Da krass Video - Thread (Youtuuub / Google Video / and some more Stuff)

  • Zitat

    Original von Flea
    Brechreiz? :gap


    ...und für alle die sich das Original antun wollen: 2girls1cup.com (auf eigene Gefahr :kotz)


    Hab's zwar nicht gesehen, aber da geht es wohl im Frauen, die ihre eigene Scheisse fressen.
    Jesses, so schlimm ist ja dies auch wieder nicht. Da kann man nur drüber lachen, that's all. :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Habs jetzt auch gesehen...jänu, wenn die das Geil finden, dann sollen sie doch diesen Scheiss machen / fressen... :nope


    Aber das man wegen dem gleich kotzen geht...huere Weichei..

  • aber echt...so ne susi :nope

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • für so ne freundin würd ich nicht mehr kochen! :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    How to charge your IPod


    Das glaubst Du aber nicht wirklich, oder? ^^
    Vom gleichen Typ kommt auch dieses Video hier: http://youtube.com/watch?v=0rA-zhTJuFU


    Lässt ein Fernseher mit nur einer AAA-Batterie laufen indem er einfach die Batterie an's Stromkabel bindet :gap DC = AC? :applaus Das isch z'viu!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • man sieht bei beiden Videos nicht das ganze Kabel. ich würde jetzt mal folgendes behaupten: der Grund, warum der iPod auf dem Kabel liegt, ist der, dass es in der Unterlage ein Loch hat und ein anderes Kabel raufkommt :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich frag mich nur was das sol. Das man mit YouTube und einer guten teils ausgefallenen Idee berühmt werden kann weiss jeder. Aber das hier mit dem Strom pffff was soll das den. Funktioniert ja nicht mal wirklich.
    Der hat wohl einfach freude am Sinnlosen gebastel.

  • 1. du hast es falsch verlinkt
    2. es war schon mal da ... vor wenigen Wochen ;)



    Spieglein, Spieglein an der Wand ... :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ein guten Zusammenschnitt aus Killerspielreportagen. Das Video zeigt wie schlecht und nicht wahrheitsgertreu die Reportagen wirklich sind.


    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

  • Zitat

    Original von guggi
    Snipa
    dein video wahr aber auch schon hier ;)


    wirklich? :D wo? ?(
    "wahr" schreibt man ohne h ;-P


    Zitat

    Original von exe
    Ein guten Zusammenschnit aus Rillerspielreportagen. Das Video zeigt wie schlecht und nicht wahrheitsgertreu die Reportagen wirklich sind.


    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak


    die Medien berichten soooooo viel Humbug über dieses Thema dem leichtgläubigen Volk, dass sich wohl in den nächsten 10 Jahren mehr Politiker öffentlich zur Homosexualität bekennen werden, als dass es solche gibt, die zugeben würden, dass sie Ballerspiele spielen oder irgendwann mal gespielt haben :rolleyes:



    @Topic: http://www.myvideo.de/watch/1903319

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()