X-Stals 2.Staffel

  • ich würde ihm mit baseballschläger und mit vielen schlägertypen vor der haustüre warten :totlach

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von aixo
    Nee, ich würd hier nochmals 20 Seiten 2te Staffel schreiben und das ganze dann an RTL verkaufen :)


    sorry, abr ab solchem scheiss tick ich jetzt würklich bald aus! wenn du dein scheiss geld immernoch nicht hättes, würdes du ihn nicht in schutz nehemen sondern selber solche oder ändliche aktionen machen! und jetzt halt dich doch einfach raus oder schreib was sinnvolles!


    sorry, aber ist so!

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • lasst doch das flamen, habt ihr nix besseres zutun? klärt doch das alle alleine ab und guckt für euch selbst! Aber GaleP's Methode erscheint mir am sinnvollsten und ich würde es genau auch so machen!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

    Einmal editiert, zuletzt von FireD ()

  • Das ist genau das Problem. Das ihr es immer noch nicht geschnallt habt, dass Antonios kaum hier rein schaut, weil ihn wahrscheinlich so oder so die ganze Zeit ein unangenehmes Gefühl begleitet.
    So wie ihr euch benehmt, das ist total belustigend. Ihr schreibt beinahe Tagebuch hier. Und glaubt noch ihr erreicht so etwas?


    Hat jemand mal einfach probiert mit Antonios zu sprechen? Ihm mal ein einigermassen anständiges Mail zu schicken?


    Wenn mir alle nur noch drohen würden, dann hät ich auch Null Bock mehr. Überlegt's euch mal.


    Btw,..:
    So lecker sind die garnicht.

  • Ach, ich hab ihr mehr als einmal eine freundliche PN geschrieben und bin sachlich geblieben. Hat's was gebracht? Nö..


    Dein Verhalten und diese blöden Provokationen gerade sind wirklich völlig unangebracht.. :nope


  • ich habe vor kurzem mit ihm darüber gesprochen und er hat mir gesagt er schickt mir das geld sofort er ist mir 16.70 schuldig und schickt 20.- und übernimmt auch noch die portokosten... hoffe einfach er macht es nun auch :D

  • Worte sind Schall und Rauch.


    Wiso geht ihr nicht mal nach Bern und zündet sein Haus an?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von GaleP
    wenn ich meine kohle nicht hätte und ich den an der LT sehen würde ginge ich glaub mal ganz ernsthaft mit dem kleinen reden!




    Neeee,ich nehm den PC unter den Arm oder nimm ihm die CPU raus :gap
    Komme ja mit dem OCing Team an die LAN

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • aixo


    ich finds ja wirklich schön wie du an das gute im mensch glaubst aber es erstens helfen freundliche PNs nichts. und etwas bestimmtere PNs liest er nur und beantwortet er nicht. reden wäre ja gut und schön, aber wenn man nicht abnimmt bzw. abweist und beim driten versuch das natel ausgeschaltet hat hört bei mir wirklich jedes verständniss auf!


    tom_bombadil
    wers glaubt wird sehlig! meld dich doch wenn du die 20.- gesehen hast :)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • ich geh an die LT und schüttle ihm die hand... sry noch selten gesehen, dases jemand so elegant hinbringt eine solche menge menschen so zu verarschen und ungeschohren davonzukommen... sry es wird schon so lange von irgendwelchen massnahmen etc. geredet das die drohungen schon genauso glaubwürdig erscheinen wie die rückzahlungen.


    sry organisiert euch und geht rechtlich gegen ihn vor oder haut ihm halt mal eine rein, aber hier werdet ihr eh niemehr weiterkommen.

  • Fühlt man sich dann besser wenn man einem eine reingehtaut hat, obwohl das geld immernoch fehlt?


    Ich finds sehr toll von antonios1 dass er uns am dienstag im PJ's besuchte. Nicht jeder hätte denn mumm dazu gehabt!

  • Zitat

    Original von o2Devil
    Fühlt man sich dann besser wenn man einem eine reingehtaut hat, obwohl das geld immernoch fehlt?


    Ich finds sehr toll von antonios1 dass er uns am dienstag im PJ's besuchte. Nicht jeder hätte denn mumm dazu gehabt!


    Ich würde das jetzt eher als absolute Frechheit bezeichnen! :skull

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Fühlt man sich gut wenn man einem keine reingehtaut hat, obwohl das geld immernoch fehlt?


    "Gewalt zerbricht an sich selbst." hat mal ein Philosoph vor ein paar tausend Jahren VOR deiner
    Geburt gesagt.


    @all


    Bitte erwartet vom mir nicht, dass ich hier in den Thread poste. Ich bin jetzt nur noch einer
    handvoll Leute Geld schuldig, soll heissen, es ist nicht nötig öffentlich in einem Thread über
    die Sache zu diskutieren. @PN


    Gruäss,
    Ändu

  • Ja, der Philosoph hat das 998einhalb Jahre vor deiner Geburt gesagt
    Ich find Gewalt nicht gut, ich fänds auch nicht gut wenn einer zu dir geht um dir eine reinzuhauen.
    Ich habs nicht so gemeint wie ich geschrieben habe, die Antwort war eher so ein Reflex.
    Hoffentlich ist die ganze Sache in ein paar Tagen/Wochen erledigt und es herrsch wieder Ruhe im Board.
    Tut mir wirklich Leid was ich da oben geschrieben habe.

  • Zitat

    Original von aixo
    .... Ihr schreibt beinahe Tagebuch hier...


    Beiträge im Thema:
    aixo 12
    Yarrow 10
    Sebi88 4


    :gap

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich geh an die LT und schüttle ihm die hand... sry noch selten gesehen, dases jemand so elegant hinbringt eine solche menge menschen so zu verarschen und ungeschohren davonzukommen... sry es wird schon so lange von irgendwelchen massnahmen etc. geredet das die drohungen schon genauso glaubwürdig erscheinen wie die rückzahlungen.


    sry organisiert euch und geht rechtlich gegen ihn vor oder haut ihm halt mal eine rein, aber hier werdet ihr eh niemehr weiterkommen.


    Sorry, wenn ich hier auch noch was reinschreibe.... aber genau die Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!