wart ihr in der Season 4 in der SK1 -> abgschlossen mit dem 3. Rang und nun in der laufenen Season in der SK2?
Ja unsere Organisation ist nicht das wahre + einer ist in den Ferien... Aber gnet ist sowieso schwul^^
gaynet
bingo!
Wenn ein N00b mal kräftig eins ins Gsicht geb4$ht haben will, soll ers sagen. Ich bin Dr. Skill und bin eh der beste. sonst noch gleich n Schwanzvergleich? Ju$t 4 Naps.
cs 1.6 ist zwischendurch ganz lustig, bis auf die Nebenwirkungen...Augenkrebs