Was guckt ihr so für Serien??

  • ganz aktuell guck(te) ich folgendes:

    • Desperate Housewives, Staffel 3 (TV)
    • Star Trek Enterprise, Staffel 3 (DVD). hab seit letzten Montag 4 der 6 DVDs mit je 4 Folgen durchgeschaut
    • Stargate SG-1, Staffel 9 (DVD). hab die 20 Folgen vorletzten Freitag bis vorletzten Sonntag innerhalb von 60h durchgeschaut :gap
    • ab und zu Dr. House (TV)
    • ab und zu Nip/Tuck (TV)
    • Edit: ach ja ... Lost guckte ich natürlich auch. bin bis etwa 4. Folge von dritter Staffel gekommen


    sonst grad nix mehr zZ ... zuwenig Zeit.


    ach ja ... will jemand Enterprise, Staffel 3 und Stargate SG-1, Staffel 9 auf DVD? :D (WoG.ch-Preis minus diverse Prozente ...)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ja meine Serien sind auch


    Stargate SG1 (noch die letzte Folge dann aus für immer :( )
    Stargate Atlantis
    Battlestar Galactica
    Heroes
    Lost


    Das sind meine Hauptserien. Schade nur eben das SG1 jetzt wo es mit Vala und so wieder interessant wurde, die Serie abgesetzt wird. Es kommen einfach mal sicher noch 2 DVD Filme diesen Sommer von SG1.
    Zudem solls ja ne dritte Stargate Serie geben die nächstes Jahr startet. Bin mal gespannt.
    Battlestar Galactica wird mit der 4. Staffel dann vermutlich auch zu ende gehen wie man so hört.
    Aber die im Moment wirklich interessanteste Serie ist wirklich Heroes.

  • Aktuell gucke ich folgende Serien:


    Nip/Tuck beim reinschalten (Werde mir die Staffel DVDs noch besorgen)


    Desperate Housewifes auch beim reinschalten


    Queer as Folk (Ich weiss, es geht in der Serie um Schwule, ich finde die Serie trotzdem genial gemacht und amüsiere mich andauernd wenn ich sie gucke)


    Ab und zu am Freitag Nachmittag die 5. Staffel von Scrubs, aber nur ab und zu, weil: im Mai kommt die 5. Staffel auf DVD, ist natürlich vorbestellt und will mir ja die Spannung nicht klauen.


    Natürlich die Simpson auch beim reinschalten und diverse MTV-Sachen, wenn ich sie gleich anzappe (South Park, Drawn together (Göttlich), American Dad, Family Guy etc).

  • Zitat

    Original von Snipa
    ganz aktuell guck(te) ich folgendes:

    • Desperate Housewives, Staffel 3 (TV)
    • Star Trek Enterprise, Staffel 3 (DVD). hab seit letzten Montag 4 der 6 DVDs mit je 4 Folgen durchgeschaut
    • Stargate SG-1, Staffel 9 (DVD). hab die 20 Folgen vorletzten Freitag bis vorletzten Sonntag innerhalb von 60h durchgeschaut :gap
    • ab und zu Dr. House (TV)
    • ab und zu Nip/Tuck (TV)
    • Edit: ach ja ... Lost guckte ich natürlich auch. bin bis etwa 4. Folge von dritter Staffel gekommen


    sonst grad nix mehr zZ ... zuwenig Zeit.


    ach ja ... will jemand Enterprise, Staffel 3 und Stargate SG-1, Staffel 9 auf DVD? :D (WoG.ch-Preis minus diverse Prozente ...)


    Und? war die Staffel 3 die richtige?
    Hats mich ja mal angerufen und gefragt welche Staffel bei Enterprise die spannendste sei.. ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Und? war die Staffel 3 die richtige?


    yep :)


    Zitat

    Original von Pingu
    Ach ja Sonntags muss einfach "NUR DIE LIEBE ZÄHLT" sein. :banana :applaus :hrr :lool


    um Gottes Willen, nur die Liebe zählt?!? ... sagt bloss, dass Pingu der Account meiner Mutter ist :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Momentan gerade "Rome" und South Park läuft auch wieder weiter, die aktuelle folge ist aber eher unteres Mittelmass, könnte aber bei guter Synchronisierung auf Deutsch sogar einmal besser sein (es geht darum ob man "Nigger" sagen darf).

  • wow da schauen ja einige sehr viele Serien!
    Ich schau nur Desperate Housewives und ab und zu Simpsons.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • zZ guck ich:


    Montag: SF2 20:00-22:20 und Pro7 22:15-01:15
    Donnerstag: Prison Break


    Montag ist halt Desperate Housewives, Greys Anatomy, CSI Miami, Blade, Alias und nochmals Alias. hat schon was von nem Marathon, 6 Folgen zu gucken :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • - Grey's Anatomy ( fängt an zu nerven, vorallem das ewige cholerische gejammer ) :top :top
    - CSI Las Vegas ( das Original ist immer noch am besten) :top :top :top :top
    - Boston Legal ( eine Hammer Serie! Denny Crane! ) :top :top :top :top :top
    - Navy CIS ( unterhaltsam ) :top :top :top :top

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Zitat

    Original von L-MAN
    - Grey's Anatomy ( fängt an zu nerven, vorallem das ewige cholerische gejammer ) :top :top
    - CSI Las Vegas ( das Original ist immer noch am besten) :top :top :top :top
    - Boston Legal ( eine Hammer Serie! Denny Crane! ) :top :top :top :top :top
    - Navy CIS ( unterhaltsam ) :top :top :top :top



    Denny Crane!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Da ich nie fern sehe, seh ich mir nur das an, was sich an der letzten LAN auf meinem PC angesammelt hat...


    Das heisst in nächster Zeit verbleiben folgende:


    - Friends (4-10)
    - Greys Anatomy (3)
    - Lost (3)
    - Futurama (2-5)
    - Scrubs (4)


    Im Moment bin ich an der 4. Staffel von Friends.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta