Na also, so falsch war ich gar nicht mit dem Slot 1 Block. Aber du hast doch auch so einen, oder?
Ne bitte an dich Sushi, könntest du schnell ein pic von der Halterung machen, bitte?
Hercules 9700 Infos
-
-
Von welcher jetzt?
-
ich werd mir auch ne halterung bauen müssen für den slot1 block
-
Zitat
Original von killersushi
Von welcher jetzt?Graka.
Ich hab da so ne Idee und möchte aber auch sehen wie due es gemacht hast -
Na so wie hier, istn altes Bild:
-
Mit welchem Programm soll ich so Mipmap Details verstellen? Radeonator hat die ganzen settings, aber passieren tut gar nix. Sieht immer noch voll nach high quality aus.
-
@sushi ..merci ...der block hat auch 5.3 lochabstand ...d.h. er sollte passen :D:D geil dann kauf ich mir auch ne radeon :D:D thx
-
Rage3d Tweaker würde ich benutzen Sushi.
-
aber der Geforce 3 Block von DD hat fast 5.5cm, naja aber ich denke mit ein wenig rumbohren sollte das gehen
-
Zitat
Original von killersushi
Mit welchem Programm soll ich so Mipmap Details verstellen? Radeonator hat die ganzen settings, aber passieren tut gar nix. Sieht immer noch voll nach high quality aus.Kann man das bei der ATI überhaupt verstellen? Hätte nie Unterscheide bemerkt, die KArte braucht das halt nicht
-
Jup, du kannst die Radeon glaubs gar nicht so einstellen, dass es so chotzgruusig aussieht wie mit ner GF in den schnellsten Einstellungen
Konnte das mal bei Daves Ti4200 begutachten, omg, das war doch nicht mehr 3D Mark....Edit: Radeonator und Rage3d machen übrigens genau das gleiche (ausser beim OC anscheinend), nur kann man beim Radeonator noch mehr einstellen, und das auf einer IMHO sehr gut gelungenen Oberfläche, im Gegensatz zum Rage3d. Die verstellen beide nur Registry-Keys.
-
Ähm, ja ihr wollt mir erzählen, dass die Killerscores da mit nem wunderschön aussehenden 3DMark gemacht wurden?
Wofür gibt es die Tonnen von directx Optionen wenn die Radeon darauf nicht reagiert?
-
Zitat
Wofür gibt es die Tonnen von directx Optionen wenn die Radeon darauf nicht reagiert?
die hat M$ zur dekoration gemacht das es nach mehr aussueht
-
Zitat
Original von killersushi
Ähm, ja ihr wollt mir erzählen, dass die Killerscores da mit nem wunderschön aussehenden 3DMark gemacht wurden?Wofür gibt es die Tonnen von directx Optionen wenn die Radeon darauf nicht reagiert?
ääh da kucksch du in Röhre eeh..
Die Karte reagiert schon drauf, aber man kanns halt nicht soooo mies einstellen
-
Zitat
Original von killersushi
Ähm, ja ihr wollt mir erzählen, dass die Killerscores da mit nem wunderschön aussehenden 3DMark gemacht wurden?
Weiss ich nicht genau, aber meine 10300 mit der 8500er sahen so wunderschön aus, doch -
Also auch im Control Panel vom dem Ati Treiber kann ich ja so Details umstellen, aber seh ich nix Veränderung. Ich kenn doch 3DMark, erzählt mir doch nix!
-
Doch doch man siehts. Aber du musst zuerst den 3D Mark schliessen, wenn dus veränderst
-
Ich veränder was, dann start ich 3DMark, nix. Hab auch schon den Compi neu gestatertet
Sind das so ganz minimale Änderungen oder wie?
-
Naja, Texturen sind verschwommener und so....
Gross sind die änderungen wirklich nicht, nein
-
Also ich seh beim besten Willen nix.
Ich muss noch meine Meinung revidieren. Anders als beid er Gefurz 4 ist es Bei der Radeon 9700 wohl doch so, dass Kühlkörper auf dem Speicher was hergeben könnten. Der wird nämlich trotz Extremkühlung der GPU ziemlich heiss.