nice Bikes
wobei ich aber irgendwie Bedenken hab, das Teil überhaupt irgendwo abzustellen ... ok, als fast-Bieler wohne ich wohl am falschen Ort
seid ihr (von Sh@rky) abgesehen, alle gut versichert?
nice Bikes
wobei ich aber irgendwie Bedenken hab, das Teil überhaupt irgendwo abzustellen ... ok, als fast-Bieler wohne ich wohl am falschen Ort
seid ihr (von Sh@rky) abgesehen, alle gut versichert?
Naja, ich habe eine extra Diebstahlversicherung abgeschlossen bis 8000 CHF. Wenn mein Bike abhanden kommen sollte, dann bekomme ich den Kaufpreis auf jeden Fall wieder zurückerstattet.
btw. ich wohne in Basel-Stadt, um genau zu sein, in Kleinbasel
ZitatOriginal von Skoalman
Ladet euch mal "Rollin" von Traildevils herunter! Es lohnt sich!
hey hammer, thx!! habs fast übersehen
fazit von heute:
weniger bauern - mehr biker!
die verdammten scheissdrähte überall, welche die weiden eingrenzen. dann noch gleich am liebsten 4-fachen stacheldraht!!
auf der einen weide kamen dann auch plötzlich rindli (ohne hörner) und so ein stier (mit hörner ^^) hervor und mir hinterher. da musste ich zünftig in die pedalen treten
Wo warschdenn du fahrn?
irgendwo zwischen matzendorf - laupersdorf den südhang hoch, waldweg weiter rauf, bis der weg aufhörte. dann quer den wald hinunter auf die wiese über tausende drähte und schliesslich auf der strasse nach hause. nur so ca. 1h. scheiss-kondition halt :/
phahahaha mich putzt es fast, gestern bin ich in der rabenflue 2 abfahrten machen gegangen... dann bin ich auf 2 "neulinge" welche die strecke zum ersten mal fuhren begegnet... die sind tatsächlich die komplette strecke raufgelaufen, weil sie nicht wussten wie sie mit dem bus hinkommen... lieber die als ich
du siehst das falsch, die waren nur am kondition antrainieren
wie wärs mal mit einem tweaker bike tag?
zum beispiel am gurten
jo bike-tag wär sicher was. wir müssten bei der strecke einfach einen kompromiss finden für die cross-countrier und downhiller
Du hast Freeride vergessen
eben, den gurten
Ich war letztes mal auch nur mit meinem Enduro auf dem Gurten, da bist du mit deinem Bike noch besser dran als ich, Weasel. Und mit nem Freeridebike kommt man da erst recht runter, von dem her ideal
jop, aber man sollte schon vorher noch kurz seine bremsbeläge anschauen bevor man auf den gurten kommt
gell martin
jo, wegen meinem velo hab ich keine angst, das hält schon. eher die fahrkünste sind noch etwas *hüstel* bescheiden ^^
aber jo - wär sicher eine gute sache!
weasel, wir können sonst gut mal etwas in die rabenflue fahren gehen, da lernste recht schnell
ZitatOriginal von P@nz3R
Ich war letztes mal auch nur mit meinem Enduro auf dem Gurten, da bist du mit deinem Bike noch besser dran als ich, Weasel. Und mit nem Freeridebike kommt man da erst recht runter, von dem her ideal
Hmm, ich dachte Enduro stünde zwischen Downhill und Freeride/Allmountain?
Hrrr also wenn ich mit euch biken gehe, dann muss ich noch kurz bei einem Freunden im Bike-Schuppen vorbeigehen und ich fragen ob ich einen hübschen Freerider ausleihen kann dann bin ich sofort dabei. Mit einem XC-Bike machen DH-Strecken nicht wirklich viel sinn und mit einem Freerider kommt man hoch wie runter
ICH BIN IMMER UND SOFORT DABEI!
Ich bin auch dabei. Ich lege mir demnächst aber zuerst Helm und Panzer zu