Hmmm, im moment ist im Kt. FR aber offenes Feuer noch verboten, und obs bis nächstes WE regnet.... ich weiss nicht....
Tweaker Grill'N Chill an der Sense?
-
-
Muss halt jemand nen Gasgrill mitschleppen hehe. Aber ich denke das wird schon.
-
Zitat
Original von tornado
Hmmm, im moment ist im Kt. FR aber offenes Feuer noch verboten, und obs bis nächstes WE regnet.... ich weiss nicht....die Sense ist doch im Kanton Bern?
-
nicht nur
-
Die Sense bildet zu einem sehr grossen Teil die Grenze zwischen FR und BE. Unser vorhergesehenes Plätzchen wäre auf Fribourger Boden. Sind allgemein in der gegend in der wir es vorhaben die viel besseren Plätzchen auf Fribourger Boden.
Und eben, wir haben, momentan, ein Verbot von offenem Feuer...
-
Im Kt. BE müssen die Gemeinden momentan selber bestimmen, ob sie offenes Feuer erlauben oder nicht, kA wies da momentan aussieht....
Gasgrill, hmmm, ist halt schon nicht so stylish -
Haben wir das? Ach ich war heute an der Sense bräteln und wir waren nicht die einzigen...
Ich dachte es ist nur in ZH offenes Feuer verboten? Einfach Feuerwerk dürfen wir nicht rauflassen in FR. -
Es kommt ja "leider" sowieso regnen nächste Woch. Also dürfte daher das Problem gelösst werden.
-
Zitat
Original von exe
Es kommt ja "leider" sowieso regnen nächste Woch. Also dürfte daher das Problem gelösst werden.
Schaun wir dann, ich bin noch nicht so überzeugt, dass es hier regnet. Aber gut wärs...@Manny: http://admin.fr.ch/ww/de/pub/a…on_pre=detail&prid=73512&
-
Okay, demfall doch kein offenes Feuer. Naja gebrätelt haben wir heute trotzdem, und dort unten, eingeschlossen vom Wasser sollte das ja auch kein Problem sein.
Wusste aber echt nicht das es verboten ist bei uns...
-
Bitte lies mal IRGENDEINE Zeitung halbwegs regelmässig
-
pfff... jetzt schon unnötig kompliziert tun muss man ja wohl wirklich nicht!!?
-
Zitat
Original von tornado
Bitte lies mal IRGENDEINE Zeitung halbwegs regelmässig
Bö, für was? Die verderben einem ja nur den Spass -
wie seht ihr die sache so? das wetter wird wohl nicht mitmachen...?
gäbe es auch ein alternatives schlechtwetterprogramm? mir käme da gerade das alpamare in den sinn, da ich dort noch nie war und mal hinmöchte... ganz ins wasser fallen zu lassen wäre doch echt schade
-
wieso? richtige Friburger können auch wenns pisst und Minusgrade herrschen noch was Grillen....
-
Na, das Wetter sieht wirklich nicht so verlockend aus, ich glaube nicht dass das was wird.
-
Zitat
Original von Weasel
mir käme da gerade das alpamare in den sinn,Hmm..gibts da keine Alternative dazu? Da waren wir erst grad letzten Samstag Abend.
Alperock
-
jup, Alperock am abend wär natürlich auch geil
von mir aus kann man auch grillen wenns etwas regnet - aber ich mag dann da nicht noch den ganzen abend/nacht rumhängen. von dem her wäre grillen irgendwo "am schärme" und dann noch wohin weiter auch was gutes.
-
wenn halt alpamare nix wird, warum nicht gleich aqua-parc ?? ich finde es besser als alpamare nur, ist ein in der nähe von genf ( = fast 2h mit auto unterwegs )
-
Is ja am anderen ende der Welt. Unzentral gelegen uns sieht schlechter aus als Alpamare.