Was guckt ihr so für Serien??

  • Eine meine Lieblingsserien ist zurzeit Knight Rider 2008. Denn ich finde sie hat pepp, Witz und ist unterhaltsam.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

    2 Mal editiert, zuletzt von c-64 ()

  • bin momentan alle verpassten sendungen von two and a half man nachzuholen =)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von c-64
    Eine meine Liebingsserieen zur Zeit ist Knight Rider 2008. Denn Sie ist spritz und ich finde ist sehr Unterhaltsam.


    Finde sie ich auch ganz in Ordnung!

  • Zitat

    Original von Thurisaz
    bin momentan alle verpassten sendungen von two and a half man nachzuholen =)


    darf man fragen wie und wo du das machst? gibts die irgendwo online zu sehen (legal mein ich.. wenn du nicht antworten willst to so als hättest du die frage übersehen ^^)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Life s02 - endgültig fertig: war ne geile serie. Akzeptabler schluss
    Dexter s03 - woah.. gegen schluss wurde es immer spannender und geiler :D man habe/hatte ich freude mit dieser Serie
    Scrubs s09 - erste Folge geschaut. Bis jetzt positivi überrascht ;)
    Dragonball Kai - Trotz dass ich die Folgen schon aus 'Z' kenne, freue mich noch immer auf die folgenden Folgen. Ist nun alles gekürzt worden. Dialoge während des Kampfes und so.
    Dr. House s05 - woah.. der schluss ist.. ja.. hätte ich nicht erwartet.. ;)
    Nip Tuck s04 - Irgendwie gefiel mir das nicht mehr soo wirklich. habe trotzdem mal kurz fertig geschaut und ja.. fand s04 anfang; s03 besser.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Desperate Housewives s03 (D) - echt ne geile serie.. wusste gar nicht dass das so spannend alles zusammen ist..
    Dr. House s06 (E) - woah... die 1. Doppelfolge.. genial! danach gehts auch super weiter.. House eben :D
    The Big Bang Theory s03 (E) - nach HIMYM bin ich auch noch in TBBT wahn verfallen.. soo ne geile serie! Trotz dass man gewisse sachen einfach nicht wirklich versteht..
    Die Simpsons s20 (E) - klassiker eben.. seit der ~10. folge in 16:9 format oO und neues intro. Etwas ungewohnt.
    American Dad s05 (E) - wie immer.. herrlich :D
    The Clone Wars s01 (D) - hat mich eigentlich gar nicht übrezeugt..


    was gibts noch so für super Serien in DE oder EN?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Heroes 3.2 ! :rock

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ooh ja.. besonders die Bolivia folge :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Lost Season 6, findet hoffentlich ihr ende, es wird langsam mühsam.
    Californication Season 3 hab ich grad zuende geguckt im WK
    Heroes Season 2 ebenso, fange nun bei Season 3 an.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ABC/CBS sux langsam.. die setzen ja etliche (gute) Serien ab. Es wäre ja kein Problem, wenn sie ein akzeptables Ende hätten wie z.B. bi Life, aber nein.. Las Vegas, Dirty Sexy Money, usw. Serien haben einfach kein Ende. Die haben einfach Mitten im spannensten Teil aufgehört.. Sogar bei solchen Legen.. wait for it.. dary Serien wie How I Met Your Mother wusste man kurze Zeit nicht mal, ob es weiter geht..


    Was ist überhaupt der Grund für sowas? War das alles nur wegen dem Writer Strike? Ich glaube nämlich kaum, dass die Serien zu wenig Geld eingebracht haben/hatten.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von 1984
    Marienhof :)


    :applaus :pc

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • LOST Season 6 einfach geil wie immer :D aber frage mich wie sie in der verlbeibenden Zeit noch alles aufklären wollen... Wir werden sehen...


    Californication 3 hab ich zu ende gesehen, geil wie immer! Hoffe da gibts noch ne 4te


    Ansonsten gibts momentan ja nicht viel gescheites. Dass z.B Serien wie Las Vegas nicht weiter gedreht werden finde ich übrigens auch zum Kotzen...


    ah ja und Dr. House 6 will ich in Deutsch sehen, Ärzte Serien sind mir dann in Englisch doch etwas zu doof.

  • Star Trek Enterprise TNG
    Star Trek Voyager
    Simpsons
    South Park
    The IT Crowd


    Ab und zu:
    Bones
    Dr. House


    Anderes eigentlich gar nicht, diese ganzen "uiui musst du gucken voll toll hypehype" Serien interessieren mich meistens genau 0.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • http://www.serienjunkies.de/flashforward/


    Hatt mir voll den Ärmel reingenommen die 1ten 2Doppelfolgen.


    Ich muss da auf jedenfall weiterkucken..........aber auf SF2 denn ich stehe ned auf beschissene Dauerwerbesendungen und deren Unterbrüche!! :P


    Die Zeit ist halt bissel spät,aber zum Glück gibts so geniale sachen wie HDD-Recorder :]

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!