X-Stals 2.Staffel

  • Sag mal, liest du Aixo?? Ich habe mir während dessen nichts geleistet. Sondern um so Sachen wie Steuern, Versicherungen etc. Eine zeit kamen noch DVDs die ich vorbestellt hatte bei gewissen Shops und das vergessen habe, die Bestellungen zu canceln. Und ich sages mal so: Es herscht auch heute noch ne riesengrosse Jugendarbeitslosigkeit. Soll jetzt so ein jugendlicher auf alles verzichten?? Sich sozial abgrenzen und seinen ganzen Besitz verkaufen, sodass er nur noch nen Stuhl, nen TV, nen Bett, nen Tisch und nen PC hat? Denke nicht. Logisch habe ich die Rechnungen bezahlt. Ich habe sie sobald bezahlt, wie ich das Geld hatte. Was denkt ihr von mir? Es ging mir nur darum, dass ich keine Betreibung im Haus wollte, denn x Stellen wollen heute eine Betreibungsauskunft haben, bzw. man muss die vorbeibringen. Dazu kommt, kauf dir mal nen Haus, wenn du x Betreibungen hattest. Null Chance auf ne Hypothek etc. etc. Betreibungen können einem nen ziemlichen Strich durch die Rechnung machen. Und das wollte ich nicht.


    Bart: Genau so wars bei mir, sie haben geschaut: Meine Eltern haben nen Haus und fahren 2 Autos, da muss Vermögen da sein und dann liessen sie nicht mehr mit sich diskutieren. Das meine Eltern zur Working Poor Gesellschaft gehören, interessierte die nicht. Denn mein Vater hatte ne Kaderstelle bei der Baufirma Aregger. Die haben ihren Angestellten Häuser schmackhaft gemacht und auch mein Vater hat bei diesen Reihen-Einfamilien-Häuser zugeschlagen. Kaum waren alle Häuser weg, haben sie nen grossen Teil von Aregger geschlossen und dem grössten Teil des Personals gekündigt, darunter auch meinem Vater. Mein Vater fand danach nichts mehr auf seinem Bereich und musste einen Job als Hauswart bei der Migros annehmen wo er von 10000 CHF auf 5500 CHF pro Monat gefallen ist. Wo soll da Vermögen sein?? Bevor der Aixo jetzt kommt, meine Eltern hätten ja ein Auto verkaufen können: Das ist nicht möglich, da beide Autos Tag für Tag benutzt werden. Und sind auch nicht spezielle Riesen-Autos: Nen Mazda 626 Kombi und nen alten Mazda 121. Aber eben, laut Sozialamt muss bei 2 Autos und nem Haus Vermögen da sein, dann bekommst du 462 CHF, nach Abzügen 390 CHF ausbezahlt.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Worte sind Schall und Rauch.


    Wiso geht ihr nicht mal nach Bern und zündet sein Haus an?



    Hahahahahahahahahaahahahah, omg, sorry ich konnt nicht anderst! Aber das ist ja der Oberhammer^^ DarkLordSilver du König :D


    Ehm nur mal so ne Frage am Rande: Warum habt ihr die X - Stalls nicht da in der CH bestellt oder geholt? Ich war am Freitag in der MIGROS "Fundgrube" in LU (Root) dort haben sie die X - Stalls verkauft. Genau solche Päckchen wie aixo angehängt hat...?!?!


    MfG


    /ehm ja sorry, sollte eigentlich nicht schreiben, da ich nicht betroffen bin aber ja...

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • so lassen wir den thread wieder mal aufleben...


    bitte es sollen sich nur diejenigen melden, die ihr geld noch nicht zurück erhalten haben.


    am besten per pn.

  • also mir platzt jetzt dann der kragen. und ich finde es ist an der zeit den vortschritt den ich gemacht habe hier zu veröffentlichen.


    nachdem mir antonos mehrmals versprochen hat das geld zu überweisen, jedoch leider nichts gekommen ist, kam ich zu dem entschluss die rechtlichen schritte in die wege zu leiten.
    also ich habe antonios betrieben. da er noch nicht volljährig ist, musste ich die betreibung an seinen gesetzlichen verteter (also den vater) richten.



    es folgt nun der pn verkehr den ich mit antonios hatte:



    auf diese PM antwortete ich ihm wie folgt...


    Zitat


    Also ich bin jetzt aus den Ferien zurück. Das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto! Und einen Screen habe ich auch nicht erhalten.


    Ich mache dich darauf aufmkersam, dass ein Mail (und auch eine PN) Rechtlich und Verbindlich ist! Also kann ich dich wegen Veruntreuung, sowie unwaren Angaben belangen. Ich gebe dir hiermit die aller letzte Frist mir das geld bis spätestens Freitag 3. November 2006 zu überweisen. Ansonsten werde ich, wie angedroht, den Verlustschein deines Vaters in eine Rechtsöffnung umzuwandeln.


    Gruss Miro


    mal sehen was geschieht.
    ich hoffe der eine oder andere wird mit mir mitziehen, und auch ne betreibung rauslassen.



    mfg miro

  • Warte auch immer noch auf meine Kohle :schimpf :scheisse :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich auch! Antonios postet überall... aber dafür hat er keine Zeit! :schimpf :droh


    Er hat mir soger ne PN gesch ick er würde mir dir Kohle an der Sitzung am SA geben... aber er kommt einfach nicht.... die PC4All ST sollte wirklich mal vorbei!


    Ich habe die Schnauze echt voll!!! :droh :schimpf :schimpf :droh

  • was ich Antonios per PN schrieb nach der Air-Plane:


    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • sniper, nimms mir nicht übel, aber ich glaube ihm ist scheiss egal ob du wegen ihm in einem guten oder schlechten glauben stirbst


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • bei mir gings zwar nicht um die xstals, doch nach einer halben ewigkeit und der unterstützung durch snipa an der airplane, bin ich kurz nach der airplane doch noch zu meinem logitech momo lenkrad gekommen...


    thx nochmal an snipa :)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Antonios ist gesperrt, da er sich entschieden hat auf Fragen bezüglich Xstals nicht mehr einzugehen ist seine Anwesenheit hier im Forum nicht mehr nötig.


    Er hat bestimmt noch ne Email Adresse.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von whyti
    Ich auch! Antonios postet überall... aber dafür hat er keine Zeit! :schimpf :droh


    Er hat mir soger ne PN gesch ick er würde mir dir Kohle an der Sitzung am SA geben... aber er kommt einfach nicht.... die PC4All ST sollte wirklich mal vorbei!


    Ich habe die Schnauze echt voll!!! :droh :schimpf :schimpf :droh


    Hallo???? sonst gehts noch gut oder? schon mal was von ner betreibung gehört? :stupid


    Ne echt... ein halbes Jahr rummotzen aber nie ne betreibung starten super!!

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ...und nie bei dem vorbei fahren. ;)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von dogimann
    Warte auch immer noch auf meine Kohle :schimpf :scheisse :cheers



    Kohle erhalten,meine Akte geschlossen!
    Antonios = Geächteter Tweaker nicht wegen dem warum sondern dem WIE..............

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!