Was guckt ihr so für Serien??

  • - simpsons (auch wenn ich alle folgen kenne, ausser die neuen)
    - futurama (kommen leider auch keine neuen folgen mehr)
    - Family Guy (totaly rocks)
    - American Dad (absolut hammer)
    - OC
    - Malcolm

  • hmm, momentan läuft der TV sowieso nur nebenbei oder ich komm eh zu spät am Abend nach Hause. Wenn, dann läuft meistens das:


    - CSI - Las Vegas (hab ich aber mitlerweile schon alle von Staffel 1-5 gesehen)
    - CSI - Miami (hab ich die meisten auch schon gesehen)
    - Viva / MTV
    - Simpsons
    - Jamie Oliver's Twist (DAS nenn ich kochen ;) )


    jo, aber sonst ned viel. Wann läuft eigentlich TopGear. Scheint mir irgendwie recht oft zu ändern? ?(

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Hmm =)
    Interessante Vorlieben


    • Smallville (sch'will Staffel 5 *seufz*)
    • Dark Angel (gibt ja leider nur 2 Staffeln)
    • Schillerstrasse (olé =) )
    • Star Trek Enterprise (da die neuen. hab bald alle 3 Staffeln zusammen)
    • King of Queens (Herzlich, lustig, unterhaltsam)


    Diverses anderes, unter anderem auch viele Dokus.

  • aixo
    King of Queens? Hättest du doch früher an der Lan gesagt, hab ca. 80 Folgen auf der Platte. :D
    Ich schau eigentlich nur King of Queens und die Simpsons.

  • Zitat

    Original von Antonios1
    aixo
    King of Queens? Hättest du doch früher an der Lan gesagt, hab ca. 80 Folgen auf der Platte. :D
    Ich schau eigentlich nur King of Queens und die Simpsons.


    antonios Hab alle gesehen.
    Dark Angel eben leider ebenfalls @LFrag -.-
    Schade gibts keine 3te Staffel... =.(

  • Zitat

    Original von aixo


    antonios Hab alle gesehen.
    Dark Angel eben leider ebenfalls @LFrag -.-
    Schade gibts keine 3te Staffel... =.(


    Ja ist schade, dass sie die Serie eingestampft haben. Den Amis war es wohl nicht wohl sich in der Verliererrolle zu sehen, denn in "good old Europe" war die Serie ein renner.
    Apropos es gibt die Fortsetzung als Buch, aber ich fands ehrlich gesagt Müll, wenn du möchtest kann ich dir den Link geben.

  • Von Dark Angel? Her damit! :D


    edit: Ich fand einfach die "Beziehung" von Logan und Max irgendwie geil. Die Story und alles, so richtig schön ausgedacht.. =)
    Bah, schade hab ich alle gesehen :(

  • Immer:


    - Lost (Sackspannend, ich warte auf die 3. Staffel :P)
    - Simpsons (Über-Serie)


    Immer wieder gerne:


    - Familiy Guy (Geilomat)
    - Immer wieder Jim (erinnert mich irgendwie an alte Zeiten: Bill Cospy & Co)
    - Popetown (die paar wenigen)
    - Schillerstrasse (ist ja eigentlich keine Serie)


    Sporadisch:


    - Scrubs (unterhaltsam, manchmal zu künstlich)
    - Gillmore Girls (...)
    - Desperate Housewifes (z.T wirklich geil)


    Wenn wirklich nichts anderes kommt:


    - MTV Made (bäääh)
    - Grey's Anatomy (hab noch nie ne Folge zuende gesehen)


    Bin aber eigentlich nicht so der Seriengucker.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von ev0x
    *stolzbin* auf staffel 7-16 komplett von simpsons :)


    *heul* ich hatte ALLE simpsons folgen, aber dan ist mir das raid geplatzt *seufz* jetzt habe ich (wieder) "nur" staffel 14-16 komplett.
    bist du mal an einer lan evox? sodass ich die anderen staffel von dir saugen könnte :P

  • Zitat

    Original von aixo
    Von Dark Angel? Her damit! :D


    edit: Ich fand einfach die "Beziehung" von Logan und Max irgendwie geil. Die Story und alles, so richtig schön ausgedacht.. =)
    Bah, schade hab ich alle gesehen :(


    Vor dem Ausbruch aus Manticore


    Ergänzungsgeschichte....


    Ich fand die Beziehung auch geil, vorallem weil sogar Max schüchtern ist (wer hätte das gedacht), dummerweise kam das Virus dazwischen so eine nackige Alba wäre der Hammer gewesen :D
    Wusstest du das sich die zwei wirklich während der Dreharbeiten verliebt haben?

  • Ich schau eigentlich keine Serie wirklich regelmässig... meistens am Abend wenn ich im Bett liege zappe ich etwas rum und schau mal wieder was grad kommt...


    Früher am Sonntag immer:


    - A-Team!
    - Mac Gyver!


    Die beiden waren einfach Kult.


    Trickfilmmässig schaute ich immer:


    - Duck Tales
    - Chip & Chap
    - und noch paar mehr :)




    Greeeetz

  • ach du meine güte...
    ihr verpasst ja jedes mal die beste serie.. :nope


    Spongebob Schwammkopf :rock


    Alles klar, Kinder? Aye-Aye, Captain! Geht das nicht lauter? Aye-Aye, Captain!


    ich find einfach die stimme von spongebob genial ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • :applausBattlestar Galactica :gap


    früher warens


    Enterprise (alt und neu)
    Seaquest (alle)*blubb*
    Voyager (alle+fandvd)
    Babylon 5 (alle) aah die Schatten kommen *hrhr*


    und StarGate ^^ (alle bis auf die allerneusten mit der neuen Mannschaft)


    (+ Dragonball :gap)



    Zitat

    Original von Lord_FraG
    - Duck Tales (Sry aber das ist Kult ;) )


    year :D


    edit:


    die hab ich wirklich immer geschaut
    und ab und zu halt andere wie
    A-Team
    Knightrider
    Ghostbuster usw


    und all die Trickfilme halt =]


    "spacerats lol"


    (die alten Galaktika hehe)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    4 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()