Let's go
#Edit
ich hab die aus dem OT hier hin genommen, die ich grad gefunden habe. Wenn noch weitere Auto-Threads vorhanden sind, bitte einfach hier rasch melden. Danke
Let's go
#Edit
ich hab die aus dem OT hier hin genommen, die ich grad gefunden habe. Wenn noch weitere Auto-Threads vorhanden sind, bitte einfach hier rasch melden. Danke
Dankeeeee!!
Endlich sind die vielen Autothreads weg
Dankeschööön
Hehe, nice...
Finde ich auch gut. Endlich mal sind alle für mich uninteressanten Threads weg:D
Hier ist noch einer;)
http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=26431&sid=
jetzt weiss ich auch wieso es bei der letzten anfrage vor ein paar monaten noch nicht klappte mit dem separaten auto-unterforum; Xoood war noch zu wenig interessiert in autos
schöne änderung, kann mich pyro nur anschliessen, wenn ich die fahrprüfung hab wirds sicherlich interessanter
ZitatOriginal von Xoood
Wenn noch weitere Auto-Threads vorhanden sind, bitte einfach hier rasch melden. Danke
Eventuell der Automodding Thread?
Project Logs > automodding
nur ists etwas beschissen, dass man immer 2 ebenen runter muss... ich hätte das auto-forum gleich unterhalb des OT-bereichs auf der forumshauptseite platziert.
Ich surfe eh immer nur über den 24h-Threads-Link... wir müssen einfach schauen dass die Threads immer auf der ersten Seite sind...
ZitatOriginal von MiBfinity
Ich surfe eh immer nur über den 24h-Threads-Link... wir müssen einfach schauen dass die Threads immer auf der ersten Seite sind...
ficken
ZitatOriginal von Snipa
ficken
Damit werden die threads erst recht nicht immer auf der ersten Seite sein, ausser vielleicht wenn der Admin Sushi heisst
Herrlich, guete Plan
[OT] Hey DLS, biste jetzt eigentlich mal von P@nz3r verprügelt worden? (da es ja in seiner sig steht...) [/OT]
sry 4
nö, er weiss genau, das er zwar grösser ist, aber trotzdem unterdurch müsste ...
aaaah endlich ein forum, das man getrost übersehen kann...
warum hast du das ganze nicht einfach als normales unterkapitel in der off-topic kategorie gemacht?
hier noch ein paar threads zum verschieben:
* F1.....
* Autosalon 2006
* Praktische Fahrprüfung
* Schnelles anfahren... *geQuitscht*
* Radarmeldegeräte
* Music-Anlage fürs Auto
* Töffli-Buebe-Thread
* Wiedermal Occasion Auto Kauf
* Motorräder Diskussionsthread :-)
* A1 Lernfahrausweis
* Roller eingezogen
* [Autokauf] Pro/Contra: Alte Limousinen
* Hilfe beim scooter kauf
* Autokauf
* Reifengrössen bei Autos
* Suche Pontiac Trans Am Jg 1980 oder 1981
* [S] Auto
* MFK-Überblick
* [S] Empfehlung: Versicherung für Töff / Auto
* Welcher Rennsatz?
* Morgen praktische Fahrprüfung
* Welches Auto BMW 3er oder Saab 9-3
* Radar-Warngerät
gibt noch einiges mehr... aber jetzt mag ich nicht mehr
gruss ganto
ach wie schön gibst studenten die ferien haben
danke vielmals für die mühe :)) hab die threads mal alle ins auto forum verschoben.
Warum kein eigenes forum hat den einfachen grund dass tweaker.ch nicht zu einem Allround-Board mutieren soll, sondern sich doch schwerpunktmässig noch mit PCs/Technik befassen soll. Zudem sind die Posts mehr oder weniger alle (oder ganz alle) aus dem OT Forum, also bleiben sie auch da
ZitatOriginal von 2cool4u
aaaah endlich ein forum, das man getrost übersehen kann...
word! wenn ich über autos reden will, geh ich sowieso nicht auf tweaker.ch...
Das hat durchaus was. Aber was will man denn hier sonst noch,.. man muss expandieren.. ^^
ZitatOriginal von djmania
word! wenn ich über autos reden will, geh ich sowieso nicht auf tweaker.ch...
Wo denn? Gibt's bessere/seriösere Seiten?