Was guckt ihr so für Serien??

  • Wirklich regelmässig nichts....


    Am meisten noch Simpsons und Lost, und Futurama natürlich wenns mal wieder wo kommt :D
    Wenn ich gerade an Scrubs, Grace Anatomy oder sowas vorbei zappe, dann schau ich die meistens auch noch.

  • YEAH, der Hammer: Heute habe ich die ersten beiden Staffeln "Knight Rider" bekommen. Hehe, 2000 Filmminuten. ;-) Lol, ich habe mich schonmal bei der Freundin etc. abgemeldet für die nächsten Wochen. :D Aber bei dem Beispiel habe ich gemerkt, dass sich vergleichen immer extrem lohnt. Guckt euchs an:


    1Advd (http://www.1advd.ch)


    Season 1: Als Aktion von 119.00 uf 74.80 gsonke
    Season 2: 74.80
    Season 3: 44.80
    Season 4: 44.80


    WoG (http://www.wog.ch)


    Season 1: 59.90
    Season 2: 59.90
    Season 3: 59.90
    Season 4: 59.90


    Cede (http://www.cede.ch)


    Season 1: 74.90
    Season 2: 74.90
    Season 3: 47.90
    Season 4: 47.90


    DVD-Shop (http://www.dvd-shop.ch)


    Season 1: 84.90
    Season 2: 84.90
    Season 3: 49.90
    Season 4: 49.90


    Citydisc (http://www.citydisc.ch)


    Season 1: 46.90
    Season 2: 46.90
    Season 3: 46.90
    Season 4: 46.90


    Soundmedia (http://www.soundmedia.ch)


    Season 1: 99.00
    Season 2: 79.90
    Season 3: 54.90
    Season 4: 54.90


    Exlibris (http://www.exlibris.ch)


    Dort gibt es sogar nur Season 1 und Season 4 för je 53.90.


    Die Preisunterschiede sind doch z.T. heftig. Was zeigt uns das? Bei gewissen Sachen können vermeitlich günstige DVD-Shops teurer sein als normalerweise teurere (Beispiel 1aDVD mit Citydisc).

  • Hey


    Aktuelle Serien:
    -Simpsons
    -King Of Queens (Mein Favorit)
    -Family Guy
    -Scrubs
    -OC California
    -Alle lîeben Reamon
    -American Dad
    -South Park
    -Chappelle`s Show (What?)
    -MTV Rockzone (wobei das ja keine richtige Serie ist aber ich schaus jede Woche!)
    -Rallye Magazin
    -....und noch soo vieles...


    Früher Mal (Als ich noch in den Windeln sass :D)
    -A Team (genial)
    -Simpsons (schon immer)
    -CatDog
    -Rocos Modernes Leben
    -Captain Balu (supper)
    -etc...

  • zur zeit Popstars - Ninas Engel, vorher wars die aktuelle Popstars Staffel, diese ist ja aber schon zu ende..

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    zur zeit Popstars - Ninas Engel, vorher wars die aktuelle Popstars Staffel, diese ist ja aber schon zu ende..


    omg bitte nicht :droh :scheisse

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Aktuell


    My Name is Earl :rock
    Family Guy
    American Dad
    Malcolm in the middle
    Scrubs
    Prison Break

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Family Guy
    Top Gear
    Futurama
    Arte Mittwoch Abend Doku

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • futurama...sonst eigentlich nix..ab und zu the simpsons

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Ich bin süchtig nach Tv Shows;


    Meine All Time Favorites;


    - Firefly (eine der besten serien dies je gab (leider nur 1 season))
    - 24
    - Simpsons
    - Futurama
    - Married, with Children (Al Bundy)
    - King of Queens
    - Star Trek Voyager
    - Star Trek Enterprise (die neuen)
    - Babylon 5
    - Stargate SG1
    - Stargate Atlantis
    - Malcolm in the middle
    - Friends
    - Ducktales
    - X-Files
    - Outer limits
    - Smallville
    - Emergency Room
    - First Wave
    - John Doe (leider nur 1 season in den USA, aber absolut genial)


