Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Zitat

    Original von guggi
    Ich hoffe wir haben nicht zu viele Golffahrer hier. *duck*


    Mhh najo kannst ja noch ganz klein in klammern schreiben (ausgenommen R32 :D )


    Ne hübscher Audi und auch die Felgen passen gut.
    Zu deinem RS3 Logo (auch wenns ned Original ist). Bei uns R32 Fahrern ist das anderst. Bei uns besteht der Trend immer mehr 1.6 Logos anstelle der R32 Logos anzubringen. Um den Autodieben vorzuteuschen es sei ein lahmer Golf 1.6 (Oder den Audi fahrern :D )

  • Dass es kein 1.6er ist sieht man schon an der Auspuffanlage und den Schürzen!


    Aber auch beim R32 kann das "und tschüss" stehen blieiben.


    Bis der Sauger auf Touren gekommen ist, hat ihm der S3 dank Zwangsbeatmung längst den Marsch geblasen! *duck und weg*


    MFG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Zitat

    Original von QMan


    WAS ich aber weiss ist, dass ich extrem viele golf fahrer sehen, die grosse ferrarizeichen auf der heckscheibe haben, oder ford focus besitzer, welche ein mustangpferdchen über das fordlogo machen...ich finde beides bescheuert. wennschon würde ich es einfach abnehmen, aber nicht sowas peinliches machen.


    genau so peinlich sind die bmw 316 fahrer, welche mit dem m3 bodykit und emblem rumfahren :totlach


    Aber der Ferrari-Elch ist bei schnellen Volvos (oder Fords mit Volvoaggregat) einfach Pflicht! ;)
    Irgendwie muss man potentielle Drängler ja warnen... :gap


  • das hat aber bereits wieder humor mit drin und ist nicht so lächerlich wie ein lamborghini zeichen auf einem fiat punto gt...... :totlach

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    das hat aber bereits wieder humor mit drin und ist nicht so lächerlich wie ein lamborghini zeichen auf einem fiat punto gt...... :totlach


    Der Ferrari-Elch ist schon humorvoll gemeint, aber er entspricht halt auch zu einem grossen Teil der Wahrheit... ;)

  • Das mit den Ferrari Zeichen bei Golf Fahrern hab ich noch NIE gesehen. Das haben die FIAT Fahrer.
    Also ein 2003 R32 zieht einem 2003 S3 ganz klar ab. Ein 2006 R32 hat hingegen schon zimmlich mühe mit einem 2006 S3 das ist so.
    Und wegen Chipen ja das ist klar. Da der R32 kein Turbo hat und der S3 schon holt man somit dort zimmlich viel heraus.
    Wiederum wenn man ein Turbo oder gar Bi-Turbo in einen R32 einbaut dann kommt auch der S3 resp. ein RS6 oder gar ein Ferrari ins schwizen. (R32 Bi-TUbo 543PS, 710NM)
    Aber egal das ist wieder ein endloses Thema für sich.

  • [quote]Original von exe
    Das mit den Ferrari Zeichen bei Golf Fahrern hab ich noch NIE gesehen. Das haben die FIAT Fahrer.quote]


    Und da du es noch nie gesehen hast, gibt es das natürlich auch nicht, schon klar :rolleyes

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • lol, wo habe ich gesagt, dass es alle haben? lesen, dann plaschauern :rolleyes und nicht gleich trötzelen...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von exe
    Najo egal ich habs einfach noch nie gesehen und noch nie davon gehört. Kann mir das nicht vorstellen. Passt einfach nicht zum Golffahrer.


    Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?! Dann kennst du aber ganz andere Golffahrer als ich... :gap

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?! Dann kennst du aber ganz andere Golffahrer als ich... :gap


    meine rede. ist ja jetzt auch scheissegal oder?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    zigmal an nem fiat gesehen, noch nie an nem golf (macht irgendwie absolut keinen sinn)


    und nein an nem honda hab ichs auch noch nie gesehen


    Bei uns in der Region sieht man die dämlichsten und niveaulosesten Aufkleber definitiv am Modell "Golf GTI" der Marke "VW" :)
    Oft handelt es sich dabei um ein kleines Männchen, welches diverse Gegenstände (bevorzugt Opel- oder Honda-Logos) bepisst... :gap
    Einen Ferrari-Aufkleber habe ich aber auch schon an einem Golf gesehen. Das ist jedoch noch weitaus niveauvoller als die Pissmännchen. So eines habe ich übrigens heute gerade an einem Honda CTR mit Pontenzspoilern gesehen, jedoch konnte ich nicht erkennen was dabei bepisst wurde, da der CTR zu weit weg war. :gap
    Da ich ja letztens hier im Forum erfahren durfte, dass Honda-Fahrer auf Niederlagen bei "Beschleunigungsvergleichen" anscheinend gleich mit einem gekränkten Ego reagieren, habe ich diesmal aus Mitleid auf einen solchen Vergleich verzichtet! ;) *duckundweg*

  • So die Zeit des 125ers ist vorbei :D, jedenfalls teilweise ^^ Die Ablösung traff rechtzeitig zu Saisonanfang ein :skull
    Meine neue ist eine Triumph speed four 600 und Engländer von Beruf, odr so ^^. Die hässlichen Rückspiegel kommen noch ab und sie wird noch einbischen individueller gestaltet :D. Ich türke im Moment noch mit 34ps rum, immerhin kein löli dran ^^. Offen wären es 98ps die einem in 3.5sek auf 100kmh katapultieren (oder besser gesagt das drehmoment :D). Sie ist per anschlag gedrosselt, habe also den vollen durchzug :D
    Geschmachssache sind sicher die zwei Lufteinlässe, find aber total heiss :cheers. Das Fahrwerk ist Top, fährt aber nicht so ruhig wie ein japser. dh die Kiste vibriert einbischen. Wer aber 125er gefähren ist dem fällt das gar nicht auf :D. Ach ja, der Spermabecher kommt auch nocht weg, wie kann man nur so hässliche dinger auf den Lenker pappen :droh

  • So, mein pferdchen hat hinten neue pumpbare stossdämpfer erhalten.


    Möchte an dieser stelle noch was fragen. Weiss jemand von euch, wo man (und ob man) in der schweiz, vorzugsweise lieber in der westschweiz, sein auto mal richtig auskitzeln kann? ich möchte es auf legalem weg tun. ebenfalls die alten finken, welche eh runterkommen, noch ganz durchbraten.


    ps: ignoriert einfach den pinsel auf dem foto :tongue :gap

    Bilder

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Wieso nicht nach Deutschland, absolut legal?


    Burnout kannst Du doch sicher auch irgendwo auf einem grossen Parkplatz machen :D



    btw: MACH1! Geilo! Kollege hat seit kurzem auch so einen - Sound muss abartig sein! :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hehe, das Plätzchen auf dem ersten Foto kenn ich doch :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Sh@rky, frag mal deinen kollegen, welchen er hat (jahrgang und motorisierung). ich bezweifle, dass er einer der 11 glücklichen besitzer der 429er ausgabe ist, aber wer weiss. wäre ja noch cooler :D war er in zuchwil letztes w.end?
    na weil ich nicht deswegen nach D fahren wollte. wenns denn keine andere möglichkeit gibt, okey. betreffend den burnouts....also meine nachbarn und umgebung habens langsam satt :skull die blicke, die ich inzwischen erhalte sind nicht immer freundlich gesinnt. besonders die von den müttern mit kinderwagen, wenn ich morgens mit dem auto wegfahre :gap


    tornado, hehehe, das dacht ich mir schon :gap schön, oder? hehe

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts