Eure Begegnungen mit Promis

  • inspiriert vom potc thread, will ich mal nen thread eröffnen, in welchem alle ihre unerwarteten begegnungen mit promis schildern könnt. ich beginn mal mit dem, was mir gerade spontan in den sinn kommt:



    Peter Sauber, Expo02 Murten
    ich war gerade mit der klasse im monolith das panorama bild am betrachten, als da plötzlich peter sauber mit kleinem gefolge und etwa 5 bodyguards auftauchte. autogramm geschnappt und alles gute gewünscht für den nächsten gp :)


    Hakan Yakin, Bern
    wenn man nicht alles in ungenannten bars trifft. plötzlich sass der olle hakan neben uns und als mir gerade langweilig war ging ich ihm kurz hallo sagen und textete ihn dann doch sicher eine minute mit total sinnlosem, sentimentalen quatsch zu, bis ich es vorzog wieder zurück an meinen platz zu gehen, um noch mehr alk zu mir zu nehmen :D



    nun, das ises fürs erst. mehr will mir gerade nicht in denn sinn kommen. bin gespannt was ihr zu berichten habt :)

  • ich frag mich jeden morgen nach nem autogramm vorem spiegel!!

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Ui viele =)


    Und bei jeder Person merkt man noch mehr dass sie auch genau gleich wie du ein Mensch sind und genau gleich ufs WC müssen.... Finde den ganzen Rummel und Autogrammkartengefuchtel irgendwie blöd


    - Daniel Kandlbauer
    - René Baumann (DJBobo) und der Rest der Crew
    - Dani Burkart (=Tänder von DJBobo), ging mal in seine Tanzschule ist also eher ein Kollege, gingen auch schon in die Badi, etc.


    - Baschi
    - Lovebugs
    - Rickenbacher
    - Clawfinger
    - The Locos
    sind halt eigentlich meistens die Promies die man wärend der OpenAirs im VIP und Backstage Bereich sieht, wenn man am Fotografieren ist.


    Aber eben, eigentlich finde ich eine solche diskussion doof :gap

  • Och hmm


    dä gäbe es schon paar


    Pascal Couchepin hatte mich mal fast über den Haufen gerannt (war mit relativ harter Gangart unterwegs ;) )


    Als Kind gabs da mal eine Begegnung mit dem Hockeygott Slava Bykov.


    Vreni Schneider hatten wir mal beim joggen angehalten um mit ihr zu labern.


    gäbe noch mehr...
    Bruce Dickinson (hab ihn allerdings leider nicht verstanden, scheiss English :D)
    Die Herren von J.B.O (ok die sind hierzulande vielleicht weniger bekannt ;) )

  • ahjo son VIP zeuchs war auchmal an ner goliath nur war das so beeindruckend, dass ich nichtmal mehr weiss wenn ich da alles getroffen habe.


    Saemu das waren noch zeiten :D mit snooke und seinem nissan :D

  • Lol,..
    ich will auch aufzählen


    - Tatana
    - Energy
    - Antoine <- örks
    - Dave202 <- :D
    - Yoji Biomehanika <- :D :D
    - QL 2 - 3x
    - MarkOh
    - wie heissen die? Pussycat Dolls? keinen Blassen ^^


    ^^ krieg ich jetzt n Zückerli?
    (olé - Mittag - guete)

  • Mark'Oh ?( wusste garned dases den noch aktiv gibt. der hat dich zuletzt so blümchen niveau schwuchtel-happy-synthesizermist like "let this party never end" und so schrott von sich gegeben. oder hat er mittlerweile bemerkt dass das ned zieht ?

