• hi leutz...


    ich werd morgen autolackierung kaufen gehen und mein case neu besprayen...da wollte ich auf der einen seite ein logo lassen (auf der rechten seite)


    was könnte man da so draufmachen?


    ich dachte da an nen schriftzug like: seeder (besondere schrift und sicher kursiv ;)

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Emm, was verlangst du jetzt genau von uns? Logos, Schriften ...?


    So komplex darf es ja ned sein, oder willst du wirklich einen Tag lang abkleben ;)


    jo, einfach ein logo ;) oder ein schriftzug...spruch ;) einfach irgendwas drauf ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich würde das hier machen *g*:


    wenn schon würde da intel stehen (bei mir)


    zudem hab ich vorne schon einen kleber: intel inside mmx pentium2

  • Zitat

    Original von seeder


    wenn schon würde da intel stehen (bei mir)


    zudem hab ich vorne schon einen kleber: intel inside mmx pentium2


    Ne tolle Sache :hat2 würd ich meinem Case ned antun

  • was haste für HW?
    vielleicht kannste ja das logo von ATI, oder nvidia,
    oder gleich am besten AMD oder so drauf tun...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • ich wollt das Triple X zeichen drauftun aber das hat schon einer ;-(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nbischen die Fantasie spielen lassen. Was machst Du sonst noch so, nebst computerlen...


    Ich hab auf meinem alten Case die Silouhette des Punishers aus gleichnamigem Comic rausgeschnitten. Hab zwar noch nie einen Band davon gelesen, aber die Idee fand ich witzig. Jetzt thront Vito Corleone an der Seite, einfach weil mich die Mafia Thematik der "Der Pate" Filme fasziniert...


    Einfach nicht eewig grübeln, wenn Du eine gute Idee hast, AUSPROBIEREN!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ja hab aber keine ahnnung was..... naja irgendwas werd ich schon finden ......vielleicht so 2 schwerter oder sowas...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @ seeder
    schau auf dein avatar --> linux-pinguin(weiss gad net wie der heisst...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • linus ? ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Catdog
    nee... das is doch der Tux! ;D


    jaaaaaaaaa stimmt linus ist der erfinder ... linus thorwald .... omg :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    linus ? ^^


    peiiinnnlliiiccchhhh *g*


    wenn ihr's mitbekommen habt..das ist in meinem avatar der tux von linux..und die fenster (wie soll's anders sein) von m$ :)
    ich bin eben ein sozialer user :)

  • Zitat

    linus thorwald

    linus torvalds ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."