eh wiso schreibt er das?
Xstals besteller
-
- [S]
- whyti
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von reN
Es wurden Stimmen laut, dass er sich ein MacBook gekauft hat
Naja, MacBook ist jedenfalls eine gute Entscheidung! Mein nächster Laptop ist sicher auch so einer -
Zitat
Original von Sh@rky
Naja, MacBook ist jedenfalls eine gute Entscheidung! Mein nächster Laptop ist sicher auch so einer
Nein, das MacBook kommt noch inkl. Review.
Ein Statment kommt noch. Die Zahlungsaufträge sind bei mir jetzt auf Ausgeführt und abgebucht worden.Aber bitte kein Windoof installieren, Sharky...!
-
[SIZE=7]Jez schleimt er sich weder iii....[/SIZE]
-
ich überprüf das morgen per online banking. falls nichts da ist, na gut. dann halt nochmals montags, aber wenn dann nichts drauf ist, gehen die briefe raus.
-
Zitat
Original von Antonios1
Die Zahlungsaufträge sind bei mir jetzt auf Ausgeführt und abgebucht worden.Welche Zahlungsaufträge? Die, die diese Woche fällig gewesen wären, oder alle?
-
Damit meine ich die Zahlungen die für letzten Montag angesetzt waren.
Ihr zwei seit doch erst für nächsten Montag angesetzt..:rolleyes -
14. Juli 2006, 12:27: Keine Einzahlungen
-
Zitat
Original von aixo
14. Juli 2006, 12:27: Keine EinzahlungenNei, seich...http://antonios.ch/ubs_9387443.pdf
Edit: könnte noch gut sein, dass die Zahlung noch heute kommt.
-
Ah, ja, dann wirds wohl morgen. Ich dachte die Verarbeitung war gestern bereits
(Wenn du ab und zu mal solche offiziellen Dokus posten würdest, könntest du dir diversen Ärger ersparen..)
-
Zitat
Original von aixo
Ah, ja, dann wirds wohl morgen. Ich dachte die Verarbeitung war gestern bereits(Wenn du ab und zu mal solche offiziellen Dokus posten würdest, könntest du dir diversen Ärger ersparen..)
}
Morgen ist Samstag, da arbeitet die Bank nicht!
-
Ist's bei der UBS nicht so das Aufträge die vor 13 Uhr eingereicht wurden noch am selben Tag bearbeitet werden? Bei der ZKB ists so.
-
Kommt drauf an, ob Antonios das per Bankenclearing oder per normalen Zahlungsauftrag gemacht hat.
Per Clering geht das AFAIK einige Minuten und Du hast es auf dem Konto -
oh, hoffentlich sind die belege gefälscht und er bekommt von der UBS wegen urkundenfälschung noch eins an den deckel
-
Aber auch mit den anderes sollte es je nach Zeit der Überweisung noch am gleichen Tag geschehen. Sonst würds ja noch die gratis Expressüberweisung geben...
-
@ Sh@rky
Jup, hab ich per Banküberweisung inkl. Clearing-Nr. gemacht.Xoood
Fick dich!Yarrow
gratis Expressüberweisung....ihr tut immer so als ob ihr alles wüsstet...ich hab im ganzen e-banking
keine Expressoption gesehen die gratis wäre....Schaut heute Abend nochmal, bei mir ist es schon manchmal vorgekommen das Zahlungen
erst gegen Abend auf dem Konto waren. -
-
(!)mich auch
-
Auch wenns die UBS gestern verbucht hat, kann es bei mir (Raiffeisen) trotzdem bis morgen dauern. Und es kann gut sein, dass ich es morgen drauf habe.
Xoood, benimm dich mal wie ein Admin oder haut de Latz.
Es war lange genug Lustig. -
MUAHAHAHA GRÖHL!
Ihr seid mir noch Witzbolde!
Immer noch am diskutieren, was ihr gegen Antonios unternehmen wollt - dabei ist bereits bezahlt
Ich hab' jedenfalls heute einen Eingang von 15.- zu verzeichnen