Befragung zu neuen Technologien in der Auto Industrie

  • Hi hab ne kleine Umfrage zu Wasserstoff autos, Hybridantriebe und Elektromobile zusammengestellt.


    Muss ich morgen allerdings schon auswerten. Ich hoffe einige können da mal das ganze ausfüllen :) danke.


    Falls etwas fehlt oder so schreibt schnell hier rein. thx


    http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=1012

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ausgefüllt

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    ausgefüllt


    thx :) morgen ist ne SVA übung und wir haben am Montag damit angefangen ;) naja wird schon gehen ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • dito.


    Interessantes Thema. die Auswertung würd mich dann interessieren!



    Ändern würd ich höchstens Details: "Sie" gross schreiben. "wiEso" hat ie (Frage 5). "in Serie produziert" Serie gross. "Technologien" ein "en" zuviel (Frage 6) :D

  • It's done...

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Huere fu - Umfrag:



    Ajaaa, und wo bliibt eine vo de gröschte:


    Ich mach mir gleich in die Hose!

  • gibts ja, der gehört unter sonstige, oder andere...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • fragebogen voller fehler...... antowrten z.t. recht trivial, was die volle tiefe des gebiets nicht berücksichtigt.


    ausserdem fehlt, wie bereits erwähnt, der marktführer auf diesem gebiet, toyota/lexus


    tzrotzdem mal ausgefüllt :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • ne ist nicht mein ernst :D
    musste einfach einige antworten haben damit ich ne statistik machen konnte... Das ganze war ne aktion von 10 minuten sorry :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • soviel zum thema statistiken :tongue;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Solae
    ne ist nicht mein ernst :D
    musste einfach einige antworten haben damit ich ne statistik machen konnte... Das ganze war ne aktion von 10 minuten sorry :D


    Das ganze auf Rechtschreibfehler kontrollieren dauert keine Minute?(

  • ich hatte wirklich keine zeit dafür. mein terminplan war sowas von voll. Ich hab nur die Fragen kopiert. Und die haben wir wiederum in 3 minuten in der schule zusammengeschrieben. Da es keine note gab war mir das persönlich zimlich egal...


    sorry :D aber trozdem vielen dank an diejenigen die da mitgemacht haben.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature