X-Stals 2.Staffel

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe da einige relativ interessante Neuigkeiten betreffend den XStals und Antonios1.


    Ich habe heute mein Einschreiben (inkl. Eigenhändig) an die Eltern von Antonios im Briefkasten gehabt. Vermerk der Post. Empfänger hat den Brief nicht abgeholt.


    Darauf hats mir kurz die Kappe weggesprengt und ich hab dann entschlossen kurz da mal vorbei zu schauen. Und den Brief Eigenhändig abgegeben...


    Dort angekommen hat mir nach mehrmaligem Klingeln seine Mutter die Türe geöffnet.


    Ich habe Ihr meinen Brief unter die Nase gehalten... Sie habe den Brief nie erhalten....


    Antonios1 Hingegen hat in einem der XStals Threads bei mir geschrieben "THX 4 Mahnung". Die Sherlock Holmes ahnen bereits die nächsten Ereignisse.


    Ich habe die Mutter danach gebeten den Brief zu öffen und zu lesen... Habe ihr zusätzlich die Sachlage erklährt das Antonios ungefähr 750 veruntreut hat (Ist veruntreut richtig?) Und ihr zusätzlich gesagt das eine Betreibung aufgrund der Minderjährigkeit des Jungen auf die Eltern zurückfällt.


    Jetzt kommts! Die Mutter von Antonios1 hat keine Ahnung von der ganzen Sache.


    Auch hatt Antonios Yarrow angelogen, und gesagt er habe das geld von den Eltern erhalten und die Rückzahlungen seien im gange...


    Ich persönlich habe die schnauze nun mehr als gestrichen voll!



    @ Admins : Bitte Thread offen lassen, mit der Aktion die anderen Threads zu schliessen habt ihr uns (den betrogenen) nicht gerade geholfen. Auch die PN an 2c4u wurde zwar gelesen aber die Beachtung der Sachlage wahr wohl gerade nicht von hoher Priorität


    @ Offtopic-Poster : Ich möchte in diesem Thread in möglichst Kurzer zeit die ganze Sache Totschlagen und Nägel mit Köpfen machen! Ich bitte euch darum.
    - Keine Posts von Nichtbeteiligen
    - Keine Sinnlosen Posts (wie Forennovela oder so)
    Ich danke euch für das kollektive mittdenken und hoffe, die Sache so schnell wie möglich zu den Akten legen zu können.


    Gruss Bäsch-T

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!

  • ich hab ihm ja auch mal ne pn geschrieben wann nun das geld kommen wird. und da hat er gemeint, dass es in den nächsten tag geschehen sollte, da er nun das geld hätte. natürlich hat es mich intressiert von wo er das hatte! seine antwort: vom lieben mami!


    habe leider gerade keine möglichkeit zu prüfen ob das geld da ist (bis samstag)


    gruss sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von Bäsch-t
    Jetzt kommts! Die Mutter von Antonios1 hat keine Ahnung von der ganzen Sache.


    das kann doch kaum sein ... aixo hat mindestens einmal mit ihr am Telefon drüber gesprochen (vor ... Wochen) :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Richtig. Habe Ihr die Sachlage während 15 Minuten am Telefon geschildert.
    Sie wusste damals nichts davon. Hab des öfteren ein bisschen Smalltalk mit Antonios.


    Grüsse
    aixo

  • Habe immer noch kein Geld gesehn,muss wohl auch anfangen zu drohen oder Briefe zu schreiben..................KACKE :scheisse

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von aixo
    Richtig. Habe Ihr die Sachlage während 15 Minuten am Telefon geschildert.
    Sie wusste damals nichts davon. Hab des öfteren ein bisschen Smalltalk mit Antonios.


    Grüsse
    aixo


    Na in diesem Falle, deckt die Mutter den Sohn...


    aixo : was smalltalkt ihr denn?



    Wie geht ihr weiter vor?

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!

  • fragt nicht ständig wie geht ihr weiter vor? was macht ihr als nächstes? Wer zu seinem Geld kommen will, muss die Sache selber in die Hand nehmen. Ihr könnt das Schreiben von Mahungen und die Betreibungen nicht delegieren.



    Aber von wem Antonios seine Ehrlichkeit hat wissen wir ja jetzt auch... :kotz

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Morgen kommen meine X-Stals von Yzerman :D Juhu ;)
    Bring dann 1 - 2 mit ins PJ's :tongue


    Sprach vorhin mit Ändu, die letzten Paar sollten Ihr Geld ja diese Woche bekommen.
    Warte doch noch ein wenig, LegoLaz, ich denke kaum, dass er dich anspinnt, hm? :)


    Gruss
    x-aixo

  • Ich versteh das halt nicht.. Nach seinen Angaben, bekam er jetzt ja das Geld von seiner Mutter.


    Wo zum Teufel liegt denn das Problem jetzt wieder, dass er nicht ALLE Überweisungen machen kann?

  • ich versteh nicht wieso man eh solchen halbbachenen mist posten muss vonwegen irgendwelchen einzahlungen von denen man doch nix weiss...


    - tschuldigung für meinen nichtbeteiligten-post :smack

  • Zitat

    Original von Bäsch-t@ Offtopic-Poster : Ich möchte in diesem Thread in möglichst Kurzer zeit die ganze Sache Totschlagen und Nägel mit Köpfen machen! Ich bitte euch darum.
    - Keine Posts von Nichtbeteiligen


    Desweiteren verstehe ich nicht, warum du trotz deines "hohen" Alters noch nicht lesen kannst.


    Und wenn er schon 2-3 Überweisungen getätigt hat und dann behauptet er hat's geld von der Mutter gekriegt und sagt die nächsten Überweisungen kommen nun doch, geht man halt davon aus..

  • als ich am samstag von den ferien nach hause gekommen bin, überprüfte ich als erstes mein konto: kein geld von antonios


    also sandte ich ihm eine pn. die er auch sehr schnell beantwortet hat. er hat mir versprochen, dass er das geld sofort einzahlen geht.


    werde heute abend nachschauen, ob das wirklich so ist. gegenüber mir hat er auch erwähnt, dass er das geld von den eltern bekommen hat...

  • Nach so einer Aktion hätt ich mich freiwillig aus diesem Forum abgemeldet. Naja, er soll sich einfach nicht wundern, wenn in Zukunft immer mal wieder ein böser Kommentar kommt. Selber schuld...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • auf seinem Dokument das er mal geupt hatte stand drauf, dass meine Überweisung im Gange sei.
    Dann ist nichts mehr gegangen, meine darauf folgende PN hat er zwar gelesen aber nicht beantwortet.


    -> Kein Geld für mich. Wenn die Mutter ihn noch deckt, weiss ich aber auch nicht, ob ich da überhaupt eine Mahnung schicken soll :|