ZitatOriginal von Skoalman
Also von dir muss ich mir das nicht sagen lassen! Du bist absolut nicht kritikfähig, und selbst wenn die Kritik nicht gegen dich gerichtet ist, beziehst du sie trotzdem gegen dich! Ich lese diverse Threads hier im Forum mit! Auf jedenfall genug, um zu Urteilen wer von uns beiden eher "Stuss wie ein 12Jähriger rauslässt"! Und ich bin es nicht!
Also hör auf mit deinem pseudoelitären Oberwissergetue, und kehre erstmal den Dreck vor deiner Haustüre, denn da gibts imho genug davon!
Lol,.. das ging aber gar nicht an deine, sondern an Sh@rkys Adresse..
edit: Scheinst es mittlerweile eingesehen zu haben
Weisst du, Skoalman, die Tatsache, dass Sh@rky sich dermassen aufregt und sogar so einen depperten Thread erstellt um seinen Frust abzulassen - sorry - das zeugt für micht nicht von viel Toleranz. Und Toleranz ist das, was ich von einem Mann wie ihm erwarte. Er "tweakt" all die Strapazen mit seiner Maschine sind ihm nicht zu mühsam, aber die 5min fürs Windowsaktivieren scheinen ihm schlaflose Nächte zu bescheren, da zupfts mich einfach in den Fingern
Im Übrigen, ich bin nicht kritikfähig? Und wie beispielsweise findest du das raus? Erwarte dein Feedback gerne per PN.