so hab mal meine Bilder aktualisiert...
Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]
-
-
Zitat
Original von OutOfRange
mich wuerds so ueberanscheissen mit soner deckskarre rumzudonnern, geh deinen eltern ma nen rechte heady bashen...sry bin ziemlich voll
So, *Update*
Meine Pug geht in den Verkauf. Neuerdings fahre ich bis Ende Juli
einen 2.0 TDi Passat Jg. 2006 -
werd nun doch nicht mit dem teil rumdonnern
-
@Night
sry, aber in meinen Augen ist das Bodykit einfach nur hässlich und deplatziert.
-
Ich hätte statt das Bodykit (was mir vom Name her schon nicht gefällt) eher mal ein paar rechte Felgen gekauft. Denn die machen meiner Meinung nach immer noch die grösste optische änderung am Auto.
Aber sonst muss es jeder selber wissen was er seinem Auto antun will. Ich war auch mal kurz in der Phase doch jetzt finde ich es vielfach eine verunstaltung von Fahrzeugen. -
jedem das seine mir gefällt das bodykit, wobei ich mittlerweile auch die orignal schürzen des cupra r geil finde...
werde mir wahrscheinlich sowieso bald den Seat Leon Cupra 4K 2.8 Kompressor kaufen
btw: andere Felgen sind nicht drauf weil ich die Felgen die ich wollte im moment nicht verfügbar sind...
-
Konnte heute beim Vater mein neues Auto probesitzen gehen. Es war einer meiner Favoriten und kostet zudem nicht alle Welt.
Nun besitze ich folgenden Fuhrpark:
- BMW E 36 323i 2.5 Liter Sechszylinder mit 170 PS Jahrgang 97 in silber
- Suzuki GSX-R 750 mit 141 PS Jahrgang 2003 in schwarz/gelb
Fotos werden wohl erst nach meinem Sharm El Sheikh Trip zustande kommen.
Leider sind beide im Moment noch nicht bei mir, aber schon bald bald..
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Nun besitze ich folgenden Fuhrpark:- BMW E 36 323i 2.5 Liter Sechszylinder mit 170 PS Jahrgang 97 in silber
- Suzuki GSX-R 750 mit 141 PS Jahrgang 2003 in schwarz/gelb
Hat der schon den serienmässigen Dönerhalter?
Mir würden die älteren BMW (vorallem um Bj. 1990) eigentlich auch ziemlich gefallen, doch irgendwie möchte ich kein Auto mit "Voll krasser 3er"-Image fahren...
-
Zitat
Mir würden die älteren BMW (vorallem um Bj. 1990) eigentlich auch ziemlich gefallen, doch irgendwie möchte ich kein Auto mit "Voll krasser 3er"-Image fahren...
das gilt für alle bmws. mir würden sie sehr gut gefallen, aber zuwenig, dass ich mit dem image abfinden würde. ich habe vor 2 wochen mit einem 2002 M5 geliebäugelt und wurde auch beinahe schwach, aber ich bin zuwenig bereit, mich mit dem image abzufinden und zu stark von ami-karren angezogen
also die suz würdi ich auch noch fahren gefällt mir.
-
So, meine Scheinwerferblenden sind montiert. Gestern Abend mit Montagekleber festgeklebt, über Nacht trockenen lassen und vorhin gerade das Klebeband zur Fixierung entfernt.
Meiner Meinung nach sehen die Blenden wirklich gut aus und sind auch sehr schön lackiert.
Evtl. mache ich nachher schnell ein paar Bilder. Vorher muss ich aber das Auto noch waschen... -
Zitat
Original von Skoalman
Evtl. mache ich nachher schnell ein paar Bilder.
Mach' das!Hilft Du mir, für den SAAB auch solche zu finden und anzukleben?
-
Zitat
Original von Sh@rky
Mach' das!Hilft Du mir, für den SAAB auch solche zu finden und anzukleben?
Meine sind von Hällsjö Plast (Schweden). Die haben jedoch für den Saab 9000 nichts im Angebot.
-
Ich könnte da ja evtl. etwas mit blauem Klebeband mechen?
-
Zitat
Original von OutOfRange
mich wuerds so ueberanscheissen mit soner deckskarre rumzudonnern, geh deinen eltern ma nen rechte heady bashen...sry bin ziemlich voll
Wieso was stimmt mit dem Auto nicht?
Mit dem könnte er locker über alle Reisschüsseln fahren und gemütlich dem V8 zuhörn :p
-
So, nun entscheidet selbst...
Vorher:
Nachher:
ZitatOriginal von Sh@rky
Ich könnte da ja evtl. etwas mit blauem Klebeband mechen? -
Mir gefällt's unten besser
-
Zitat
Original von Sh@rky
Mir gefällt's oben besserMir gefällt es mit Blenden deutlich besser! Sieht irgendwie grimmiger aus...
-
Ich hab noch Dichlormethan und Nitroverdünner zu Hause, damit gehen die Klebstoffrückstände gut weg.
Soll ich vorbeibringen?
-
Zitat
Original von Sh@rky
Ich hab noch Dichlormethan und Nitroverdünner zu Hause, damit gehen die Klebstoffrückstände gut weg.Soll ich vorbeibringen?
Nicht nötig!
Wie gesagt, mir gefällts! Und meine eigene Meinung ist mir immer noch am wichtigsten...
-
Stimmt!