Xstals besteller

  • wenn du schon mit sowas kommst, dann recherchier gefälligst, damit du nicht die Falschen beschuldigst.


    es war Bebbi und Fubu-Saschu war ein Geschädigter und nicht der Betrüger: http://www.tweaker.ch/board/thread.php?threadid=13506&sid=

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jop, da war mal nicht der gangster der böse ;)



    naja, ich würde antonios einfach betreiben, er hat nun den termin schon wieder verstreichen lassen... ich teile xooods meinung

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • In seiner Rückzahlungsvereinbarung schreibt er, dass er z.B. bis 10. Juli zurückbezahlen wird, d.h. für mich, dass er spätestens heute eingezahlt haben müsste, also vor dem 12.7. erwarte ich auf meinem Konto noch nichts ;)


    Jetzt kommt mal wieder etwas herunter - wir können dann immer noch durchstarten, wenn wir's bis Ende Woche nicht haben.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • und der 12.07 kommt :gap


    ich wollt echt bestellen aber habs dann vergessen, mittlerweile bin ich froh hab ich dies nicht getätigt X( 8o


    achja ich verfolge den thread schon lange aber hab nie was geschrieben das es mich ja nicht betrifft...


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Ich schau heute Abend mal im Netbanking, wenn es Euch dermassen beruhigt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • lol bin ich blöd :gap Ich las so den Post von Bäsch-t, denke ah gut muss sowieso noch zur Bank. Gehe - zahle was - komme zurück- lies den Post von Bäsch-t nochmals, arg :P

  • Bei mir bis heute 12.00 nix gekommen :rolleyes :scheisse

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von gepard
    lol bin ich blöd :gap Ich las so den Post von Bäsch-t, denke ah gut muss sowieso noch zur Bank. Gehe - zahle was - komme zurück- lies den Post von Bäsch-t nochmals, arg :P


    Wilkommen im Club der Personen mit Alzheimer Light Edition :D


    Sh@rky : Danke würd mich ein wenig Chilliger stimmen ;)

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!

  • In dem Fall: :zub

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nix gekommen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Nix gekommen...


    was zu erwarten war. So, ich hoffe jetzt mal stark, dass jeder von euch die Betreibung einleitet. Dann kommt da mal bissl Schwung in die Sache...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • antonios: Ich sage Dir einfach mal: Betreibungen sind - für den Betriebenen - alles Andere als lustig!


    Wenn das Geld nicht bis Ende nächster Woche auf meinem Konto erscheint, werde ich diesen Schritt ebenfalls ernsthaft ins Auge fassen :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • lol macht euch doch lächerlich... ihr wartet nun schon soo lange auf ware, dann aufs geld. ihr gebt wirklich was auf irgendwelche pdf's und glaubt es bringe was wenn er dann noch unterschreibt...w00000000hhhhhh
    und dann schiebt ihrs dauernd vor euch her "wenn bis dann nicht, paperlapap"


    sry eigentlich ist antonios genial, er hat euch abgezockt und bringts noch fertig euch derbe an der nase herumzuführen :applaus

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    antonios: Ich sage Dir einfach mal: Betreibungen sind - für den Betriebenen - alles Andere als lustig!


    Ähm, da Antonios minderjährig ist, wird das doch sowieso grösstenteils über die Eltern laufen, oder nicht?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    lol macht euch doch lächerlich... ihr wartet nun schon soo lange auf ware, dann aufs geld. ihr gebt wirklich was auf irgendwelche pdf's und glaubt es bringe was wenn er dann noch unterschreibt...w00000000hhhhhh
    und dann schiebt ihrs dauernd vor euch her "wenn bis dann nicht, paperlapap"


    sry eigentlich ist antonios genial, er hat euch abgezockt und bringts noch fertig euch derbe an der nase herumzuführen :applaus


    Halt doch einfach mal dein blödes Maul! Du hast's jetzt schon x-mal gesagt und es wird sich auch nichts daran ändern.. Endlich kapiert? :stupid