wenn du schon mit sowas kommst, dann recherchier gefälligst, damit du nicht die Falschen beschuldigst.
es war Bebbi und Fubu-Saschu war ein Geschädigter und nicht der Betrüger: http://www.tweaker.ch/board/thread.php?threadid=13506&sid=
wenn du schon mit sowas kommst, dann recherchier gefälligst, damit du nicht die Falschen beschuldigst.
es war Bebbi und Fubu-Saschu war ein Geschädigter und nicht der Betrüger: http://www.tweaker.ch/board/thread.php?threadid=13506&sid=
jop, da war mal nicht der gangster der böse
naja, ich würde antonios einfach betreiben, er hat nun den termin schon wieder verstreichen lassen... ich teile xooods meinung
Kann man ja jetzt noch nicht sagen. Je nach Art und Ort der Überweisung, kann es schon bis Mittwoch dauern...
In seiner Rückzahlungsvereinbarung schreibt er, dass er z.B. bis 10. Juli zurückbezahlen wird, d.h. für mich, dass er spätestens heute eingezahlt haben müsste, also vor dem 12.7. erwarte ich auf meinem Konto noch nichts
Jetzt kommt mal wieder etwas herunter - wir können dann immer noch durchstarten, wenn wir's bis Ende Woche nicht haben.
und der 12.07 kommt
ich wollt echt bestellen aber habs dann vergessen, mittlerweile bin ich froh hab ich dies nicht getätigt
achja ich verfolge den thread schon lange aber hab nie was geschrieben das es mich ja nicht betrifft...
bis heute
Geht wer von den heute Pendenten über mittag auf die Bank/Post?
Ich schau heute Abend mal im Netbanking, wenn es Euch dermassen beruhigt
lol bin ich blöd Ich las so den Post von Bäsch-t, denke ah gut muss sowieso noch zur Bank. Gehe - zahle was - komme zurück- lies den Post von Bäsch-t nochmals, arg
Bei mir bis heute 12.00 nix gekommen
ZitatOriginal von gepard
lol bin ich blöd Ich las so den Post von Bäsch-t, denke ah gut muss sowieso noch zur Bank. Gehe - zahle was - komme zurück- lies den Post von Bäsch-t nochmals, arg
Wilkommen im Club der Personen mit Alzheimer Light Edition
Sh@rky : Danke würd mich ein wenig Chilliger stimmen
In dem Fall: :zub
Nix gekommen...
ZitatOriginal von Sh@rky
Nix gekommen...
was zu erwarten war. So, ich hoffe jetzt mal stark, dass jeder von euch die Betreibung einleitet. Dann kommt da mal bissl Schwung in die Sache...
haha
Jap.. nehme an, dass auch bei uns nichts kommen wird..
Also mal Betreibung vorbereiten..
lol macht euch doch lächerlich... ihr wartet nun schon soo lange auf ware, dann aufs geld. ihr gebt wirklich was auf irgendwelche pdf's und glaubt es bringe was wenn er dann noch unterschreibt...w00000000hhhhhh
und dann schiebt ihrs dauernd vor euch her "wenn bis dann nicht, paperlapap"
sry eigentlich ist antonios genial, er hat euch abgezockt und bringts noch fertig euch derbe an der nase herumzuführen
ZitatOriginal von OutOfRange
lol macht euch doch lächerlich... ihr wartet nun schon soo lange auf ware, dann aufs geld. ihr gebt wirklich was auf irgendwelche pdf's und glaubt es bringe was wenn er dann noch unterschreibt...w00000000hhhhhh
und dann schiebt ihrs dauernd vor euch her "wenn bis dann nicht, paperlapap"
sry eigentlich ist antonios genial, er hat euch abgezockt und bringts noch fertig euch derbe an der nase herumzuführen
Halt doch einfach mal dein blödes Maul! Du hast's jetzt schon x-mal gesagt und es wird sich auch nichts daran ändern.. Endlich kapiert?