ist ja auch flach nei denen. wir haben hügel, die ultimative legitimation für motorisierte dinge!
-
-
Zitat
Original von darkman|187
quatsch, die fahren doch alle Fahrrad
Du hast du recht, von denen hats gleich nochmals 10x mehr :D.
Aber erster grund ist nicht weil es flach ist, sondern weils es mehr Stau hat und der Most hier extrem teuer ist. Benzin=1.47 Euro/Diesel=1.05 Euro.Hier siehst du auch Leute auf dem Velo, die in der Schweiz nie im leben ein Velo nehmen würden. Gleiches mit dem Töffli, in der Schweiz siehst du ab 16 keinen mehr mit Möff, hier sogar noch bis 35 und höher.
-
Klar, aber denkt mal andersrum
Was braucht ein Panzer zB
Bei uns die 2Takter verbieten, bei denen ich zB meine ersten Mech erfahrungen gesammelt hab und neben Dran Pneu's verbrennen?
Der Grund wieso zB Mofas 2Takter sind ist simpel
Besseres ansprechverhalten
billigere Konstruktion -
Und mehr Leistung aus dem selben bzw. kleinen Hubraum.
-
am besten du machst dir ein ethanol-öl gemisch und ein paar tropfen ether und schon haste einen billigen 2-takt benzin ersatz. mein rasenmäher hats jedenfalls gefressen!
-
Du hast einen Rasenmäher mit 2-Takt Motor
Hängt ihn ! -
In so einer 2Takt Schwarte kannst du alles verbrennen :D.
Mein Rennmöff läuft auch mit einem ethanol-methanol-ölgemisch :mua. -
Zitat
Original von Pred4tor
Klar, aber denkt mal andersrumWas braucht ein Panzer zB
Bei uns die 2Takter verbieten, bei denen ich zB meine ersten Mech erfahrungen gesammelt hab und neben Dran Pneu's verbrennen?
Der Grund wieso zB Mofas 2Takter sind ist simpel
Besseres ansprechverhalten
billigere KonstruktionPanzer braucht es, PocketBikes sind, denn mit denen lässt sich kein Land verteidigen, du weisst ja (2-Takt)-Giftgas nach der Genfer Konvention verboten ist.
-
Zitat
Original von ruffy91
Du hast einen Rasenmäher mit 2-Takt Motor
Hängt ihn !
und ich hab noch ne 2-takt motorsäge mit 5,5 PS! -
Ich bin ja nicht gegen 2-Takter, hab ja selber ein Möff, das hat aber nur 1,5PS ^^
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Panzer braucht es, PocketBikes sind, denn mit denen lässt sich kein Land verteidigen, du weisst ja (2-Takt)-Giftgas nach der Genfer Konvention verboten ist.
Na, also darüber lässt sich streiten.
-
-
aahahhahahahhaaa.... sorrryy... das gehört ast in den witzethread
-
Zitat
hey ... ist das Pred4tor in diesem Video?
-
Meine Fresse, schon die Existenz solcher Idioten legitimiert den Einsatz von Panzer
-
Macht ihr euch über die Music lustig?
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, als lasst die Music in Ruhe!Jedoch das mit dem Roller find ich auch bescheuert.
-
Die Musik ist..naja für diese Richtung und für meinen Geschmack auch scheisse..
aber was noch viel lustiger ist....der Rest
-
Zitat
Original von rovster
Macht ihr euch über die Music lustig?
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, als lasst die Music in Ruhe!Jedoch das mit dem Roller find ich auch bescheuert.
Die Musik wär ja noch eins, wirklich lustig sind eher die Spasstis, die um die Zwiebacksäge hüpfen. Da sollte man mit einem V12 Dodge RAM durchpflügen für maximalen Kollateralschaden
-
Ach was... wenn ich mit dem Ding vorfahre, rennen die Kinder schnell wegg...
und die Musik hört man eh nicht mehr...
-
Zitat
Original von Snipa
hey ... ist das Pred4tor in diesem Video?hmm solche Spastis leben im durchschnitt 5s. an den Events die ich wirklich besuche...
aber dafür sind sie eh zu jung und naja...Und der Scoot...naja lol ich hatte immerhin klasse
an die Andern, urteilt nicht über eine Music die ihr nicht mal identifizieren könnt