Velo-Thread

  • nice Bikes :)


    wobei ich aber irgendwie Bedenken hab, das Teil überhaupt irgendwo abzustellen :skull ... ok, als fast-Bieler wohne ich wohl am falschen Ort :P


    seid ihr (von Sh@rky) abgesehen, alle gut versichert? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • fazit von heute:
    weniger bauern - mehr biker! :D


    die verdammten scheissdrähte überall, welche die weiden eingrenzen. dann noch gleich am liebsten 4-fachen stacheldraht!!
    auf der einen weide kamen dann auch plötzlich rindli (ohne hörner) und so ein stier (mit hörner ^^) hervor und mir hinterher. da musste ich zünftig in die pedalen treten :D

  • irgendwo zwischen matzendorf - laupersdorf den südhang hoch, waldweg weiter rauf, bis der weg aufhörte. dann quer den wald hinunter auf die wiese über tausende drähte und schliesslich auf der strasse nach hause. nur so ca. 1h. scheiss-kondition halt :/

  • phahahaha mich putzt es fast, gestern bin ich in der rabenflue 2 abfahrten machen gegangen... dann bin ich auf 2 "neulinge" welche die strecke zum ersten mal fuhren begegnet... die sind tatsächlich die komplette strecke raufgelaufen, weil sie nicht wussten wie sie mit dem bus hinkommen... lieber die als ich :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • wie wärs mal mit einem tweaker bike tag? :D


    zum beispiel am gurten :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich war letztes mal auch nur mit meinem Enduro auf dem Gurten, da bist du mit deinem Bike noch besser dran als ich, Weasel. Und mit nem Freeridebike kommt man da erst recht runter, von dem her ideal :D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • jop, aber man sollte schon vorher noch kurz seine bremsbeläge anschauen bevor man auf den gurten kommt :)
    gell martin ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • jo, wegen meinem velo hab ich keine angst, das hält schon. eher die fahrkünste sind noch etwas *hüstel* bescheiden ^^


    aber jo - wär sicher eine gute sache!

  • weasel, wir können sonst gut mal etwas in die rabenflue fahren gehen, da lernste recht schnell :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Ich war letztes mal auch nur mit meinem Enduro auf dem Gurten, da bist du mit deinem Bike noch besser dran als ich, Weasel. Und mit nem Freeridebike kommt man da erst recht runter, von dem her ideal :D


    Hmm, ich dachte Enduro stünde zwischen Downhill und Freeride/Allmountain?

  • GaleP: jo danke fürs angebot. in der gruppe ists immer lustiger. wir klären das mal im messenger, so an einem samstag oder sonntag ;)


    /edit: hehe reWARder, langsam kommt schon eine rechte gruppe zusammen, brainscan wäre ziemlich sicher auch dabei denk ich.