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Aber eben, eigentlich finde ich eine solche diskussion doof :gap


    naja, promis in vip-zonen (oder anlässen) anzutreffen ist ja auch ned gerade besonders überraschend :rolleyes



    aber so wie adi geschrieben hat, ne joggende vreni schneider find ich jedenfalls interessant :D ihr dürft auch nicht vergessen, dass solche sachen nicht selbstverständlich sind. imo laufen hier in der schweiz aber noch relativ viele promis in freier wildbahn rum ;) das sollte man geniessen :)


    und ja, die bundesräte haben anscheinend immer nen ziemlichen zack drauf, wenn sie das bundeshaus verlassen



    EDIT:

    Zitat


    unerwarteten begegnungen mit promis


    bitte schreibt doch nicht hin, wenn ihr robbie williams gesehen habt, als ihr an seinem konzert wart :nope ist ja sonst wirklich doof und sinnlos....

  • Wann gilt ne Begegnung als Begegnung und wann war man nur zufällig in der selben Stadt an der selben Strasse unterwegs? Also wenn man an ein Konzert geht, dann ist es wohl keine Begegnung von der Art, die hier gefragt ist, ich denke es sind eher so unerwartete Begegnungen, die interessant sind.


    Bill Clinton, als er noch Präsi war in Paris vor NotreDame. Wir hatten uns schon gefragt, wieso an jeder Ecke Polizisten stehen und immer mehr Leute auf den Platz strömen.


    Maggy Thatcher, als sie Prime oder was war, war die mal in Zürich und ich musste wege ihr vom Bellvue in die Enge laufen, da alle Strassen gesperrt waren und keine Trams fuhren.


    Servalat-Prominenz:


    Mit Erich von Däniken bin ich im Lift von der Kugel im MisteryPark runtergefahren.


    Nella Martinetti und Kurt Illi vor ca 2 Jahren an der Premiere vom OrangeCinema, mit denen hab ich am selben Tisch gegessen.


    Beat Schlatter läuft einem in Zürich sowieso dauernd über den weg.


    Die ganzen Fernsehtypen laufen auch immer hier in Oerlikon (nähe Fernsehstudio) vorbei; Sämi Stutz, Alex Klapproth, der Typ von der Rundschau.


    Pirmin Zurbriggen, Vreni Schneider und der ganze Tross waren mal bei uns im Dorf zur Autogrammstunde, als ich noch Kind war.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • ja, die techno DJ's sind natürlich auch ECHTE promis.... gibst jemand, der mit dave usw. noch nie geschnorrt hat, wobei der stundenlang im oxa rumlatscht und mit allen beginnt zu quatschen?


    sonstige promis
    Jürgen Drews, Flughafen
    div. lokale und nationale politiker bei uns zu hause wegen kollegen
    Dani Fohrler, (ex. TV3) arbeitete mit Vater zusammen beim K-Tipp


    #Edit
    aja, Frank Bauman natürlich, der war an unserem Weihnachtsessen dabei


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    2 Mal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Hmm hatte da auch schon paar Begegnungen... meistens in den Ferien oder so...


    - Mit Erich vonDäniken hatte ich schon geschäftlich zu tun...
    - Nella Martinetti haben wir schon öfters auf Mallorca in den Ferien getroffen und mit ihr gefrühstückt, jedoch nur, weil mein Vater sie kennt ;)
    - Bei Rolf Knie waren wir auch einige Male auf seinem Anwesen auf Mallorca, dies aber auch weil mein Vater in gut kennt


    Gibt noch so einige, die mein Vater von TV-Auftritten usw... kennt.


    Aber die beste Begegnung war wohl mal mit Melanie Winiger und Mia Aegerter, waren zu Zeiten des Dreh's für "Achtung, fertig, Charlie" mal zusammen unterwegs... hübsche Mädels... 8)



    Greeetz

  • Als ich in Vancouver in einer Gartenbeiz hockte und ein Bierchen genoss, lief Wesley Snipes mit 2 Bodyguards im Schleptau direkt vor mir durch.


    Ungeschlagen bleibt allerdings ein Kollege von mir. Ihm ist David Hasselhoff am Flughafen über den Weg gelaufen.

  • Also ich kenne den berühmt berüchtigten Tweaker.ch-Admin xoood (mit 3 o's) persönlich! Ich war sogar schon mit ihm im Ausgang!


    [SIZE=7]Eigentlich ist er aber ein ganz netter Typ![/SIZE]

    Life is a bitch! And then you marry one!