LOL - geile Siech dä Zöllner
Mich hat ein CH-Zöllner bei der Einreise in die Schweiz mal gefragt, ob ich den Wagen hätte tunen lassen - scheint in D viel günstiger zu sein als bei uns.
Aber gibt's Deppen, die diese Frage bejahen?
LOL - geile Siech dä Zöllner
Mich hat ein CH-Zöllner bei der Einreise in die Schweiz mal gefragt, ob ich den Wagen hätte tunen lassen - scheint in D viel günstiger zu sein als bei uns.
Aber gibt's Deppen, die diese Frage bejahen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Primetime
Also mehr war noch drin gelegen, etwas ist noch gekommen als ich das Pedal ganz bis unten drückte, aber viel wär's wohl nicht mehr gewesen...
Geil war's am Zoll mit dem deutschen Zöllner, als wir wieder in die Schweiz kamen.
Er: "Der ist aber etwas tief, nicht?"
Ich: "Naja, passt schon, gibt ne schöne Bodenhaftung."
Er: "Achso... na was drückt er denn, der Kleine?"
Ich: "Ich etwas überlegt... hmm, so 180?"
Er: "Und wieviel inkl. Wahrheit?"
Ich: "Och... 235 waren's vorhin schon mal..."
Er: "Nur? Naja, dann überarbeiten Sie den nochmal und kommen Sie wieder!"
Musste mir wirklich das lachen verdrücken...
Aber Spass macht er, keine Frage Sh@rky... Nächsten Sonntag mal wieder den Schallenberg beglücken...
Greeeetz
ahahaaaa geil
So, ich habe letzte woche einen Spontankauf getätigt und mir somit ein neues Spielzeug zugelegt.
Morgen heisst es einlösen
Bilder und Beschrieb im PIC thread
Das nen ich nen Schlitten
Hab ein paar neue Pics hinzugefügt:
Könnt mir ja sagen was ihr darüber denkt.
Hast du ein NoName Auto? Oder schämst du dich für deine Automarke?
ToYmAcHiNe: Bist du verwandt mit AdiZollet?
Der hatte auch einen schwarzen 205 GTI (ok, sagen wir unter anderem einen schwarzen, der letzte von dreien), jetzt hat er einen roten Celica GTI und träumt von einem Carlos Sainz
Aber wie ging das mit dem 205er? Hinterachse verloren, gebrochen oder was? Ich frag nur so weil meine halt dank der ausgeschlagenen Lager nicht gerade vertrauenserweckend tönt
Und wie konntest du nur die roten Felgen drauf montieren, wo doch die normalen GTI-Speedlines so perfekt passen
Dass man an nem 205er hängen kann verstehen viele nicht (die können sich irgendwie nicht vorstellen wieviel Spass 100-120PS machen können), aber jetzt wo ich am Suchen nach einer Alternative bin gehts mir auch ein wenig so. Vor allem bring ichs schon gar nicht hin, den guten Gewissens zu verkaufen solang er noch läuft.
P2o5 1.9l
120ps
... das Ding ist geil... aber aua....
kenn fast kein Jugendlicher der ihn nicht zusammen gelegt hat am Ende (same than Clio Willy)
Edit:
irgendwie schrecklich so ein Anblick...
aber die Mühe lohnt sich sowas aufzupeppeln =]
ZitatOriginal von Mannyac
Hast du ein NoName Auto? Oder schämst du dich für deine Automarke?
Nö wieso sollte ich, gefällt mir so aber wesentlich besser.
ZitatOriginal von tornado
Der hatte auch einen schwarzen 205 GTI (ok, sagen wir unter anderem einen schwarzen, der letzte von dreien), jetzt hat er einen roten Celica GTI und träumt von einem Carlos Sainz
Aber wie ging das mit dem 205er? Hinterachse verloren, gebrochen oder was? Ich frag nur so weil meine halt dank der ausgeschlagenen Lager nicht gerade vertrauenserweckend tönt
Und wie konntest du nur die roten Felgen drauf montieren, wo doch die normalen GTI-Speedlines so perfekt passen
Dass man an nem 205er hängen kann verstehen viele nicht (die können sich irgendwie nicht vorstellen wieviel Spass 100-120PS machen können), aber jetzt wo ich am Suchen nach einer Alternative bin gehts mir auch ein wenig so. Vor allem bring ichs schon gar nicht hin, den guten Gewissens zu verkaufen solang er noch läuft.
Och C.Sainz ist vorbei, ich hab ein neues Ziel:
ST205
ST205? Wassndas?
ZitatOriginal von Sh@rky
ST205? Wassndas?
Toyota Celica GTFour - Ein st205 halt
ZitatOriginal von AdiZollet
Toyota Celica GTFour - Ein st205 halt
der ist wirklich schön!
ZitatOriginal von Masterofzug
jo, der Celica gefällt mir auch.
Im TF verkauft einer nen Celica. kA obs der ist, denn du suchst.
Nicht ganz. der verkauft einen
T20 (2 Liter Sauger 175PS, Frontantrieb)
Ich suche einen:
ST205 (2Liter Turbo 245 PS, 4x4)
dafür aber nach Handelwert auch doppelt so teuer wie der normale GT
(ab 16'000)
Aber danke trozdem
Nein das wird eher was für nächste Saison der GT4
ZitatOriginal von tornado
hehe meiner wahr grün!
jo genau die lager waren das problem, zu viel spiel im fallschen moment und die nabe hats nicht überlebt.... würde, wenn ich dich wäre aufpassen in unebenen kurven. von den speedline hab ich noch 2 satz. brauchst du welche?
AdiZollet gugg mal auf www.gtfour.ch vorbei. booster verkauft seinen. hab dir seine mail per PN!
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Nö wieso sollte ich,
Weil du die Embelem wegmachst.
Zitatgefällt mir so aber wesentlich besser.
Mir nicht, muss am Schluss ja dir gefallen
ZitatOriginal von ToYmAcHiNe
hehe meiner wahr grün!
jo genau die lager waren das problem, zu viel spiel im fallschen moment und die nabe hats nicht überlebt.... würde, wenn ich dich wäre aufpassen in unebenen kurven. von den speedline hab ich noch 2 satz. brauchst du welche?
AdiZollet gugg mal auf www.gtfour.ch vorbei. booster verkauft seinen. hab dir seine mail per PN!
Denn hab ich schon auf Autoscout gesehn. Ich möchte aber im Moment nicht wechseln. Erst so im Frühling 07 im Moment tuts meine Lady noch
Aber danke trozdem
@adi
haha seit wan hast du denn diesen schonen benutzer status? *duck*
ZitatOriginal von guggi
@adi
haha seit wan hast du denn diesen schonen benutzer status? *duck*
Ehm etwa seit etwa ende April diesen Jahres. Auf eigenen Wunsch.
Tornadu hat das Bürogummi noch hinzugefügt.
Gefälts dir?
*zurückduck*