    Aktuell;
    - Prison Break !!! (Absolut geniale Serie, bei tv.com auf der popularitätskala auf platz 1 von über 16'000 Serien..prison break @ tv.com)
    - American dad
    - My name is earl
    - Jericho (Geheimtipp ! guggst du; tv.com für mehr infos)
    - Lost
    - Battlestar Galactica
    - Supernatural



    Und wer sich fragt; ja habe zuviel Zeit (Student)...nur im moment leider grad nicht ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    4 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    komisch habe mir mal seaquest gezogen und bemerke erst jetzt wie scheisse alles nach der ersten staffel ist :(


    Hehe, Seaquest, war das da die Serie alle Captain Nemo mit so nem U-Boot und so einem Delphin mit welchem die reden konnten?

  • Jep, genau, hiess dann später SeaQuest DSV
    Sci-Fi unter Wasser.
    SeaQuest @ tv.com

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • *entstaub*


    Sos ich habe eine neue Serie "entdeckt" welche absolut Top ist:


    Heroes


    Ist ne ganz neue Serie, welche aber schon der Hit in den USA ist.
    Jede Woche wird sie auf NBC von 15 Mio. Leuten geschaut...also 2mal so viel wie die Schweiz Einwohner hat o.O


    Ist auch auf Platz (Popularitätsranking) 3 von über 16'000 bei tv.com und hat das höchste Rating aller TV Shows.


    Mein Tipp: Unbedingt anschauen.


    Es geht darum, das die Menschheit sich weiterentwickelt (Evolution, Darwin lässt grüssen) und nun verschiedene Menschen auf der Welt ganz neue Fähigkeiten entwicklen. Z.B. Spontane Heilung, Fliegen, Gedankenlesen, Raum und Zeit "Verbiegen" usw.


    Und alle zusammen (Heroes ;) ) haben Sie ein Ziel: Die Welt zu retten...
    Nur wissen die meisten das noch nicht und wissen Anfangs auch nicht, das es noch andere gibt mit einer besonderen Fähigkeit.


    Leider gibt es auch einen, der zu Beginn keine Fähigkeiten hat, sich diese aber aneigen kann, wie er das genau macht weiss man nicht, nur braucht er dazu die Gehirne der "Heroes".
    Und so finden sich ab und zu tote Menschen mit halbierten Schädeln ohne Gehirn..
    Naja, will ned zu viel erzählen...einfach mal selber schauen ;)


    Auf jeden Fall sehenswert.
    NBC wird die Serie weiterführen, somit ist die 2. Staffel schonmal gesichert *freu*

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • dann werd ich mir heroes gleich mal reinziehn :D


    Also meine Lieblingsserien sind folgende:


    Stargate SG-1
    Stargate Atlantis


    Ihr könnt mich ruhig als Nerd bezeichnen,ich hab jede Folge jeder einzelnen Staffel gesehen - natürlich nicht im TV - und bin immer noch dabei :D


    Battlestar Galactica


    Die Serie baut nur zum Teil auf den alten Filmen auf. Absolut genial gemacht und so richtig zum mitzittern.


    Prison Break


    Ist bis jetzt nur im welschen TV zu sehen. Ich gucks' aber aber auf englisch, wie die anderen Serien auch. GEIL


    Lost


    Seit ich damals die Wiederholung des Pilots um 2 Uhr morgens gesehen habe, hats mich gepackt :D


    numb3rs


    Hab' ich auch zwei Staffeln lang geguckt, aber das haben sie glaub ich abgesetzt...war eigtl. auch nicht wirklich gut, war immer etwa das selbe ;(

  • Ich gucke:


    -Navy CIS
    -Stargate SG1+Atlantis
    -Dr House (sehr geil die Serie)


    Früher mal oder heut noch ab und an:


    -Star Trek in aller Varianten
    -Andromeda (obwohl ein wenig platt)
    -Battlestar Galactica (iss nicht schlecht, aber geht besser)
    -Gilmore Girls (noch witzig)
    -Dark Angel (die Alba *sabber* worum gehts da sonst eigentlich?)
    -Monk



    MFG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby