Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • LOL - geile Siech dä Zöllner :totlach


    Mich hat ein CH-Zöllner bei der Einreise in die Schweiz mal gefragt, ob ich den Wagen hätte tunen lassen - scheint in D viel günstiger zu sein als bei uns.


    Aber gibt's Deppen, die diese Frage bejahen? :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • ahahaaaa (: geil

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • So, ich habe letzte woche einen Spontankauf getätigt und mir somit ein neues Spielzeug zugelegt.
    Morgen heisst es einlösen :)


    Bilder und Beschrieb im PIC thread

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Hab ein paar neue Pics hinzugefügt:



    Könnt mir ja sagen was ihr darüber denkt.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ToYmAcHiNe: Bist du verwandt mit AdiZollet? :D
    Der hatte auch einen schwarzen 205 GTI (ok, sagen wir unter anderem einen schwarzen, der letzte von dreien), jetzt hat er einen roten Celica GTI und träumt von einem Carlos Sainz :D


    Aber wie ging das mit dem 205er? Hinterachse verloren, gebrochen oder was? Ich frag nur so weil meine halt dank der ausgeschlagenen Lager nicht gerade vertrauenserweckend tönt :skull
    Und wie konntest du nur die roten Felgen drauf montieren, wo doch die normalen GTI-Speedlines so perfekt passen :D
    Dass man an nem 205er hängen kann verstehen viele nicht (die können sich irgendwie nicht vorstellen wieviel Spass 100-120PS machen können), aber jetzt wo ich am Suchen nach einer Alternative bin gehts mir auch ein wenig so. Vor allem bring ichs schon gar nicht hin, den guten Gewissens zu verkaufen solang er noch läuft. :stupid

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • P2o5 1.9l
    120ps
    ... das Ding ist geil... aber aua....
    kenn fast kein Jugendlicher der ihn nicht zusammen gelegt hat am Ende (same than Clio Willy)


    Edit:
    irgendwie schrecklich so ein Anblick...


    aber die Mühe lohnt sich sowas aufzupeppeln =]

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hast du ein NoName Auto? Oder schämst du dich für deine Automarke? :gap



    Nö wieso sollte ich, gefällt mir so aber wesentlich besser.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von tornado
    ToYmAcHiNe: Bist du verwandt mit AdiZollet? :D
    Der hatte auch einen schwarzen 205 GTI (ok, sagen wir unter anderem einen schwarzen, der letzte von dreien), jetzt hat er einen roten Celica GTI und träumt von einem Carlos Sainz :D


    Aber wie ging das mit dem 205er? Hinterachse verloren, gebrochen oder was? Ich frag nur so weil meine halt dank der ausgeschlagenen Lager nicht gerade vertrauenserweckend tönt :skull
    Und wie konntest du nur die roten Felgen drauf montieren, wo doch die normalen GTI-Speedlines so perfekt passen :D
    Dass man an nem 205er hängen kann verstehen viele nicht (die können sich irgendwie nicht vorstellen wieviel Spass 100-120PS machen können), aber jetzt wo ich am Suchen nach einer Alternative bin gehts mir auch ein wenig so. Vor allem bring ichs schon gar nicht hin, den guten Gewissens zu verkaufen solang er noch läuft. :stupid


    Och C.Sainz ist vorbei, ich hab ein neues Ziel:
    ST205

  • ST205? Wassndas?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Toyota Celica GTFour - Ein st205 halt :P


    der ist wirklich schön! :applaus

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    jo, der Celica gefällt mir auch.


    Im TF verkauft einer nen Celica. kA obs der ist, denn du suchst.


    guggsch du


    Nicht ganz. der verkauft einen


    T20 (2 Liter Sauger 175PS, Frontantrieb)


    Ich suche einen:
    ST205 (2Liter Turbo 245 PS, 4x4)
    dafür aber nach Handelwert auch doppelt so teuer wie der normale GT
    (ab 16'000)


    Aber danke trozdem ;)
    Nein das wird eher was für nächste Saison der GT4

  • Zitat

    Original von tornado
    ToYmAcHiNe: Bist du verwandt mit AdiZollet? :D
    Der hatte auch einen schwarzen 205 GTI (ok, sagen wir unter anderem einen schwarzen, der letzte von dreien), jetzt hat er einen roten Celica GTI und träumt von einem Carlos Sainz :D


    Aber wie ging das mit dem 205er? Hinterachse verloren, gebrochen oder was? Ich frag nur so weil meine halt dank der ausgeschlagenen Lager nicht gerade vertrauenserweckend tönt :skull
    Und wie konntest du nur die roten Felgen drauf montieren, wo doch die normalen GTI-Speedlines so perfekt passen :D
    Dass man an nem 205er hängen kann verstehen viele nicht (die können sich irgendwie nicht vorstellen wieviel Spass 100-120PS machen können), aber jetzt wo ich am Suchen nach einer Alternative bin gehts mir auch ein wenig so. Vor allem bring ichs schon gar nicht hin, den guten Gewissens zu verkaufen solang er noch läuft. :stupid


    hehe meiner wahr grün! :D


    jo genau die lager waren das problem, zu viel spiel im fallschen moment und die nabe hats nicht überlebt.... würde, wenn ich dich wäre aufpassen in unebenen kurven. ;) von den speedline hab ich noch 2 satz. brauchst du welche? :D


    AdiZollet gugg mal auf www.gtfour.ch vorbei. booster verkauft seinen. hab dir seine mail per PN!

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Nö wieso sollte ich,


    Weil du die Embelem wegmachst.

    Zitat

    gefällt mir so aber wesentlich besser.


    Mir nicht, muss am Schluss ja dir gefallen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    hehe meiner wahr grün! :D


    jo genau die lager waren das problem, zu viel spiel im fallschen moment und die nabe hats nicht überlebt.... würde, wenn ich dich wäre aufpassen in unebenen kurven. ;) von den speedline hab ich noch 2 satz. brauchst du welche? :D


    AdiZollet gugg mal auf www.gtfour.ch vorbei. booster verkauft seinen. hab dir seine mail per PN!


    Denn hab ich schon auf Autoscout gesehn. Ich möchte aber im Moment nicht wechseln. Erst so im Frühling 07 im Moment tuts meine Lady noch ;)


    Aber danke trozdem

  • Zitat

    Original von guggi
    @adi
    haha seit wan hast du denn diesen schonen benutzer status? :gap *duck*


    Ehm etwa seit etwa ende April diesen Jahres. Auf eigenen Wunsch.
    Tornadu hat das Bürogummi noch hinzugefügt.
    Gefälts dir?
    *zurückduck*