Nach 3Monaten dauer Internet-Caffe gestorben

  • Zitat

    Nezaposleni Tajvanac umro je nakon što je tri mjeseca bez prestanka proveo u jednom tamošnjem Internet caffeu, objavili su tajvanski mediji. Hsu Tai-yang (37), ušao je u RS cybercaffe u
    gradu Tamsuiju 8. marta i više ga nije napuštao. Umro je na svojoj stolici nakon što se požalio da ne može disati.


    Lije
    nici kažu da je umro od zastoja rada srca, vjerojatno izazvanog umorom, nedostatkom sna i udisanjem dima.


    Vlasnik caffea je izjavio da je u zadnja tri mjeseca Hsu igrao video-igrice, jeo brzu hranu i neprestano pušio. Kui nije htio ii jer se nije slagao sa ženom.


    Argh, sorry hab den Text nicht auf Deutsch (ist Bosnisch) übersetze jedoch kurzgefasst:


    Arbeitsloser Hsu Tai-yang (37) aus Taiwan hat 3 Monate ohne Unterbruch in einem Internet-Caffe verbracht. Er ist am 8 März 06 ins E-Caffe mit dem Namen RS Cybercaffe eingetreten und ist heute auf seinem Stuhl gestorben nachdem er beklagt hat, dass er nicht atmen könne.


    Diagnose der Ärzte: Herzstillstand, vermutlich wegen übermüdung, zu wenig schlaf und einatmen des Zigarettenrauches.


    Der Besitzer des Caffes hat ausgesagt, dass Hsu in den letzten drei Monaten Video-Spiele gespielt hat, nur Fast-Foot gegessen habe und ununterbrochen graucht hat.


    Nach Hause wollte Hsu nicht, da er sich nicht mit seiner Frau verstanden hat.


    OMG...

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    wayne, der typ hatte ne kriese und hat sich halt so umgebracht. andere springen gleich vor nen zug.


    Sch'hab gedacht "hinter" den Zug? :gruebel

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • so ein kknb :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von LeKouz


    Sch'hab gedacht "hinter" den Zug? :gruebel


    \OT
    Bei uns im Dorf hat eine tatsächlich versucht, ab einer Brücke vor den Zug zu springen. Sie hat es aber nicht geschafft. Weil sie zu früh gesprungen ist, wurde sie nicht direkt von dem Zug erfasst. Sie landete auf dem Boden und brach sich die Beine, da die Brücke zu wenig hoch war. überlebte sie den Sprung. Der zug fuhr über sie hinweg. Allerdings war sie zu klein als das der Zug sie überfahren hätte.



    ...glück muss man haben?

  • Sowas gabs glaub ich in Baden oder sonstwo mal, eine Frau wollte vor einen ICE springen, am Bahnhof versteht sich. - Da der ICE aber mit seht guten Bremsen ausgestattet ist, konnte er noch rechtzeitig anhalten.
    Ihr müsst euch mal diese Situation vorstellen, ihr wollt euch umbringen und es passiert einfach nichts und rundherum stehen x-hundert Menschen.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    Sowas gabs glaub ich in Baden oder sonstwo mal, eine Frau wollte vor einen ICE springen, am Bahnhof versteht sich. - Da der ICE aber mit seht guten Bremsen ausgestattet ist, konnte er noch rechtzeitig anhalten.
    Ihr müsst euch mal diese Situation vorstellen, ihr wollt euch umbringen und es passiert einfach nichts und rundherum stehen x-hundert Menschen.


    Das wär ja glatt ein Grund für Selbstmord -.-

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von P@nz3R


    Das wär ja glatt ein Grund für Selbstmord -.-


    Taktgefühl +1 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja ... es soll ja recht viele Menschen geben, die durch unsichere, gescheiterte Selbsmordversuche erst die Lust zum Leben wieder finden. kann ja sein, dass man das unbewusst so macht, dass man ne Überlebenschance hat. wie eine Art Reset im Kopf drücken, um neu anzufangen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Komische Ansicht von Lebensmotivation die du da vertrittst! :D
    Aber ich denke es kann keine wirklich nachvollziehen was in so einem Kopf vorsichgeht, deshalb sollten wir auch nicht darüber philosophieren!
    Es sei denn, einer hat nächsten vor zu springen! 8o

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • auch dann macht es keinen sinn darüber zu diskutieren.


    Die menschen die WIRKLICH soweit sind dass sie sich das leben nehmen, die wollen gar nicht hören dass es sich allenfalls lohnen würde zu leben. merkens dann oft selbst wenn der versuch misslungen ist (siehe sportlerin, die sich den kopf wegballern wollte und "nur" blind wurde dabei (unterdessen auch tod)).


    die, die einfach sagen ich springe, die würden dann genau das erreichen, was sie wollen, aufmerksamkeit... und WIR (internet forum) sind sicher nicht dazu da für jemand da zu sein in einer solchen situation, weil "uns" gibts nicht wirklich, wir sind keine echten freunde usw. wer reine internet-kollegen (ohne RL bekanntschaft) als FREUNDE ansieht, der ist schon.... sehr weit ... am arsch.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von reN
    Komische Ansicht von Lebensmotivation die du da vertrittst! :D


    ich meinte jedes einzelne Wort von meinem Post ernst und habe extra keine Smilies benutzt. ausserdem hab ich noch das Wort "bekommen" durch "finden" ersetzt.


    ich bin älter als du und habe schon viele Geschichten gelesen und in diversen Medien mitbekommen. xoood hat aber Recht ... durch halbherzige Selbstmordversuche teilt man seiner Umwelt mit, dass es einem schlecht geht und möchte, dass einem geholfen wird.



    und nun noch @ Enis: kannst du den Titel noch anpassen?


    "Nach 3Monaten dauer Internet-Caffe gestorben" <--- Rechtschreibfehler und niemand, aber auch wirklich niemand würde daraus zu der Schlussfolgerung kommen, dass es sich um eine Person handelt :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hehe, ganz schön formuliert! ;) :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable