Da krass Video - Thread (Youtuuub / Google Video / and some more Stuff)
-
-
Mi persönlech Summerhit das Lied eifach nume zum Gröle.
I wünsche euch drmit e schöne Tag, es macht eifach saumässig gueti Luune.. hahaha nei i cha nüm, enjoy !!!
-
-
Wenn Frauen versuchen, kräftige Autos zu fahren...
http://www.youtube.com/watch?v=ZNLpZdDz-1k -
-
Thura, der ist echt gut
-
Muha, der rockt echt
-
Habt ihr euch jemals gefragt, wie der kleine Pfeil auf eurem Computerbildschirm funktioniert, wenn ihr die Maus bewegst? Durch das Wunder der Nano Technologie können wir herausfinden, wie's gemacht wird.
Mit Hilfe des Vergrösserungsglases wird der Mechanismus sichtbar.
Klickt
auf den Link und bewegt die Maus innerhalb des Kreises, der auf dieser Webseite gezeigt wird (ihr dürft ruhig auch mal klicken). -
das waren bestimmt ganz gescheite köpfe die das video gemacht haben!
Gratulation an die svp!
-
Nicht schon wieder di links/rechts dis(s)kussion.....
Diese Capsule Corporation lügt ja wohl auch wie gedruckt. Ich kann beim besten Willen keinen von den Knallköpfen im Video erkennen...
-
diese video hat mir die augen geöffnet, ich werde am 21. Oktober sicher für die svp stimmen! die argumente sind so klar und einleuchtend das man garnicht anderst kann!
-
Capsule rocks
-
Zitat
Original von Freak
diese video hat mir die augen geöffnet, ich werde am 21. Oktober sicher für die svp stimmen! die argumente sind so klar und einleuchtend das man garnicht anderst kann!Ich auch, nur mein ichs nicht ironisch....
-
Zitat
Original von freshp
Ich auch, nur mein ichs nicht ironisch....
me too...
-
-
*edit* Will Neutral bleiben
-
mein herzlichstes beileid an euch.
-
Haha wie arm.... Die haben gelogen, dass diese Hiphopper oder was weiss ich, überhaupt mitgespielt haben... Die haben ihnen erzählt, dass es für ein Projekt für Gewaltprävention an der Schule sei...
-
-
ich will aber nicht jeden morgen, den koran beten müssen...
aber der vorwand, der film sei für gewaltpropaganda ist nicht gerade fair.