ZitatOriginal von traxxus
Inwischen hat's verdammt schöne Mäuse dabei, die könnten sie ruhig in Serie machen lassen
Jo, diese hier hat Style :top
ZitatOriginal von traxxus
Inwischen hat's verdammt schöne Mäuse dabei, die könnten sie ruhig in Serie machen lassen
Jo, diese hier hat Style :top
ZitatOriginal von Lord_FraG
Hehe, geile Bäri
Und weiter gehts
so hab meine 3 auch fertig
Quote: "...man vom 15. Mai bis 19. Juni ..."
Hab ich mich zuerst auch gefragt, aber auf der Page steht: "Einsendeschluss ist der: 06. Juli 2006!!"
ich weise jegliche Schuld von mir ... da ich das von gamersNET so übernommen hab
naja ... egal. vielleicht hat ja Logitech die Frist verlängert oder so.
sieht schön aus, domsch ... obwohl ich dachte, dass die Mäuse eher fürs Inland als für den Export nach Asien ist <:o)) *duck*
Edit:
"muss frei von Rechten Dritter sein ..." <--- sind die Figuren selber entworfen oder ist da ein Copyright drauf?
sind von meiner freundin entworfen worden und ich hab das recht "abgekauft" ^^
Zitatherzlichen Glückwunsch, Ihr Entwurf "Zebra" hat die letzte Stufe, das Uservoting, erreicht.
Die da wärs: Drück mich fest
So, ich hoffe nun mal auf heftige Voterschaft von der tweaker.ch - Community und deren Anhänger und Freundesfreunden und Freunden.
Voten kann man über: http://www.logitech-specials.com/de/vote/
Ist noch eine ziemlich komplizierte Sache bis man mal gevotet hat. Aber ich hoffe auf ein paar Stimmen von hier. Zuerst muss man sich eine Mail schicken lassen, und erst dann kann man voten wenn man über den entsprechenden Bestätigungseintrag geht. Und dann wird auch nach Zufall gevotet....HF
Happy voting..
*mitvote*
Aber das System ist ja brutal verschissen...
Musst einfach mal für alle abstimmen.. deine SEEdER kam nach ca 7 Votes nicht, da hab ich aufgehört...
*SEEdERdieDaumendrück*
Jap, das System ist auf der einten Seite extrem verschissen, auf der anderen extrem genial. So kann gerade das, was ich hier versuche unterbunden werden
Ich musste selbst etwa 20 mal voten, bis sie dann mal kam....aber so entscheidet um so mehr das "richtige" Voting
Mich hat's rausgeschmissen.
Sehen meine Ideen wirklich so scheisse aus? Wenn ich's vergleiche mit z.B diesem da http://www.logitech-specials.com/de/entry/OPTIONS/img|154|sort|1|sortOrder|DESC/
Hat noch andere wo man sagen muss: Naja??
Ich dachte auch...die Maus welche ich persönlich am schlechtesten fand von meinen 3eien wurde genommen...*hmm*?
vielleciht ist die menschheit eher auf was simples aus xD
von mir wurde auch keine genommen, warscheinlich dachten sie wäre wohl irgendwas unter copyright oder so -.-
Einige gute sind dabei, aber ich würd mal behaupten, dass mindestens eine meiner Mäuse besser ist als ein paar die genommen wurden.....
nicht mal die von Melo sind dabei
kann man irgendwie schnell mal einsehen, wer gerade führt? Ein Ranking oder so?
Das schweizer Design führt ^^ hab gevotet.
schweizerdesign sind immer gut