Bei mir: TDCBAOLI
Was befindet sich in eurem Zwischenspeicher?
-
-
-
Staub...ich sollte mal den Sauger in die Kiste halten.
-
** personal schtuff **
-
-
hab grad ein paar uralte textdateien sortiert, dabei ist das hängengeblieben:
Disketten Bombe
--------------------------------------------------------------------------------© by the Jolly Roger
frei übersetzt von GalionDu brauchst:
Eine Diskette
Eine Schere (du wirst schon irgendwo eine finden...)
Streichhölzer (aber nicht damit spielen!!)
durchsichtigen Nagellack (von der Schwester oder Mutter klauen)
Öffne vorsichtig die Diskette (am besten 3.5" (aber ihr werdet ja eh nich mehr viel anderes
brauchen)). Entnehme den baumwollenen Schutz von der Floppy. Reibe möglichst viel Pulver von
den Streichhölzern in eine Schüssel (Achtung: nimm etwas hölzernes zum schaben, ein Metallstück
entzündet das Pulver). Wenn du genug hast, verteile es gleichmässig auf der Diskette. gib nun
noch eine Schicht von Nagellack über das Pulver (wieder gleichmässig verteilen). Lass es
trocknen (lies was über TCP/IP in der Zwischenzeit). Setze die Disk vorsichtig wieder
zusammen (benutz den Nagellack zum abdichten).
So, nun hast du's geschafft! Wird diese Floppy nun in ein Laufwerk geschoben, versucht der
Kopf die Disk zu lesen, diese Umdrehungen verursachen ein kleines Feuer (klein, aber effizient
genug um den Head des Laufwerks zur Hölle zu schicken!).btw
1sen und 0e -
Zitat
Original von Phyllobates
wäre nichtmal korrekt
Wären da etwa 3en und 4en drin ?
-
-
CMM level 3
ISO 9001 und ISO 14001
Oracle Certified Professionals
Webmasters IFA
SCJP: Sun Certified Java Programmers
SCEA: Sun Certified Enterprise Architects
MCSA: Microsoft Certified System Administrators
MCSD: Microsoft Certified Software Developers
MCP: Microsoft Certified Professionals
EU akkreditierte Prüfstelle für Produktsicherheit, EMV und NISV-------
übernehme ne ppt präsentation ins neue corporate design, scheissarbeit
-
-
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.Blutsauger - wasn das? Hats gekracht? -.-
-
ist heute im dürrenast (thun) passiert. auf dem foto sind 4-5 wagen und eine lok versteckt, wer findet sie?
-
Zitat
Die RoHS hat zur Folge, dass auch die Lötverfahren umgestellt werden müssen. Die bis dato benutzten meist bleihaltigen Zinnlote müssen gegen bleifreie Lote ausgetauscht werden. Diese weisen höhere Schmelztemperaturen auf und erfordern somit höhere Temperaturen bei den Lötprozessen. Dazu kommt, dass die Bauteile den erhöhten Temperaturen standhalten müssen.
-
-
Joa, ich weiss nicht - ich fand einfach das das Bunny dir irgendwie ähnelt und da dacht ich mir, weil du mich aufs PJ's gebracht hast damals ehre ich dich, indem ich dich in meiner Sig erwähne..
-
Zitat
Original von Snipa
jeweils der letzte Post ... sofern er über mehr als 2-3 richtige Sätze verfügt. damit ich den nochmals posten kann, wenn die Connection oder das Board versagt.
Benutz mal nen richtigen Browser (dh. Opera) -
wenn die Connection oder das Board (Forum) versagt, kann der beste Browser nicht mehr helfen. ausser der ganze Post, den ich geschrieben hab, ist immer noch drin, wenn ich den "zurück"-Knopf drücke
(Edit: weil normalerweise ist ja dann wieder das Zitat im Originalzustand drin ... oder halt nix)
-
Eh voila, und genau das ist bei Opera der Fall
Der lädt die Seite beim "Zurück" nie neu, sondern aus dem Cache inkl. allen Eingaben.Du kannst sogar während dem Schreiben schnell mehrmals "Zurück" drücken und dann wieder mit "Vorwärts" bis zur Seite mit dem Post und die Eingaben sind noch da.
Das ist effektiv einer der Gründe, wieso ich IE und auch FF nicht mag. -
Beim FF geht das auch
evtl aber nur, solange im http header und/oder im html head nichts anderes angegeben wird. müsste ich mal versuchen.€dit: habs versucht mit folgendem file, der text in der textbox bleibt trotz no-cache angaben.
<?php
header("Cache-Control: no-cache, must-revalidate");
header("Expires: Mon, 26 Jul 1999 20:00:00 GMT");
?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xhtml11.dtd">
<html>
<head>
<title>test</title>
<meta http-equiv="expires" content="Mon, 26 Jul 1999 20:00:00 GMT" />
<meta http-equiv="cache-control" content="no-cache, must-revalidate" />
</head>
<body>
<form action="/">
<textarea></textarea>
</form>
</body>
</html> -
Als ichs das letzte Mal probiert habe, gings auf jeden Fall nicht. Beim IE gehts auch sporadisch, aber nicht zuverlässig und dann bringts auch wieder nix.