Xstals besteller

  • Antonios, ist mir eigt. scheissegal ob die die PN, die ich dir vor ca. 3 Tagen geschickt, list oder nicht. Wahrscheinlich hast du die schon gelöscht.


    Nur so als Tipp: Hätte für dich noch relativ wichtige Infos drin.. Aber wie gesagt, du wirst's dann schon merken, auch wenn du sie nicht list.

  • in der PN-Box gibts doch Posteingang, Postausgang und Nachrichtenüberwachung.


    kannst auf die Minute genau sehen, wann ne PN gelesen wurde.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Eben darum sag ich's. Er hat sie noch nicht gelesen, obwohl er einige Male im Posteingang verkehrt hat, seit ich sie geschrieben habe.


    Vllt. auch ungelesen gelöscht.. Naja, mir ist's ja egal..


    edit: Und ja schau auch da... plötzlich list man solche Sachen doch noch... huiuiui...

  • Zahlung sollte am 16 raus,habe noch nix bekommen.............warte also den 26 ab!


    Ansonsten werde ich mir was auf den 1.7.06 überlegen,aber nur aus Prinzip das man sowas ned macht ohne Grund angabe und nicht wegen des geldes!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • nachdem antonios mir versprach ne pm zu schreiben und im forum nie auf meine anfragen antwortete, hab ich ihm ne pm geschrieben, die er auch gelesen hat...aber er antwortet trotzdem nicht...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • ich sag da nur noch eins:
    geht mind. zu viert besser ab fünf, schwarze kleidung und sonnenbrille. das wirkt dermassen auch auf eltern und nachbarn und zeigt wie ernst mans meint ;)

  • brief von einer anwaltskanzlei oder vom betreibungsamt dürfte auch reichen.
    aber dann den brief am besten polizeilich zustellen lassen :skull


    E: sonst noch wer eine idee?

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • einen auf hackers 2 machen und ihm das wasser und den strom abdrehen lassen... :applaus

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • ne, morgen geht net.. hab mündliche maturaprüfungen.
    werde morgen mal einen brief aufsetzten... telefonisch erreicht man ihn nicht? bzw. seine eltern?


    Also bei mir würde das auffallen, wenn ich absichtlich irgendwelche telefonanrufe "unterschlagen" würde... da würden auch meine Eltern spitz kriegen, dass etwas schief läuft :)


    naja, schauen wir mal...

  • Schriftlich gehts noch?
    Das wird den eh nicht kratzen, so einen Fötzel


    "Wer hat morgen frei?"
    Gehts noch?


    Sagt doch nicht, wann ihr kommt :stupid

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Hallo ihr Lieben.


    Ich hab mir nochmals die Zeit genommen, bei ihm zuhause aufs Festnetz anzurufen. Frau Tsianakas, hochdeutsch sprechend, (ich hoffe Sie hat alles verstanden) weiss scheinbar nichts von der Aktion, welche Antionios hier versanden lässt.


    Ich habe Ihr alle notigen Fakten mitgeteilt, langsam und deutlich natürlich, und ihr gesagt, dass die Problematik bestehe, dass diverse weitere Schritte geplant sind. Als Sie sich rausreden wollte mit, "ich habe keine Ahnung, Antonios..." habe ich mir die Erlaubnis genommen, ihr zu erklären, dass ich/wir ansonsten gezwungen sind, weitere Schritte einzugehen und im nötigen Falle einen Anwalt hinzuziehen.


    Ich denke Sie hat verstanden, dass Ihr Sohn "scheisse gebaut" hat. Ich habe ihr ebenfalls gesagt, dass Antonios mich _heute_ noch kontaktieren soll. Sie meinte er habe bis um 21:00 Schule und ich habe ihr erklärt, dass ich das verstehe und Sie ihm ausrichten soll, dass Ich sein Telefonat erwarte.


    Wir verblieben nun damit, dass er mich anrufen muss und Sie mit ihm ein Wörtchen spricht.


    Ich hoffe ich habe dir, Xoood, nicht reingefunkt und habe mir die Erlaubnis genommen, Sie anzurufen, weil ich nicht beurteilen kann und will wer hier ernst macht und wer nicht.


    Ich fände es total falsch, Antonios die Bude einzurennen, das ist nicht mein Stil. Solche Konflikte kann man elegant lösen - und wenn ich jetzt Antonios wär, hät ich das wohl beschissensten Gefühl ever.


    Grüsse,
    Stefan

  • vlt hab ich was falsch eingestellt aber yarrow dein post wurde bei mir um 21:12 erstellt ja ok vlt hat er heimweg oô" :skull auch von mir aus gesehen ist es nun 21 uhr ^^ und ich schau jetzt auch mal ob ich was erhalten habe


    edit: naja laut postfinance online war da kein übertrag von ihm


    greez tom