Was befindet sich in eurem Zwischenspeicher?

  • Staub...ich sollte mal den Sauger in die Kiste halten.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hab grad ein paar uralte textdateien sortiert, dabei ist das hängengeblieben:


    Disketten Bombe
    --------------------------------------------------------------------------------



    © by the Jolly Roger
    frei übersetzt von Galion



    Du brauchst:



    Eine Diskette


    Eine Schere (du wirst schon irgendwo eine finden...)


    Streichhölzer (aber nicht damit spielen!!)


    durchsichtigen Nagellack (von der Schwester oder Mutter klauen)




    Öffne vorsichtig die Diskette (am besten 3.5" (aber ihr werdet ja eh nich mehr viel anderes
    brauchen)). Entnehme den baumwollenen Schutz von der Floppy. Reibe möglichst viel Pulver von
    den Streichhölzern in eine Schüssel (Achtung: nimm etwas hölzernes zum schaben, ein Metallstück
    entzündet das Pulver). Wenn du genug hast, verteile es gleichmässig auf der Diskette. gib nun
    noch eine Schicht von Nagellack über das Pulver (wieder gleichmässig verteilen). Lass es
    trocknen (lies was über TCP/IP in der Zwischenzeit). Setze die Disk vorsichtig wieder
    zusammen (benutz den Nagellack zum abdichten).
    So, nun hast du's geschafft! Wird diese Floppy nun in ein Laufwerk geschoben, versucht der
    Kopf die Disk zu lesen, diese Umdrehungen verursachen ein kleines Feuer (klein, aber effizient
    genug um den Head des Laufwerks zur Hölle zu schicken!).



    btw
    1sen und 0e

  • CMM level 3
    ISO 9001 und ISO 14001
    Oracle Certified Professionals
    Webmasters IFA
    SCJP: Sun Certified Java Programmers
    SCEA: Sun Certified Enterprise Architects
    MCSA: Microsoft Certified System Administrators
    MCSD: Microsoft Certified Software Developers
    MCP: Microsoft Certified Professionals
    EU akkreditierte Prüfstelle für Produktsicherheit, EMV und NISV


    -------


    übernehme ne ppt präsentation ins neue corporate design, scheissarbeit :scheisse

  • (\__/)
    (O.o )
    (> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    Blutsauger - wasn das? Hats gekracht? -.-

  • Zitat

    Die RoHS hat zur Folge, dass auch die Lötverfahren umgestellt werden müssen. Die bis dato benutzten meist bleihaltigen Zinnlote müssen gegen bleifreie Lote ausgetauscht werden. Diese weisen höhere Schmelztemperaturen auf und erfordern somit höhere Temperaturen bei den Lötprozessen. Dazu kommt, dass die Bauteile den erhöhten Temperaturen standhalten müssen.

  • jeweils der letzte Post ... sofern er über mehr als 2-3 richtige Sätze verfügt. damit ich den nochmals posten kann, wenn die Connection oder das Board versagt.




    aixo:
    Bunny kopieren? baaaah ... Mitläufer ... und das Bunny suckt ausserdem :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Joa, ich weiss nicht - ich fand einfach das das Bunny dir irgendwie ähnelt und da dacht ich mir, weil du mich aufs PJ's gebracht hast damals ehre ich dich, indem ich dich in meiner Sig erwähne..

  • Zitat

    Original von Snipa
    jeweils der letzte Post ... sofern er über mehr als 2-3 richtige Sätze verfügt. damit ich den nochmals posten kann, wenn die Connection oder das Board versagt.


    Benutz mal nen richtigen Browser (dh. Opera) :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wenn die Connection oder das Board (Forum) versagt, kann der beste Browser nicht mehr helfen. ausser der ganze Post, den ich geschrieben hab, ist immer noch drin, wenn ich den "zurück"-Knopf drücke :P


    (Edit: weil normalerweise ist ja dann wieder das Zitat im Originalzustand drin ... oder halt nix)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Eh voila, und genau das ist bei Opera der Fall :)
    Der lädt die Seite beim "Zurück" nie neu, sondern aus dem Cache inkl. allen Eingaben.


    Du kannst sogar während dem Schreiben schnell mehrmals "Zurück" drücken und dann wieder mit "Vorwärts" bis zur Seite mit dem Post und die Eingaben sind noch da.
    Das ist effektiv einer der Gründe, wieso ich IE und auch FF nicht mag.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Beim FF geht das auch :tongue
    evtl aber nur, solange im http header und/oder im html head nichts anderes angegeben wird. müsste ich mal versuchen.


    €dit: habs versucht mit folgendem file, der text in der textbox bleibt trotz no-cache angaben.



    <?php
    header("Cache-Control: no-cache, must-revalidate");
    header("Expires: Mon, 26 Jul 1999 20:00:00 GMT");
    ?>
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xhtml11.dtd">
    <html>
    <head>
    <title>test</title>
    <meta http-equiv="expires" content="Mon, 26 Jul 1999 20:00:00 GMT" />
    <meta http-equiv="cache-control" content="no-cache, must-revalidate" />
    </head>
    <body>
    <form action="/">
    <textarea></textarea>
    </form>
    </body>
    </html>

  • Als ichs das letzte Mal probiert habe, gings auf jeden Fall nicht. Beim IE gehts auch sporadisch, aber nicht zuverlässig und dann bringts auch wieder nix.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl