ZitatOriginal von Skaarj
P.S. ich glaube nicht an Gesiter, aber an Aliens
Wo ist da der Unterschied?
Also, ich geb auch noch ne kleine Geschichte zum Besten:
Vor etwa 10 Jahren starb eine der Schwestern meines Grossvaters, während wir bei meinen Grosseltern in den Ferien waren. Sie starb zwei Tage bevor wir abreisten, wir konnten also nicht mehr an der Beerdigung teilnehmen, nahmen aber am "Familienrat" teil, der am Tag nach ihrem Tod anberaumt wurde. Die Zusammenkunft fand im Haus der Verstorbenen statt, viele Verwandte sahen sich zum ersten Mal nach Erhalt der Nachricht, natürlich war die Stimmung sehr gedrückt. Die ganze Sippschaft (so um die 15 Leute) sass in einem Kreis im Wohnzimmer und beriet das weitere Vorgehen. Während der ganzen Zeit der Gespräche, die etwa ne halbe Stunde dauerten, wippte die Deckenlampe (ein kleiner Kandelaber) ganz langsam und ruhig hin und her. Die Bewegung sah man erst gar nicht, es waren vielleicht 2cm. Eine halbe Stunde lang wippte die Lampe immer genau gleich schnell hin und her. Die Lampe hing zu hoch als das sie jemand hätte anstossen können... Meinem Dad fiel es auch auf, er zwinkerte mir zu und nickte gegen den Kandelaber.
Als alles geregelt war und die Leute den Raum verliessen, ging ich nochmals zurück und schaute die Lampe an - nichts bewegte sich mehr...