Ach, das war doch nur ein kleiner Wettkampf, wer jetzt den hässlicheren Video findet... ist doch keine Sache...
Da krass Video - Thread (Youtuuub / Google Video / and some more Stuff)
-
-
Der Thread heisst ja "Da krass Video - Thread"
Es gibt noch viele ecklige Dinge die man hierzulande noch nie gesehen hat und dadurch seeehr abschrekend wirkt..
-
die sind also schon hart an der grenze. ich möchte mir nicht vorstellen, was der typ für schmerzen hatte, im letzten vid. bahh
Snipa, hell yeah, davon träumt wohl jeder fischer zu geil. und er hat recht, das war wohl sein fisch des lebens. davon wird er noch seinen enkelkindern erzählen und ich finde es gut, dass er ihn wieder frei liess.
-
naja im grundegenommen kennt das doch jeder der in der pupertät mal akne hatte...
-
also ich hatte nie solch riesendinger am rücken klar hat man mal n pickel,a ber das wird wohl nicht gleich schmerzen wie das ding am rücken. baahh
-
mich fasziniert viel mehr die tatsache dass die leute es überhaupt soweit kommen lassen. ich meine das ist ja ein richtiger sammelsack unter der haut, da tut man doch schon viel früher was dagegen.
-
Naja, wie es kranke Spieler gibt, gibt es wohl Kranke, welche 1 Jahr vorausplanen, dass sie dann ein YouTube Vid machen können..
Ich find den ganzen Videohype i-wie sowiso gegen mein Prinzip. Lieber
weniger dafür Qualitativ - man nehme sich ein Beispiel an Stage6, ist zwar
auch Video - aber doch qualitativer und angenehmer. -
Ich kuck mir das jetzt nicht an, so wie ihr reagiert. Hab noch vor zu essen.
-
die Dinger kriegt man vorher nicht raus, die müssen einwenig anwachsen und man nimmt ihnen die Luft indem man, wie im Video, Kläbeband über den Einstich klebt. Nach längerer Zeit kommen dann die dinger sogar von alleine raus.
Hab mal ne Reportage über einen im Dschungel gesehen, der wurde von nem Mücken-Schwarm heimgesucht und hatte am nächsten Morgen über 200 solcher Stiche überall am Körper verteilt. Schon ne recht heftige sache...
-
*argh* Mann, wie Leute es überhaupt so weit kommen lassen können und dabei das ganze noch Filmen *würg*
-
-
Ist eigentlich ein BMW Commercial, aber es geht um einen Engineer und Künstler, der ein krasses Fortbewegungsmittel erfunden hat. Seht selbst!
-
Das kam mal bei Galileo.... War wirklich der Hammer!!
-
SAW 4 Trailer:
http://www.break.com/index/brand_new_saw_4_trailer.html...und noch ein köstlicher Ausrutscher:
http://www.break.com/index/boat_slippery_when_wet.html -
-
-
Crazy Frog omg...
-
Thomas Fuchs (SVP) aka Thommy F. - Gangstah 4 life
(Die Originalversion findet sich ebenfalls auf Youtube. ^^)
-
-