Kann uch nix für das Ati nicht fähig war eine anständige Graka zu releasen als ich meinen Pc fertig haben wollte
Zeigt mal eure Bildquali beim Gamen (Screenshots)
-
-
Hehe, muss jeder selber entscheiden. Mit wär auch damals die 20FPS mehr die du mit deinen NVidias schaffst egal gewesen, lieber die bessere Bildquali. Aber unterm Strich sieht man das beim zocken ja kaum...
-
es kommt halt aufs game drauf an. beim dungeon siege 2 spielts überhaupt keine rolle wenn man jetzt nur 20-30fps hat, ego-shooter sind jedoch quasi unspielbar mit diesem frameraten imho.
-
-
-
CSS: 8xAAA 16xAF - HDR - 1024x768
[N1]
[N2] -
8AAA!? die fenster beim oberen bild sind aber noch ziemlich gerastert!?
das untere level gefällt mir auch, geil gemacht mit den strassenlampen
-
CSS sieht auch mit 8x AAA nicht unbedingt toll aus teilweise
-
vielleicht waren es zu dieser Zeit auch nur 4xAAA.
Aber Standbilder sind in HL2 nicht so toll.
-
Zitat
Original von Weasel
es kommt halt aufs game drauf an. beim dungeon siege 2 spielts überhaupt keine rolle wenn man jetzt nur 20-30fps hat, ego-shooter sind jedoch quasi unspielbar mit diesem frameraten imho.
Nicht imho, das ist so. Aber davon redet auch niemand. Ich rede von 20Fps mehr! Ob nun 100 oder 120 ist nämlich sowas von Schnuppe. Und um ungefähr solche Unterschiede ging es damals. (Noch dazu sind das alles Timedemo Werte und keine echten Ingame Werte, aber das ist dann wieder eine ganz andere Geschichte.)Btw, CSS sieht trotz AAA, giga Auflösung und HDR einfach noch immer Scheisse aus. Die Texturen sidn ja argh Trist...
-
-
Zitat
Original von Mannyac
Btw, CSS sieht trotz AAA, giga Auflösung und HDR einfach noch immer Scheisse aus. Die Texturen sidn ja argh Trist...
Das find ich jetzt nicht, sieht doch toll aus
Hier noch ein BF2-Pic wo AAA sehr gut zur Geltung kommt
-
Ich habe gerade noch ein paar Oblivion Screenies gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte ^^
[N1]
[N2]
[N3]
[N4]
-
-
Grad ein paar Abschnitte im FarCry weitergemacht:
Naja, auch Helden haben manchmal peinliche Pannen (Karre kam micht mehr ausm Loch raus)
-
Boah geil!
Vielleicht besorg ich mir FarCry doch mal noch
-
mc queen tu das unbedingt ! habs gestern nur kurz auf der 7900 gt getestet......
-
Oblivion sieht ja endgeil aus
Mc Queen, jou wirklich sehr weiche kanten - so wie's sein solllte : )
-
-
ist das einfach immernoch das alte farcry?
-
A64 3700+ mit 7900 GT OC, 1280x1024 8xAniso, 4xFSAA (bringe es nicht höher ), alle Grafikdetails auf Very High, Farcry 1.33