ZitatOriginal von whyti
Das wurde mal von den Mythbusters getestet... es ging nicht
die haben aber versucht nen pfeil mit nem anderen zu spalten. was die da im video machen ist wohl eher pures glück.
ZitatOriginal von whyti
Das wurde mal von den Mythbusters getestet... es ging nicht
die haben aber versucht nen pfeil mit nem anderen zu spalten. was die da im video machen ist wohl eher pures glück.
Also ich sage dem nicht Glück, wenn einer aus 30 Metern entfernung eine Schnur in 3 Teile "spaltet"... mit einem Pfeil..
ich evtl. schon, denn man sieht nicht, wie viele versuche er dafür benötigt hat...
links unten steht es doch..
stehen kann da noch viel... ich halte es auch für fast unmöglich. die wahrscheinlichkeit ist so klein. die spitze müsste so spitz sein, dass sie eine schnur überhaupt spalten kann....... naja. ausserdem hasse ich diese asiatische art von reportagen bzw. shows mit diesen ewigen aaaahs ooohs, eingeblendeten schriftzügen und soundeffekten jeglicher unpassender art.
ZitatOriginal von [Divi]
naja. ausserdem hasse ich diese asiatische art von reportagen bzw. shows mit diesen ewigen aaaahs ooohs, eingeblendeten schriftzügen und soundeffekten jeglicher unpassender art.
Ich nehme mal an, die sind auch nicht Fan von unserer Rundschau, oder dem Kassensturz.
ZitatOriginal von MiBfinity
Ich nehme mal an, die sind auch nicht Fan von unserer Rundschau, oder dem Kassensturz.
Wieso auch, der Schmetzer weiss ja nicht wie man einen Bogen bedient...
ist das ein SAAB anner Ralley?
ins Auto steigen für Fortgeschrittene: mit Gleitschirm
Freestyle Dancing (langes Video)
Kylie Minouge = George Michael
Smart owned by Ferrarri ... oder wie ging das?
Jeder gegen Jeden - Superbrain (kennen wohl einige schon ...)
ZitatOriginal von [Divi]
stehen kann da noch viel... ich halte es auch für fast unmöglich. die wahrscheinlichkeit ist so klein. die spitze müsste so spitz sein, dass sie eine schnur überhaupt spalten kann....... naja. ausserdem hasse ich diese asiatische art von reportagen bzw. shows mit diesen ewigen aaaahs ooohs, eingeblendeten schriftzügen und soundeffekten jeglicher unpassender art.
btw Divi;
liest du deine PN's noch;)?
ZitatOriginal von Phyllobates
btw Divi;
liest du deine PN's noch;)?
hmm hab keine neue bekommen. lass mal schauen
Den Freestyle Dance find ich sowas von geil. Mein Arbeitskollege hat das auch derbst gut drauf.
Er sagt er hätte es sich quasi selber gelernt indem er sich mit den Kollegen in den Clubs so quasi duellirte und jeder wieder was besseres hinlegen wollte.
Zitat
guter vorschlag für den nächsten 1. august!
ouch :)...der hat aber auch nerven aus stahl der johannes