So mal vernünftige Pics von meiner Karre gemacht eigentlich wollte ich ne total andere Umgebung, werd ich irgendwann noch nachholen
Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]
-
-
so ich habe mich nun entschieden auch n voiture zu kaufen
sollte gegen ende August, mitte September bei mir stehen...
viele erkennen ihn sicher sofort -
der von outlaw ?
-
Zitat
Original von OutOfRange
der von outlaw ?
jup ganz genau haben gestern den deal "abgeschlossen"
freue mich extrem auf diesen car -
gratz
aber jetzt biste die ganze zeit doch ganz "chribelig" bis es dann soweit ist
-
ja garantiert
aber habe ja die prüfung noch nicht einmal, srich fahren is nicht und im militär kann ich ihn eh nicht gebrauchen, sprich bis am 2. nov ist nichts von selber fahren -
na gut in dem falle ists klar ist aber ne motivation für die prüfung
muss mich nur wieder fragen: meiner musste zweimal zur mfk bevor ich die bereifung eingetragen gekriegt habe und der seat hat vorne noch weniger luft beim radlauf als meiner
-
jou, das schauen wir eben auch noch, da die neuen felgen noch knapper sind evtl müssen wir dann auch ein 2. mal zur mfk, hoffe es jedoch nicht
-
Ich habe heute ein paar neue Pics geschossen und damit die veralteten im PICS-Thread aktualisiert...
-
Wieso machen eigentlich alle ihre Nummernschilder unkenntlich?
Habt ihr die beim SVA nicht sperren lassen?
-
Obwohl ich meine Nummer austragen liess, mach ich sie trotzdem noch immer unkentlich. Mit meinem Auto treffe ich einfach jegliche Sicherheitsmasnhamen und wenn sie doppelt und/oder unnötig sind.
-
Sooo unkenntlich ist die von Skoalman jetzt auch nicht...
Ich glaube nach dem "BE" die 284 oder 254 zu erkennen...
-
Zitat
Original von Yarrow
Sooo unkenntlich ist die von Skoalman jetzt auch nicht...Ich glaube nach dem "BE" die 284 oder 254 zu erkennen...
Da liegst du aber komplett falsch!
-
Ach, das sagst du jetzt doch nur so...
-
Skoalman, wenn du die Pics vernünftig verlinkt hättest (mit alleine), kann man mit Draufklicken die Pics grösser anschauen, ohne dass man zu imageshack kommt
-
Zitat
Original von Snipa
Skoalman, wenn du die Pics vernünftig verlinkt hättest (mit alleine), kann man mit Draufklicken die Pics grösser anschauen, ohne dass man zu imageshack kommtDu meinst so oder?
ZitatOriginal von Skoalman
Ja wär schon besser, besonders wenn die Bilder eigentlich grösser wären.
-
Wobei die Bilder ansich sowieso in den Bilderthread gehörten
-
Heute habe ich noch eine Kleinigkeit für den Volvo geordert!
Und zwar Scheinwerferblenden in Wagenfarbe lackiert und mit Beiblatt, ähnlich wie auf dem Bild... -
NEEEEEI Skoal! Bitte nicht!
Das kommt mir schon fast vor wie die Jugo-Blenden hinten in der Scheibe beim BMW
-
Zitat
Original von Sh@rky
NEEEEEI Skoal! Bitte nicht!Das kommt mir schon fast vor wie die Jugo-Blenden hinten in der Scheibe beim BMW
Live sehen die Blenden wirklich gut aus! Ich habe mich mehrfach bei diversen 850 und S/V70 selbst davon überzeugt! Besonders am 850 sind die Blenden optisch fast ein "muss"...