Nabend/Morgen,
Hat jemand von euch auch Schlafprobleme? Wenn ja, was tut ihr dagegen? Ich merke es extrem, dass im Frühling/Sommer, wenn die Pollen schön blühen, der Heuschnupfen extrem stärker wird, obwohl ich medikamente nehme. Das Nebenproblem ist, dass es auch mein Asthma verstärkt und ich in der Nacht nicht mehr einschlafen kann.
In der letzten Woche kam ich kaum vor 5 zum Schlaf. Egal wie müde ich bin, ich schrecke immer wieder auf, greiffe zum Inhalator und schnappe nach Luft. Zudem ist die Nase von den Medikamenten verstopft und somit muss ich durch den Mund atmen, was nicht sehr angenehm ist und einer umstellung bedarf.
So liebe leuts, dies zu meiner situation ^^
Schlaftabletten möchte ich nicht nehmen, da ich dem ganzen nicht wirklich vertraue und ich angst habe, dass sie mich zur falschen zeit müde machen.
Ich trainiere des öfteren, wenn ich wirklich nicht schlafen kann oder gehe raus, etwas spazieren - ist aber auch nicht so toll, wegen den genannten pollen (nicht polen :gap...obwohl... :totlach)
ja, falls jemand von euch was gscheites weiss, nur her damit bin für fast alles offen ^^
Schlaflose Grüsse
Q