Logitech wird 25. Designwettbewerb für Laser-Maus

  • Zitat

    Original von traxxus
    Inwischen hat's verdammt schöne Mäuse dabei, die könnten sie ruhig in Serie machen lassen :applaus


    Jo, diese hier hat Style :top


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Lord_FraG


    :D


    Hehe, geile Bäri :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Und weiter gehts :D

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ich weise jegliche Schuld von mir ... da ich das von gamersNET so übernommen hab :gap
    naja ... egal. vielleicht hat ja Logitech die Frist verlängert oder so.


    sieht schön aus, domsch :) ... obwohl ich dachte, dass die Mäuse eher fürs Inland als für den Export nach Asien ist <:o)) *duck*


    Edit:
    "muss frei von Rechten Dritter sein ..." <--- sind die Figuren selber entworfen oder ist da ein Copyright drauf?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    herzlichen Glückwunsch, Ihr Entwurf "Zebra" hat die letzte Stufe, das Uservoting, erreicht.


    Die da wärs: Drück mich fest


    So, ich hoffe nun mal auf heftige Voterschaft von der tweaker.ch - Community und deren Anhänger und Freundesfreunden und Freunden.


    Voten kann man über: http://www.logitech-specials.com/de/vote/


    Ist noch eine ziemlich komplizierte Sache bis man mal gevotet hat. Aber ich hoffe auf ein paar Stimmen von hier. Zuerst muss man sich eine Mail schicken lassen, und erst dann kann man voten wenn man über den entsprechenden Bestätigungseintrag geht. Und dann wird auch nach Zufall gevotet....HF


    Happy voting..

  • *mitvote*


    Aber das System ist ja brutal verschissen...
    Musst einfach mal für alle abstimmen.. deine SEEdER kam nach ca 7 Votes nicht, da hab ich aufgehört... :rolleyes


    *SEEdERdieDaumendrück*

  • Jap, das System ist auf der einten Seite extrem verschissen, auf der anderen extrem genial. So kann gerade das, was ich hier versuche unterbunden werden ;)


    Ich musste selbst etwa 20 mal voten, bis sie dann mal kam....aber so entscheidet um so mehr das "richtige" Voting

  • Mich hat's rausgeschmissen.
    Sehen meine Ideen wirklich so scheisse aus? Wenn ich's vergleiche mit z.B diesem da http://www.logitech-specials.com/de/entry/OPTIONS/img|154|sort|1|sortOrder|DESC/
    :gruebel

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Hat noch andere wo man sagen muss: Naja??


    Ich dachte auch...die Maus welche ich persönlich am schlechtesten fand von meinen 3eien wurde genommen...*hmm*?

  • von mir wurde auch keine genommen, warscheinlich dachten sie wäre wohl irgendwas unter copyright oder so -.-


    Einige gute sind dabei, aber ich würd mal behaupten, dass mindestens eine meiner Mäuse besser ist als ein paar die genommen wurden.....

  • kann man irgendwie schnell mal einsehen, wer gerade führt? Ein Ranking oder so?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide