Gainward GeForce 4 Ti4600 Ultra750XP Golden Sample

  • ...zu verkaufen. Die Karte ist erst 3 Monate alt und weist keinerlei Mängel auf, weder in Betrieb noch äusserlich.
    Noch ca 6 Monate Garantie wobei Gainward wie man weiss nicht pingelig ist mit sofortigem Ersatz, bei Defekten.


    Verkaufspreis: 500.-
    (Karte wurde übertaktet)


    Habe mit dieser Karte bis 14687 3DMark2001-Punkte geschafft, bei nur ca 2700 Mhz, jedoch mit 533er-Rambus-Board.

  • *R O F L*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    ist aber nicht dein ernst oder? keine 100.- drauf und du hast ne 9700Pro


    darf ich dich korrigieren...das währen 90 (neunzig) franken die du drauflegen müsstest..hercules 9700 ;)

  • :)) :)) wo hassu die herculess 9700pro gefunden? ich habe in der schweiz noch kein shop gefunden wo ich diese kriegen könnte


    grussi shortS :D;-(;):P:mua

  • Lmao mal von der radeon abgesehen gibts die karte für 370.- neu bei fun computer


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • sintek: ein ganz kleinwenig neben den Schuhen... 569.90 bei Fun. 370.- für ne 4600 wäre doch ETWAS wenig...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von sintek
    Lmao mal von der radeon abgesehen gibts die karte für 370.- neu bei fun computer


    nene das nicht,aber für 540.-
    also nur 40.- nachlass für 3 monate betrieb ist schon zuwenig,aber jeder darfs versuchen :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ja ich sehs... warum steht bei toppreise 370.- und sobald du zu fun gehst steht 540.- ?


    verdammt nochmal irgendwas stimmt ned jetzt seh ich beiden orten 540 da stand vorhin 370


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • hmmm schon möglich vielleicht bin ich drauf gekommen
    und hab geclickt ohne das bewusst wahrgenommen zu haben so wie im halbschlaf oder vollrausch 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von Armitage
    370.- für ne 4600 wäre doch ETWAS wenig...


    Scho? Naja gut, die günstigste Ti4600, die ich gefunden hab kostet ungefähr CHF 410.-
    Aber so ein Grossabnehmer würde ne Ti4600 vielleicht schon für unter 400.- bekommen ... Grossabnehmer müsste man sein! ;-(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Tut euch keinen Zwang an Jungs. Ich zwinge niemanden die Karte zu kaufen. Man bedenke jedoch wie mancher schon ne teure Karte kaufte und danach jammerte, weil er ne schlechte erwischt hatte und keine 10 Mhz übertakten konnte. Zumindest wisst ihr bei der Karte, was drinn liegt.

  • aber wieso hats nur noch 6 monate garantie wenn sie erst 3 monate alt ist. wo sind die restlichen 3 monate? :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Man bedenke jedoch wie mancher schon ne teure Karte kaufte und danach jammerte, weil er ne schlechte erwischt hatte und keine 10 Mhz übertakten konnte. Zumindest wisst ihr bei der Karte, was drinn liegt.


    DAS hat was :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also: wenns hoch kommt kostet die Karte !NEU! 570 und du willst sie für 500 ?VERKAUFEN? ?(?(


    grundsätzlich hab ich mir mal gesagt: beim computer kauf ich nichts gebrauchtes, für mehr als 1/2 des neupreises! bei Gainward karten würd ich da ne ausnahme machen, da ich weiss, dass sie im vergleich zu anderen karten bessere rams verbaut haben! 320-350 gäbe ich dir MAXIMAL!!! aber !FÜNFHUNDERT! das ist ja wohl der hammer für eine gebrauchte karte!

  • Die restlichen 3 Monate sind weg, weil ich nach den ersten 3 Monaten schon eine neue ersetzt bekam, das bedeutet, dass sie jetzt erst 3 Monate alt ist, die Garantie beginnt jedoch beim Kauf der ersten Karte.