Lordi against Enis & HipHop (ESC Thread)

  • Ich bin per Zufall beim Durchzappen darauf gestossen, kurz vor Ende. Dann einen Kaffee rausgelassen und schnell an den PC. Als ich zurückkomme, tanzen diese abartigen lächerlichen Fratzen aus Finnland auf der Bühne rum - haben offenbar gewonnen.


    mich interessiert ja dieser Contest auch nicht, aber sowas ist nur noch vollkommen lächerlich - die können ja nicht nichts, die können überhaupt rein gar nix ausser rumgröhlen :stupid :stupid :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Enis und Sh@rky sind Banausen :skull:rock


    Word!


    Lordi Rules :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    mich interessiert ja dieser Contest auch nicht, aber sowas ist nur noch vollkommen lächerlich - die können ja nicht nichts, die können überhaupt rein gar nix ausser rumgröhlen


    Naja wenn ich so die anderen Teilnehmer angeschaut habe, dann muss ich einfach nur lachen :totlach Was haben den die bitteschön anderes gemacht?
    Auch nur rumgehüpft und dazu noch falsch gesungen :totlach


    LORDI FOREVER!!!!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    die können ja nicht nichts, die können überhaupt rein gar nix ausser rumgröhlen :stupid :stupid :stupid


    Dann können sie aber schon mehr als alle anderen! :gap Die können nämlich höchstens dämlich in die Kamera lächeln! :D
    Und den Song finde ich geil! Einzig mit den Kostümen kann ich nicht sonderlich viel anfangen! Das hat mir schon bei Slipknot irgendwie nicht gepasst! :gap

  • Zitat

    Einzig mit den Kostümen kann ich nicht sonderlich viel anfangen!


    Ne also die Kostüme find ich irgendwie goil :D
    Die Kostüme passen jedenfalls, find ich.

  • die stimme ist nicht so mein ding, aber die melodie & gitarren sind geil 8)


    ... ich checks nicht mehr, war der eurovision song contest nicht mal hauptsächlich ein schlager-treff? finds schräg, dass sich da plötzlich bands aus ganz anderen musikrichtungen anmelden - gibt ja keinerlei vergleichsmöglichkeiten mehr, so verschieden sind alle.

  • Zitat


    bissl pixelig ... sehen aus wie Klingonen, Predators und Wraith usw 8o




    :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Weasel
    ich checks nicht mehr, war der eurovision song contest nicht mal hauptsächlich ein schlager-treff? finds schräg, dass sich da plötzlich bands aus ganz anderen musikrichtungen anmelden - gibt ja keinerlei vergleichsmöglichkeiten mehr, so verschieden sind alle.


    es gibt:


    1. concours d'eurovision / eurvision contest (alles)
    2. grand prix der volksmusik (schlager)



    warum hat lordi gewonnen? ist doch ganz klar. sie waren die einzigen die aufgefallen sind. da haben irgendwie 30 bands mitgemacht, die alle genau gleich ausschauen und etwa noch die selben lieder singen. ich hab den eurovision vor ein paar jahren einmal in voller länge gesehen.


    ermüdend!


    da hast du die 30 (?) bands, und dann musst du dich für die besten 10 entscheiden. da entscheidest du dich für die speziellen, weil das die einzigen waren, die dich wach gehalten haben. an den rest erinnerst du dich schon gar ned mehr.


    damals hat stefan raab den zweiten platz gemacht :D aber auch nur weil er aufgefallen ist. zwar war der text bekanntlich total doof "wadde hadde du de da?", aber für 10 punkte von den engländern hats gerreicht. dann noch bissl die melodie richten und für 10sekunden auf der dunklen bühne im glitzer-sternen kostüm dastehen. voilà

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Enis und Sh@rky sind Banausen :skull:rock


    :gap

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Ich finds einfach klasse das Lordi gewonnen hat und nicht son durchschnittskommerzgedudel :D


    Finds eh äusserst mutig von Finnland Lordi zu schicken :D Die Finnen wissen eben noch was gut ist hrhr


    Naja der Songcontest ist eh n witz, und was die SRG jedes Jahr macht sowieso. Wir haben genug sehr gute Bands hier in der Schweiz die man mal schicken könnte, aber jedesmal machen die so nen gugus.
    Naja ok, kann die Bands schon auch verstehen wenn die nicht bei so ner guguseliveranstaltung mitmachen wollen hehe :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Geilgeil dass Lordi gewonnen hat... :rock


    Und alle die jetzt hier rumheulen Lord sei scheisse und blablabla:


    Volldeppen... Musik ist Geschmackssache.. also haltet's Maul...

  • Wurde Stefan Raab nicht 6.er? ?(


    Fands auch gut, dass lordi gewonnen hat :D Ich habe zwischendurch hingezappt, musste aber gleich weiter, weil ich sonst direkt eingeschlafen wäre, so langweilig wars.


    Enis, hörst du Hip Hop? Wo jedes 2. wort fuck, shit, nigga, motherfucker usw. ist? :keks :gap


    nun gönnt ihnen den sieg :rock :rock

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Geilgeil dass Lordi gewonnen hat... :rock


    Und alle die jetzt hier rumheulen Lord sei scheisse und blablabla:


    Volldeppen... Musik ist Geschmackssache.. also haltet's Maul...




    @ QMan, unteranderem. Ich höre eigentlich alles gerne ausser diese "Metal-Satan" Scheisse!!!


    So Für alle Fans von diesem Lordi scheiss:


    Ihr könnt mich alle an meinem blanken Metallarsch :gap


    PS. LORDI SUUUUUCCCCKKKKKKKZZZZZZZZZZ ---> Signatur editierung!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!


  • Enis... Halt s'maul... Musik ist geschmack sache... Ich kann HipHop nicht ausstehen und trozdem zieh ich hier nicht so eine riesen show ab :O

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • dies zeigt doch, dass du von Musik rein gar keine ahnung hast.
    Hip Hop ist der grösste scheiss, der jemals als Musik durchging, aber gleich so ne Kinderkacke aufziehn? Na ich weiss nicht. Das zeugt von totaler du......intoleranz.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Enis:
    schon mal sowas gehört wie "leben und leben lassen" .... "jedem das Seine" usw ... ?


    Verständnis und Toleranz für Mitbürger ist wohl heutzutage nicht mehr so wichtig. sonst kannst auch halt noch wie Hitler die Macht an dich reissen und alles auszurotten versuchen, was du selber nicht gerne hast :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984