Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Bei mir war (kurz vor dem Wintereinbruch) Sommerumrüstung:



    Vorne die Rhombe ist neu auch noch schwarz....


    irgendwie hab ich das mal gesehen...auf der strasse..gibts mehrere davon!? :D

  • Zitat

    Original von Kaspi
    bald meins =) kanns kaum erwarten


    wünsch dir viel Spass damit!!! ;) Aber obacht - die Polizei wird wohl dieses Jahr vermehrt auf 2-Rad-Jagt gehen!? ;)

  • Zitat

    Original von Saemu
    irgendwie hab ich das mal gesehen...auf der strasse..gibts mehrere davon!? :D


    Dieser Fahrzeugtyp so gestreift gibt's nirgends. Kann also durchaus sein, dass du mich irgendwo mal gesehen hast...

  • Zitat

    Original von Saemu
    wünsch dir viel Spass damit!!! ;) Aber obacht - die Polizei wird wohl dieses Jahr vermehrt auf 2-Rad-Jagt gehen!? ;)


    Ja, die verderben einem alles:( und selber fahren die auch zu schnell
    naja, werde es nicht übertreiben

  • Zitat

    Original von Kaspi
    bald meins =) kanns kaum erwarten


    aiiiii schönes Baby =]


    Wann ist es soweit? =)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Kaspi


    Ja, die verderben einem alles:( und selber fahren die auch zu schnell
    naja, werde es nicht übertreiben


    wo kommst du her? ausfahrt gefällig?

  • Wohne in Balsthal kt. SO.
    Bin schon mit meiner 50er (schaut Avatar) sehr viel gefahren, die CBR kommt kaum zu stehen bei schönem Wetter...


    bis 1. Mai muss ich aber noch warten :O
    kommen dann mehr bilder etc


    hab das Ding occasion gekauft mit 6000km. müssen 2 Seitenteile ersetzen weil ihm s Motorrad weggekippt ist (im Stand)... naja er bezahlts von daher störts mich nid. Funktioniert alles top


    Bin sie vorgestern (Sonntag) Probegefahren, echt geil das Ding. jetzt kann ich noch schlechter warten...


    Bin dann eh viel unterwegs mit der CBR, da kann man sich schon mal treffen für ne Passfahrt oder so...




    edit: was fährst du denn Saemu?


  • ok meld dich per PN ich wohne in Subingen SO ;) nehme dich dann mit auf ne Tour.....!! Einfach sobald du bereit bist ;) (Wenn noch jemand will soll er sich auch melden. Ziel wird St. Ursanne sein....sehr schöne Strecke)


    natürlich gehts auch mit der CBR! einfach PN. Aber leider schneits über Ostern..son crap

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • ja, wie gesagt bis anfangs mai muss ich mich noch gedulden...
    und mit der 50er habe ich keinen Bock weit zu fahren, da fehlt der Druck, vorallem beim Berg hoch fahren...


    ich melde mich dann gerne;) muss mir noch kurz deinen nick notieren sonst vergesse ich das noch :)

  • ok mach das!! ;)


    Bilder meiner zweiten Partnerin findest du auf Seite 63 hier in diesem Thread ;) obwohl ich mittlerweile wieder gegen 1000km absolviert hab - sie also schon lange nicht mehr in der warmen Stube haust.....leider - hat sich gut gemacht!

  • Zitat

    Original von Kaspi
    ah hehe, stimmt hab ich mal gesehen :)
    wie läuft die R6 denn so gedrosselt? 03er Modell?


    nene nix vergaser...glaubs 04er oder 05er..weis ned :D....eingelöst im 06.


    fährt gedrosselt ca. 150km/h aber braucht ne Weile. Aber ist ja seit ca. einem Monat nun offen. Unterschied leicht spürbar, vor allem ab 8'000 U/min 8o


    hab noch n bisschen was modifiziert, werde bald hier ein paar neue bilder uppen

  • Erfahrungsgemäss laufen die 4Zylinder 25kw ziemlich .... "bescheiden". Mit der 2Zylinder 25kw war ich gut bedient, nach dem öffnen aber auch.... 8o


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • mit 2-Zylinder hast halt unten durch mehr Drehmoment/Power, somit behälst du auch beim drosseln mehr...
    mir gefiel sowieso keine 2 Zyl. Maschine so gut wie die CBR ;)


    edit: naja nen Kompromiss wäre nen Triple... aber ne daytona 675 hätte meinen Preisramen gesprängt...

  • Es gibt auch schöne V2 :=)



    #Edit
    das Ding hatte im September 07 nach einem Sturz mit 80 km/h leider einen wirtschaftlichen Totalschaden, aber mit ein bisschen reden mit der Versicherung haben sie mir die Reparatur bezahlt, weil man für den Zeitwert einfach nichts vergleichbares bekommen würde ;)

  • Kleines Update, sind leider nur Handypics aber was solls bei dem grausigen Wetter da draussen :rolleyes


    Was so alles gemacht wurde:
    - Front- und Hecklippen in Wagenfarbe (ich weiss die Frontlippe ist nicht jedermans Sache, mir gefällts aber)
    - Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert
    - Weisse In.Pro Seitenblinker
    - Facelift Heckleuchten
    - Embleme VTEC und 1.6VTI entfernt
    - Neutrale Nummernschildrahmen
    - Diverse Dellen und Beulen entfernt


    sind halt noch die Wintergummis, Sommergummis kommen Anfang Mai dann wirds auch vernünftige Pics geben :) Bei der Heckansicht siehts aus als wäre da anstelle des Emblems son komischer Fleck, ist aber irgend ne Spiegelung in echt ist das schön clean :tongue




  • Ich pers. hätte das Plastik run um den Wagen auch gerade in Wagenfarbe lackieren lassen (Stosstange, Türe und Heck)


    Aber sonst ganz schick =]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • du meinst die Stossleisten ;)


    Die Dinger sind sauschwer zu lackieren und es wurde mir davon abgeraten... die andere Möglichkeit wäre die Dinger auszubauen und die Mulden entsprechend auszufüllen, was in meinen Augen aber gebastel ist und sicher auch nicht auf ewig hält :shure

  • Die sind voll easy zum lackieren. Nur genügend Weichmacher beimischen. Ansonsten hat dein Lackierer keinen Plan ;)


    Die Leisten von meinem QP sind schwer zu lackieren, da die wirklich gummiartig und weich sind. Aber auch da krieg es ein guter Lacker hin.

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()