Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Der sollte schon zu bekommen sein, der 06er. Sonst kannst du den halt vorbestellen, aber da weiss die AMAG sicherlich mehr.Wenn dir dein Arbeitgeber einen S6 schiebt, dann hast du wohl mehr als Schwein gehabt :D



    Nein, das wird wohl schon n teilkauf und deal mitm arbeitgeber sein, naja mal abwarten, in 2 monaten weiss ich mehr ;)

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    Das wäre ja wie Kaufmodding, oder Cheaten :gap


    In dem Fall würde ich auch cheaten, wenn ich könnte :D


    Was ist dann wenn man einen Logan bekommt? Das ist so wie mit Invert Mouse UT2k3 spielen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Der Dacia ist eine grundsolide Basis, was gscheits draus zu machen, siehe Topgear Folge, wo ein Lada bei Lotus gemoddet wurde :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Geil :D kannst die an die DL mitnehmen? :D


    Ich gehe heute noch zum Dacia Händler und verlange den Tuning-Teile Kalalog, ev. gibt's da sogar ein Vakumeter zum einbauen :rock :banana

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    In dem Fall würde ich auch cheaten, wenn ich könnte :D


    Was ist dann wenn man einen Logan bekommt? Das ist so wie mit Invert Mouse UT2k3 spielen :D


    Oder mit nem 2000er ADSL Abo mit 600K/bit saugen :gap

  • Zitat

    Original von Bart



    Nein, das wird wohl schon n teilkauf und deal mitm arbeitgeber sein, naja mal abwarten, in 2 monaten weiss ich mehr ;)


    Limo: 120,400 Basis
    Avant: 123,750 Basis


    Mein Wunsch S6 mit meinen Extras kostet noch 26399.- mehr ...


    :banana


    :D Irgendwie halte ich das für unwahrscheinlich, dass dir jemand einen S6 auch nur teilbezahlt.....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Btw. für Sharky, damit er heute abend was zum taschenbillard spielen hat:


    Maximalleistung in PS 435 bei 6,800 U/min
    Maximales Drehmoment in NM 540 bei 3,000 U/min und das ohne Turbo :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Btw. für Sharky, damit er heute abend was zum taschenbillard spielen hat:


    Maximalleistung in PS 435 bei 6,800 U/min
    Maximales Drehmoment in NM 540 bei 3,000 U/min und das ohne Turbo :P


    Gut, der wird dann so nach Audi Massen einen 6l V10 haben, da ist das echt nichts besonderes. Es gibt andere Hersteller die saugen mehr aus den Saugern :D


    @Sharky, eigentlich wollt eich mit meinem Post nix anderes sagen als Outlaw 3 Posts später, aber eben :D
    Nun muss ich dich halt bannen *g*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Btw. für Sharky, damit er heute abend was zum taschenbillard spielen hat:


    Maximalleistung in PS 435 bei 6,800 U/min
    Maximales Drehmoment in NM 540 bei 3,000 U/min und das ohne Turbo :P


    Wieder mal so ein typischer, nichtssagender, aber anfickender DLS-Post :stupid



    Wie der z.B.:


    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Punkt für Kaio :D


    Gehalt: 0 (null)
    Grund: Weiss er wohl selber nicht :D



    Aber ich lasse mich leider immer wieder dazu hinreissen, überhaupt darauf einzugehen - sollte ich wohl besser nicht mehr machen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Gut, der wird dann so nach Audi Massen einen 6l V10 haben, da ist das echt nichts besonderes. Es gibt andere Hersteller die saugen mehr aus den Sas ugern :D


    @Sharky, eigentlich wollt eich mit meinem Post nix anderes sagen als Outlaw 3 Posts später, aber eben :D
    Nun muss ich dich halt bannen *g*



    Das ist wiederum auch war, schade ist IHMO das der S6 so schwer ist -> 1900 kg leer ... :( Aber trotzdem einen Wagen, den ich nicht vom Parkplatz stossen würde ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • crazy mach noch pics vom Scoot plz

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    crazy mach noch pics vom Scoot plz


    OK, muss aber schnell raus gehen und welche machen. Die die ich habe sind nicht aktuell....

  • Wo ist denn der schöne Handmade Auspuff? Hast das Tuning abnehmen müssen?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • So, bei mir wird's auch News geben...es wird alles in Wagenfarbe lackiert (diesen Monat) und nächsten Monat gibt's wohl eine Links-Rechts-Anlage von Devil...

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Wo ist denn der schöne Handmade Auspuff? Hast das Tuning abnehmen müssen?


    Ich sage nur: Nachbarn + Bünzlis X(
    Ja, Roller war zu laut und die wollten mich deswegen Anzeigen. Wegen dem, so kurz vor der Autoprüfung, möcht ich nicht den Ausweis riskieren.


    @Seedi
    Bei mir kommt auch ne Devil drunter :)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • ich find diesen hobby-modetrend mit doppel und vierfach auspuff einfach irrsinnig hohl aber sorry, da hast du eher leistungverlust als eine mehrleistung.......


    ansonsten ist devil auf nem franzosen sicher zu empfehlen, auch laser soll gut sein

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-