ZitatOriginal von Sh@rky
btw: Ich verehre SAAB erst dermassen, seit ich von einem 3L-Sechszylinder und einem 2.8L-V6 kommend (und den Kollegen, der von seinem 2.3T immer so überzeugt redete wie ich heute, mitleidig belächelt habe, nach dem Motto ''erzähl Du nur, ich kenne 2.8-3L-Autos, was willst Du da mit einem 2.3L gross rumposaunen'') meinen ersten Turbo-SAAB ausprobiert habe.
Und nicht beeindruckt war, sondern einfach kolossal schockiert! Ich habe es einfach nicht für möglich gehalten!
Und die Begeisterung ist nicht auf den Motor beschränkt (trotz Pech und hohen Kosten) - inzwischen habe ich jede Seite der sonstigen Ausstattung, des Platzes, einfach den ganzen Gebrauchswert für die verschiedensten Einsatzzwecke schätzen gelernt - und ich masse mir nach 6 Jahren an, das wirklich beurteilen zu können
Aber wieso daraus das gedisse aller Art von anderen Autos? Falls du irgendwann Erfolg hast, dir die ganze Welt folgt, dann hast du keinen Geheimtipp mehr sondern ein Mainstreamdings. Du könntest nicht mehr auf der Autobahn überraschen sondern irgendwelche ernsthaften Konkurrenten würden dich provozieren etc.