Xstals besteller

  • Zitat

    Original von reN
    Es wurden Stimmen laut, dass er sich ein MacBook gekauft hat


    Naja, MacBook ist jedenfalls eine gute Entscheidung! Mein nächster Laptop ist sicher auch so einer :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Naja, MacBook ist jedenfalls eine gute Entscheidung! Mein nächster Laptop ist sicher auch so einer :D


    Nein, das MacBook kommt noch inkl. Review. :rock
    Ein Statment kommt noch. Die Zahlungsaufträge sind bei mir jetzt auf Ausgeführt und abgebucht worden.


    Aber bitte kein Windoof installieren, Sharky...! :)

  • ich überprüf das morgen per online banking. falls nichts da ist, na gut. dann halt nochmals montags, aber wenn dann nichts drauf ist, gehen die briefe raus.

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Die Zahlungsaufträge sind bei mir jetzt auf Ausgeführt und abgebucht worden.


    Welche Zahlungsaufträge? Die, die diese Woche fällig gewesen wären, oder alle?

  • Damit meine ich die Zahlungen die für letzten Montag angesetzt waren.
    Ihr zwei seit doch erst für nächsten Montag angesetzt..:rolleyes

  • Ah, ja, dann wirds wohl morgen. Ich dachte die Verarbeitung war gestern bereits :)


    (Wenn du ab und zu mal solche offiziellen Dokus posten würdest, könntest du dir diversen Ärger ersparen..)

  • Zitat

    Original von aixo
    Ah, ja, dann wirds wohl morgen. Ich dachte die Verarbeitung war gestern bereits :)


    (Wenn du ab und zu mal solche offiziellen Dokus posten würdest, könntest du dir diversen Ärger ersparen..)

    }


    Morgen ist Samstag, da arbeitet die Bank nicht! ?( ?(

  • Ist's bei der UBS nicht so das Aufträge die vor 13 Uhr eingereicht wurden noch am selben Tag bearbeitet werden? Bei der ZKB ists so.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Kommt drauf an, ob Antonios das per Bankenclearing oder per normalen Zahlungsauftrag gemacht hat.
    Per Clering geht das AFAIK einige Minuten und Du hast es auf dem Konto :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • oh, hoffentlich sind die belege gefälscht und er bekommt von der UBS wegen urkundenfälschung noch eins an den deckel :gap


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Aber auch mit den anderes sollte es je nach Zeit der Überweisung noch am gleichen Tag geschehen. Sonst würds ja noch die gratis Expressüberweisung geben...

  • @ Sh@rky
    Jup, hab ich per Banküberweisung inkl. Clearing-Nr. gemacht.


    Xoood
    Fick dich!


    Yarrow
    gratis Expressüberweisung....ihr tut immer so als ob ihr alles wüsstet...ich hab im ganzen e-banking
    keine Expressoption gesehen die gratis wäre....



    Schaut heute Abend nochmal, bei mir ist es schon manchmal vorgekommen das Zahlungen
    erst gegen Abend auf dem Konto waren.

  • Bis jetzt (immer) noch nix da ,Bank zu bank geht um die 24Std. max. 48 aber das seltener fall..................


    antonios
    Ich würde aber immer noch gerne wissen was Du denne mit der Kohle gemacht hast,so aus reinem Gwunderfitz

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Auch wenns die UBS gestern verbucht hat, kann es bei mir (Raiffeisen) trotzdem bis morgen dauern. Und es kann gut sein, dass ich es morgen drauf habe.


    Xoood, benimm dich mal wie ein Admin oder haut de Latz.
    Es war lange genug Lustig.

  • MUAHAHAHA :totlach GRÖHL! :totlach


    Ihr seid mir noch Witzbolde!


    Immer noch am diskutieren, was ihr gegen Antonios unternehmen wollt - dabei ist bereits bezahlt :applaus


    Ich hab' jedenfalls heute einen Eingang von 15.- zu verzeichnen :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()